Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

gamespy hack?

Eine Diskussion über gamespy hack? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ach Beccy soll sich nicht aufregn von wegen erst denken dann postn! Und wie gesagt RepInfo beweist für mich rein ...

  1. #41
    Ach Beccy soll sich nicht aufregn von wegen erst denken dann postn!
    Und wie gesagt RepInfo beweist für mich rein garnix!

  2. #42
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jetzt beruhigt euch alle wieder...drugs sollte uns egal sein.wir sind ein cnc 3 clan und die zh.also schluss jetzt mit dem gestreite und vergesst den kleinkrieg...

  3. #43
    Ihr seit einer WIR aber nicht!

  4. #44
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Naja das musste jetzt nicht sein Major, etwas Anstand und Respekt kann man hier schon entgegenbringen. Zudem kann sich Termi hier gar nicht verteidigen. Also schon mal Entschuldigung auch von mir für Majors Äusserung. Aber dieses Thema um Hacken und Faken ist hiermit beendet.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Ach Beccy soll sich nicht aufregn von wegen erst denken dann postn!
    Und wie gesagt RepInfo beweist für mich rein garnix!
    repinfo sagt auch nix über maphack aus, es lädt nur die id von maphackern runter die als solche auf gr.org convicted wurden.

    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    lol termi der boon stand schon ne Ewigkeit in der haxerliste von gr mit weed and kokain. Aber es freut mich das so ein typ endlich mal das maul gestopft kriegt.

    Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise schon mal.
    öhm soweit ich weiß denk ich ma du hast das mit dem mh von termi vom replay mit ux hartstahl und stahlhart, soweit ich weiß is der mher von beiden heroin der selber nichmehr zockt. ich hab das replay auch gesehen und die szene für die es eigentlich hieß mh sah für mich nich gerade danach aus, weil da noch der horchi rumstand und alles aufgedeckt hat

  6. #46
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    repinfo sagt auch nix über maphack aus, es lädt nur die id von maphackern runter die als solche auf gr.org convicted wurden.
    Und was will die Gestalt dann mit dem Screen da beweien?
    Das Lämpchen grün und rot leuchten können oder was?
    Nur weils auf Gamreplay nicht steht isses nicht so!Das sind ja keine Götter da die entschieden wer MH hat oder nicht!
    Und wenn sie nicht will das andere oder ich Drugs als MHer beschuldige dann sollte sie mich auch nciht als Mher beschimpfen ohne jemals ein Replay gesehn zu haben!
    Die behaubtet doch bei jedem das er MH hat!Nur wenn jemand im eigenen Clan mit Tank gg WA im Randomgame Migs baut dann is alles sauber!
    Die soll sich ma zusammenreissen!

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    97
    Beiträge
    2
    @major ich bin nicht weed&kokain das ist nen cw gamer gewesen damals
    ich bin weed&lsd

    ich war noch nie convictet mit keinem acc
    weil es keine beweise gibt das ich mh habe (was ich auch nicht habe)
    und ich bin ux|hartstahl und weed&heroin war ux|stahlhart er ist convictet mit den acc nicht ich.
    bei ihm war es jedenfalls kein hack guckt euch doch nur mal das replay an, keiner der admins hat gesehen das ich horchposten in der gegner base hatte nur dadurch konnte stahlhart den dozer ja auch anvisieren. die admins hatten einfach nur riesen tomaten auf den augen aber egal

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Und was will die Gestalt dann mit dem Screen da beweien?
    Das Lämpchen grün und rot leuchten können oder was?
    Nur weils auf Gamreplay nicht steht isses nicht so!Das sind ja keine Götter da die entschieden wer MH hat oder nicht!
    Und wenn sie nicht will das andere oder ich Drugs als MHer beschuldige dann sollte sie mich auch nciht als Mher beschimpfen ohne jemals ein Replay gesehn zu haben!
    Die behaubtet doch bei jedem das er MH hat!Nur wenn jemand im eigenen Clan mit Tank gg WA im Randomgame Migs baut dann is alles sauber!
    Die soll sich ma zusammenreissen!
    öhm ich weiß nich was vorgefallen is und das is mir auch ziemlich banane, ich hack jedenfalls nich und beschimpfe auch niemanden als mher
    das repinfo sagt nur das ux stahlhart auf gr.org als mher convicted wurde, es sagt auch dass stahlhart möglicherweise heroi is und hartstahl möglicherweise termi und nich umgekehrt!!!

    und wie du bereits sagtest sind die von gr.org keine götter, auch bei dem replay wo heroin als mher beschuldigt wurde haben die sich meiner meinung nach geirrt


    ich weiß nich ob du alles glaubst was man dir sagt
    behauptest du auch termi hat mh? dann frag ich dich ob du das replays jemals gesehen hast und es ausprobiert hast ob das wirklich 100% log under fog is

    ich bilde mir jedenfalls meine eigene meinung ich hab mir das replay ca 10ma angesehen und für mich sieht das nich nach mh aus

  9. #49
    Ich behaupte auch nicht das du ein MH´er bist!
    Aber es freut mich das Beccy ziemlich jeden des MH´s beschuldigt und jetzt ma selber aufs Maul kriegt!

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    oh man korn kannste net ein mal deine billige "piep" fresse halten du hast von nichts ne ahnug und reist zu allem dein maul auf.....

    zu dir mars
    du solltest dich um deine sachen kümmern
    deine member handeln sich uch noch ärger ein glaubs mir ^^
    ich sag nur dackel is ein noob... kam aus einen von deinen schützlingen..
    er is ein gdi noob :S
    easy bash und so oO ud auserdem habt ihr uns auch gefaked.... und nochwas mars wenn korn als squadleader es net für nötig hält zu fragen wen er aufnimmt und keine leader erfahrung hat mach nciht andere dafür verantwortlich!
    Orion is net hingegangen ach korn du gott aller götter lass mich in all in joinen...
    korn kam angebettelt willste net joinen?
    also und wenn man sich keine infos einholt über die die man aufnimmt selba schuld

    major
    abwarten tee trinken....

    und ori danke das du des sagst ich hab mit spartan mehr mals des replay angesehen hams ausprobiert null underfrog wars
    spartan hat mir auhc noch nen text übersetzt auf englisch (weil ichs net so damit hab :P ) weil ich die da mal gefragt hab was die gesoffen ham wo da underfrog war...
    aber dadrauf reagieren sie nicht und ich kann mich noch an eine aussage vom mars erinnern als es um ninja ging,...
    gamereplays sollte man nicht trauen mal heißt es so mal so...
    die ham doch eh keine ahnung nur weil die sagen mh heißt es noch lange nicht das es mh is...
    aber naja
    war ja dein schützling da geht sowas ja nicht IFCOG UDN ALL IN HABEN JA NIE GECHEATET!!!
    (ich erinnere nur dran Mozi und Mond beide samt mit clan tag erwischt mond 2 mal oO )
    aber naja...
    was solls...
    wenn ihr dadrauf hinarbeitet das ich drugs schliesse wegen euren scheiss lügen geschichten heir wir hacken könnt ihr lange drauf warten...
    BEWEISST UNS VERFICKT NOCHMAL DAS GEGENTEIL DAS WIR HACKE UND LABBERT NET POSTET ENDLICH REPLAYS LOS SAGT ES NET NUR ZEIGT UNS BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #51
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ich seh das ebenfalls so, der Horchi hat den Dozer gesehen und durch Notiz wurde der Air darauf aufmerksam und hat ihn anvisiert. Dann kann der Fog ruhig wieder zugehen, der KR fliegt dennoch genau auf das Ziel zu. Fragwürdiger war für mich eher die direkten Angriffe auf das hintere Suply des Gegners mit KRs. Gut das könnte er mit STRG gemacht haben. Oder einfach im Flug dort hingezielt haben bzw die Map war wegen der KRs länger an der Stelle ohne Fog gewesen. Aber ich würde dennoch sagen kein MH. Ach ja und termi ist wirklich dieser UX Hartstahl und nicht UX Stahlhart, mein repinfo sagt dies auch. Eingetragen ist er auch nicht. Termis Aussage stimmt hier vollkommen zu Weed&Heroin, das ist dieser Stahlhart und nicht er.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.05.2007 um 22:48 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    18
    Name
    Rebecca
    Nick
    4[Ever]
    Clans
    ^Dr[u]Gs-
    ach ud noch was...
    solange einer den ^Dr[u]Gs- Tag davor hat,
    ist er einer meiner jungs auf die ich mich verlasse....
    ich erkundige mich vorher wen ich in den clan hole und wen ich ablehne...
    und jeder der in drugs is...
    den werde ich verteidigen bis es einen 100000%igen beweis dasfür gibt das er cheatet....
    und solange nur einer den tag davor hat wirds drugs geben und ihr könnt uns den hof net schlecht machen....
    wir wissen schliesslich immer noch am besten das es net so is...
    ihr cheatet 100% alle selbst....
    ich könnte ja auhc mal auspacken wer zu mir ankam mit ich weiß das es für cnc 3 schon hacks gibt
    *hust* all in *hust*
    naja nur pech das ich kein cnc 3 zocke und an hacks net wirklich interessiert bin!

  13. #53
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    So jetzt haben alle mal dran teilgenommen. und wir wissen Gamereplays hat die Macht. MH oder nicht MH, fest steht, wenn man von denen verbannt wird ist es aus. Da hilft nur noch Entlassung des Verdächtigen oder man steht alles durch. Nun überlegt eben was ihr tun werdet.
    Und wir wollen euch nicht zerstören, wir geniessen jetzt nur eine Art Schadenfreude. Was wir eben immer öfters feststellen müssen ist die dauernde Beschuldigung des MHs + Fakes. Das geht mittlerweile so weit, dass es schon krankhaft geworden ist. Ich kann jetzt wirklich nicht beurteilen von welchen Clans diese Beschuldigen kommen, also ob es sich meist nur um Drugs handelt, die diesen Verdacht aussprechen oder auch andere Clans. Ich muss nur oft feststellen, dass man viele dieser Anschuldigungen von Drugs aus hört. Ok vielleicht liegts auch nur daran, dass um Drugs viel geredet wird. Da kanns einen auch nicht wundern, wenn es mal umgekehrt passiert. Dies sind immerhin klare Angriffe und sollten vorher genau bedacht sein und auch bewiesen sein, bevor man sowas publik macht. Aber viele halten sich nicht daran und müssen eben mit diesem Ärger leben. Nun seit ihr eben mal dran und müsst da durch. Aber auflösen werdet ihr euch nicht gleich deswegen. Ihr dürft ruhig mal etwas spüren wie das ist.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #54
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hä also ich weiß jetz garnich wieso es darum geht das drugs ärger hat oder irgendjemand mh hat oder sonst was

    ich wollt eigentlich nur nich gehackt werden löl

  15. #55
    Oh Beccy hattest du nen Beweis das Major hackt?
    Ja kalr das Replay wo du gedroptt hast WOW!
    Und ja ich muss mich überall einmischn!Du kannst mir das nicht verbietn!
    Und Mond hast du doch mal so sehr verteidigt "ooh er hat sich geändert" und jetzt ist er der böse Ifcog wenn du mher suchst!
    Und iwr habn euch gefaked?Das ist doch wohl lächerlich!Son niveau haben/hatten wir nicht nötig nur weil du mit Fake Acc. rumrennst und Nazi parolen verbreitest machn wir net das gleiche!
    Ziemlich scheisse des MH beschuldigt zu werden was Beccy?Hat dich aber bei Major auch net gestört oder bei Ninja oder bei mir!Also sag du mir nicht ich soll mich raushaltn denn du beschuldigst doch immer jemanden das er mh hat solange es ihm schadet!Und mir egal ob du Drugs schliesst der Clan ist eh immer weniger aktiv also stört der mich eh nichtmehr da die eh immer in der D-Lobby sind!

  16. #56
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von ^Dr[u]Gs-2HoT4u Beitrag anzeigen
    ach ud noch was...
    solange einer den ^Dr[u]Gs- Tag davor hat,
    ist er einer meiner jungs auf die ich mich verlasse....
    ich erkundige mich vorher wen ich in den clan hole und wen ich ablehne...
    und jeder der in drugs is...
    den werde ich verteidigen bis es einen 100000%igen beweis dasfür gibt das er cheatet....
    und solange nur einer den tag davor hat wirds drugs geben und ihr könnt uns den hof net schlecht machen....
    wir wissen schliesslich immer noch am besten das es net so is...
    ihr cheatet 100% alle selbst....
    ich könnte ja auhc mal auspacken wer zu mir ankam mit ich weiß das es für cnc 3 schon hacks gibt
    *hust* all in *hust*
    naja nur pech das ich kein cnc 3 zocke und an hacks net wirklich interessiert bin!
    Tja das mit dem Hack wissen wir nur von Spartan und sowas sollte man wissen. Genauso sollte man Bugs kennen, aber nicht wissen wie man sie benutzt. und wir wollen das mit den hacks ja nicht wissen, um sie anwenden zu können, sondern um darauf vorbereitet zu sein, falls etwas passieren sollte. Zudem wissen mittlerweile über 90% der CNC 3ler, dass es einen MH gibt. Die Hoffnung geht dahin, dass dieser mit Patch1.05 abgeschafft sein wird, sowie einige Bugs, die man festgestellt hat. Hacken lohnt sich nicht und dabei bleibt es auch, wenn man sich keinen ärger einhandeln will. Im CNC 3 ist Maphack nicht mehr so einfach vertuschbar. Man kann es im Replay sehen, wenn der angebliche MHer andauernd mit seinen Augen zu deiner Seite rübersieht, das tun keine MHs. Aber informier dich mal bei Spartan darüber.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #57
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    oh man jetzt geht das geflame hier wieder los :S
    lasst euch doch einfach in ruhe.lasst beccy ihren scheiss machen und gut is.

  18. #58
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na bedank dich dafür, dass wir jetzt hier sind im UF.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #59
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Am besten saugt sich einfach jeder Zero Hour Spieler mh und gut ist.

    Dann kann man dann 1vs1, 2vs2 und 3vs3 mit Maphack machen und jeder weiß, was der andere macht. Das ist dann echt klasse. Zudem käme noch dazu, dass es dann keine mh Anschuldigungen mehr gäbe, weil nähmlich dann alle mh hätten.

    Und weil wir ja noch alle fair bleiben wollen, macht dann jeder GLA Spieler zu guter letzt noch einen SCUDbug und schon ist wieder ruhe im Karton.

    Immer diese scheiß Anschuldigungen vonwegen "der spielt gut, der muss mh haben" oder "woher hat der jetzt gewusst, dass ich von der Seite komme?".

    Irgendwann kann man sich halt sowas von alleine denken, dass der Gegner jetzt von der anderen Seite kommen wird. *man man man*

    Und klar, Termi hat maphack. Is klar, ne ??? Wenn man mal überlegt, dass der schon seit Jahren nur Zero Hour zockt, dann kann man sich wohl denken, dass er einiges auf dem Kasten hat. Also in den Spielen, wo ich gegen Termi gezockt habe, ist es mir bis jetzt noch nie aufgefallen, das der irgendwie maphackt.

    Wenn er maphacken WÜRDE, dann kämmen meine Drachenpanzer niemals soweit in seine Base rein.

    Und noch was.... Warum macht ihr nicht einfach alle Clans dicht ??? Dann gibts auch kein gegenseitiges Clangeflame mehr. Oder noch besser, setzt euch gegenseitig auf IGNO, dann müsst ihr euch auch nicht gegenseitig anflamen. Oder jeder Clan macht einfach einen eigenen Hamatchi Server auf. Dort können se dann maphacken und flamen, wie sie wollen.

    MFG G.C.

  20. #60
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tjo, hättet ihr euren Kleinkrieg nicht hier ausleben wollen, hätte man das
    Topic hier auch auflassen können aber nö, geht ja wieder nicht.


    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36
  2. speed hack
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 13:06
  3. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34
  4. Neuer Hack in RA2?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •