Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

gamespy hack?

Eine Diskussion über gamespy hack? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Und übrigens danke dafür ( ironisch gemeint ), dass du Faker noch darüber aufklären musst, was man ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Und übrigens danke dafür ( ironisch gemeint ), dass du Faker noch darüber aufklären musst, was man gg Aufspürprogramme tun kann.
    Entschuldigung, aber ich weiß gerade nicht was du meinst. Ich hab lediglich GamespyArcade empfohlen. Dazu sei gesagt, dass dieses Programm der offizielle Client von GameSpy ist, und das schon seit vielen Jahren.

    Ganz im Gegenteil, mit diesem Programm kannst du herausfinden welche Namen welcher Spieler benutzt, vorausgesetzt man weiß genug über denjenigen Spieler.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #22
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    wieso sollte es ausgerechnet MIR ne lehre gewesen sein?
    und was hat das mit meiner leaderin, wer auch immer das sein soll, zu tun ?
    Weil du in unseren Clan gekommen bist ohne zu sagen wer du bist!
    Und deine Leaderin is Beccy die Transe! :/

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    rofl

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Weil du in unseren Clan gekommen bist ohne zu sagen wer du bist!
    hm joa du hast mich einfach aufgenommen als ich mit nem andern acc da war, ohne testspiel, ohne mich zu kennen, ohne alles, du hast mir sogar geglaubt ich hätte weder ts, noch icq oder xfire -.- selb0r schuld^^

  5. #25
    Wir habn ein Game gemacht am nächsten Tag
    und da hab ich dich freigeschaltetUnd seit wann weiss man nach nem Game wer der andere ist?

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    seit dem es RepInfo gibt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #27
    Rep Info is fürn Arsch!

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    wenn du nich weißt wies funktioniert dann schon^^

  9. #29
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Repinfo benötigt viele Reps von betroffenen Personen. Da aber nicht jeder Reps speichert funktioniert das eben bei denen nicht. Aber ich hätte dich erkannt Orion. Früher oder später wäre es eh aufgefallen. Und willst du mir sagen du bist nicht mehr bei Drugs? Was gut ist, dass du jetzt noch hier mit Absicht andeutest, dass du unehrlich bist und gerne Leute veräppelst, die es mit dir ernst meinen. Korn hat wirklich gedacht du seist vertrauenswürdig, aber dass du das schandlos ausnutzt zeigt nur deinen derben Charakter.

    @ Xezon :

    Indem du Orion aufklärst welche Programme oder andere Möglichkeiten es gibt, um Accinformationen erkunden zu können, ermöglichst du Faker gleichzeitig Gegenmassnahmen treffen zu können, die von dieser Software nichts wussten. Damit wirds dann wohl unmöglich werden Faker zu überführen, was besonders schlecht ist in Bezug zu gewissen Leuten, die das gerne nutzen. Ich hab von einer gewissen Leaderin gesprochen, die sich diese Fakerei zum Hauptvergnügen gemacht hat und ihr muss man das Handwerk legen.

    Aber als Schlusswort kann ich dir sagen, dass du es sicherlich nicht mit Absicht getan hats hier diese Infos breitzugeben, auch weil du den Hintergrund nicht wirklich gewusst hast. Aber Orions Äusserung ich sei ein Hacker stammt von ihm, ohne eindeutige Beweise dafür, dass ich ihn gehackt hab. Da kann mans ja noch verzeihen, wenn man glaubt der arme Orion könnte wirklich gehackt werden, wobei er es verdient hätte, sowie noch andere Spieler. Also ich würde es tun, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte und diese Faker damit strafen könnte. Auge um Auge, Zahn um Zahn, dann ist es fair. Vielleicht überlegen sie es sich dann in Zukunft nicht so zu sein.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (18.05.2007 um 19:14 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hehe sowas liest man wenn man grad im 3v3 CW Spiel auf den Desktop wechselt.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm also ich war immer hin ein jahr bei bt und war n try bei egc.vm, hab aber meine bewerbung zurückgezogen. und ich glaube kaum dass ich da irgendwen gefaket hab
    ich hab weder darum gebeten zu all in zu kommen noch kam die anfrage auf einen clanbeitritt von meiner seite.
    korn hat einfach nen typen mit nem account von 400zu300 games iner lobby gesehen und sofort gefragt ob ich all in joinen möchte nachdem ich mich mit nem m8 über cw unterhalten habe. da kann man wohl kaum davon sprechen dass ich n clan faker bin, und dass niemand wusste dass ich orion bin wär zwar nach n paar tagen eh aufgeflogen, aber (weiß nichmehr was ich hier schreiben wollte)
    und bei drugs bin ich auch noch und da weiß jeder dass ich orion bin, auch da fake ich niemanden, da die anfrage ob ich joinen möchte nich von meiner seite sondern von dem clan kam
    ob beccy irgendwen faket is mir sowas von scheiß egal und bezieht sich auch absolut 0 auf mich.


    und wenn ich hör dass jemand daten kennt von denen ich diese nich als öffentlich kenne, was ich zu dem zeitpunkt auch nich wusste dass man diese daten mit dem gamespyprogramm sehen kann, bekomm ich schon ein bisschen schiss da ich selbst schon gehackt wurde
    zb siehe hier
    oder von m8s deren account plötzlich ein anderer benutzte und die sich mit diesem nichmehr einlogen konnten

    btw wenn ich richtig einem clan angehören möchte nehm ich das auch ernst
    das mit drugs is nix ernstes für mich sondern nur fun, und beccy weiß das auch


    so nächster punkt
    du sagst wir bashn nur nubs, so wie ich das verstanden habe und sprichst davon wir erreichen kein hohes niveau.
    aber ich persönlich spiele nur progames inner 2on2lobby und zwischendurch mal cw, und das nich so schlecht, auch wenn das jetz nichts über skill aussagt
    meine ich doch dass mein niveau deins bei weitem übersteigt, also denke ich dass du lieber nich zu mir sagen solltest mein skill wäre nur gut genug um nubs zu bashn

    mag sein dass die andern vllt nich so "gehobene" spiele spieln, aber auch drugs hat leud die nich soooo gut sind, so wie all in auch früher
    aber ich kann dir versichern auch andere drugsmember bashn pros, sowie auch einige bei allin früher, man kann eben nich NUR pro oder NUR nub clan wenn man die ganze zeit iner d lobby rumhängt
    Geändert von Orion (18.05.2007 um 19:21 Uhr)

  12. #32
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Drugs wurde eben wegen Cheaten aus der CW gebannt. Da waren halt die altbekannten Leute wie Terminator und Getlow drin.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Drugs wurde eben wegen Cheaten aus der CW gebannt. Da waren halt die altbekannten Leute wie Terminator und Getlow drin.
    uhm wer is getlow ? n haker? weiß ned wer das bei drugs is
    termi sagen viele dass er hakt, und ob er das is der auf gr.org als ux sonstwer convicted wurde weiß ich ned, ich hab selber schon 100e games gegen und mit ihm gemacht und mir is nie was verdächtiges aufgefallen

    wieso drugs aus cw verbannt wurde weiß ich auch nich genau
    ich hab selber 2 wochen nichmehr cw gezockt und als ich vorhin nich reporten konnte is mir das erst aufgefallen

  14. #34
    Ich glaube eher er wollte damit sagn ihr macht euch eher über schlechtere Spieler lustig als ihnen etwas bei zu bringen!

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    siehe foto

  16. #36
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol jetzt überlegt euch was ihr tut. Aus dem CW wegen Cheaten geworfen zu werden kann verdammt harte Folgen haben. Wenns aber nur das Gerücht um Termi war ist es ein bemittwertsleidender Grund. Also da muss doch was Aktuelles passiert sein was wirklich gravierend war. So Admins bitte threat schliessen, danke.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Lol jetzt überlegt euch was ihr tut. Aus dem CW wegen Cheaten geworfen zu werden kann verdammt harte Folgen haben. Wenns aber nur das Gerücht um Termi war ist es ein bemittwertsleidender Grund. Also da muss doch was Aktuelles passiert sein was wirklich gravierend war.
    dann forsch mal nach du neunmal kluger
    ich weiß nur dass ich kein mh benutze, wer sonst mh hat is mir schnuppe

  18. #38
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Das hat ja niemand von dir behauptet, es geht um das Clanimage mehr nicht.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  19. #39
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich wollte den Thread nicht auf eine schiefe Bahn bringen. Worum ging es nochmal?
    Gamespy hack! Vielleicht sollten wir alle dahin zurückfinden und uns ganz doll lieb haben.

    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  20. #40
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    lol termi der boon stand schon ne Ewigkeit in der haxerliste von gr mit weed and kokain. Aber es freut mich das so ein typ endlich mal das maul gestopft kriegt.

    Ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise schon mal.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36
  2. speed hack
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 13:06
  3. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34
  4. Neuer Hack in RA2?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •