Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

gamespy hack?

Eine Diskussion über gamespy hack? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; grad hat iner dlobby einer den vor- und nachnamen von meinen gamespyid login daten gewusst, durch irgendein "legales" programm. er ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    gamespy hack?

    grad hat iner dlobby einer den vor- und nachnamen von meinen gamespyid login daten gewusst, durch irgendein "legales" programm. er meinte diese daten seien öffentlich, er könnte sich jedoch nicht mit meinen daten einlogen weil ihm das passwort dazu fehle, welches er "noch" nicht sehen kann.

    mir is sowas schonma passiert, dass einer einfach so meinen account gehackt hat und ich mich nichmehr einlogen konnte, der hat ihn dann jedoch freiwillig wieder rausgerückt. der meinte auch noch er könnte das mit jedem machen wenn er es nur wollte.

    der typ der eben die login daten gewusst hat, meinte, er würde das programm nur zum schutz seines clans benutzen, um damit faker aufzudecken (ein klein bisschen seltsam, da gerade der zh squad wegen unterbesetzung gelöscht wurde) und nich um irgendjemand zu hacken.

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    grad hat iner dlobby einer den vor- und nachnamen von meinen gamespyid login daten gewusst, durch irgendein "legales" programm. er meinte diese daten seien öffentlich, er könnte sich jedoch nicht mit meinen daten einlogen weil ihm das passwort dazu fehle, welches er "noch" nicht sehen kann.

    mir is sowas schonma passiert, dass einer einfach so meinen account gehackt hat und ich mich nichmehr einlogen konnte, der hat ihn dann jedoch freiwillig wieder rausgerückt. der meinte auch noch er könnte das mit jedem machen wenn er es nur wollte.

    der typ der eben die login daten gewusst hat, meinte, er würde das programm nur zum schutz seines clans benutzen, um damit faker aufzudecken (ein klein bisschen seltsam, da gerade der zh squad wegen unterbesetzung gelöscht wurde) und nich um irgendjemand zu hacken.
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.
    Da muss er sich doch in deinen Computer hacken, um das Passwort herauszubekommen!?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    wo gibst du denn da vor und nachname an? ich glaub du meinst eher deine anderen Spielernamen von dir oder?
    Das Programm würde dann repinfo heißen.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    @matrix: ka
    @danji: hier gibt man vor und nachname ein wenn man nick ändern will

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    @matrix: ka
    @danji: hier gibt man vor und nachname ein wenn man nick ändern will
    da muss man auch nicht unbedingt seinen richtigen Namen angeben. ^^

    Die Angaben:
    "Vorname: AUAUAU
    Nachname: UGAUGA"
    hättens auch getan.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wer gibt bei solchen Registrierungen überhaupt seinen richtigen Namen ein?

    Meistens heiße ich Mike Tyson.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    da muss man auch nicht unbedingt seinen richtigen Namen angeben. ^^

    Die Angaben:
    "Vorname: AUAUAU
    Nachname: UGAUGA"
    hättens auch getan.
    das is ja auch nich mein richtiger name omg -.-
    den hab ich einfach so ausm ärmel raus reingeschrieben, nichma meine mutter weiß dass ich mich damit überhaupt mal irgendwo registriert hab

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich änder da immer einfach den nick und schreibe oben rechts das PW rein... das reicht

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ich glaub hier checkt irgendwie niemand was ich eigentlich sagen will löl

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    mit GameSpy Arcade kann man sämtliche Accountinformationen auslesen. Man kann sich auch aus unerwünschten Buddylisten herauslöschen. Praktischerweise kann man auch alle Namen auslesen, die mit einer E-Mail Adresse verbunden sind. So sind schon viele Faker aufgeflogen :-)

    Dass man dort das PW auslesen kann kann ich mir nicht vorstellen, da es das offizielle Programm von GameSpy ist. Aber vielleicht gibt es da ja inoffizielle Plugins für die sowas möglich machen.

    Einfach ignorieren und weiterspielen. Und wenn er deinen Account tatsächlich übernimmt, dann erstellste halt einfach nen neuen. Kostet ja nix.

    http://www.gamespyarcade.com/
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hey thx
    wenigstens mal einer der weiß was er sagt
    ich hoffe nur dass es nich soweit kommt, ich häng an meinem account^^

  12. #12
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Dann leg Dich mal nicht mit zuvielen Leuten an, die Dir böses wollen^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ihr sagt es, aber bist du dir ganz sicher Xezon, dass diese Aussage von dir hier richtig ist ?
    Und Orion, ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen was Xezon sagt. Und ich hab dir gesagt Orion, ich nutze es zum Auslesen von Daten zur Überführung von Fakern, zum Schutz des Clans, nicht zum Hacken von Accs. Ich bin froh, dass es diese Clanfakerei im CNC 3 nicht mehr gibt, weil das mit dem Clantag dort anders funktioniert. Endlich hat diese Fakerei ein Ende. Und ich muss jetzt auch nicht mehr darauf zugreifen müssen, dank der Auflösung des ZH Squads. Und ich hoffe es war dir mal eine Lehre gewesen, sowie deiner hübschen Leaderin.
    In Zukunft will ich hoffen, dass diese Scheisse endlich aufhört mit Faken. Lasst die Clans in Ruhe und spielt euer Spiel. Kümmert euch um eure eigene Scheisse und nicht so sehr darauf was andere so tun. Denn absichtlich mit diesen Aktionen den Ruf eines Clans in den Dreck zu ziehen ist aller Sau. Ich hab übrigens eindeutige Beweise dafür, dass deine gewisse Leaderin Clans faket und das mit äusserster Absicht. Also entweder lässt sie das bald sein oder ich werde diesen Clans mal sagen wer derjenige ist.

    Gruss der Hacker hehe
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (13.05.2007 um 21:39 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Mugen_Tenshin
    Registriert seit
    11.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    dem kann ich nur zustimmen.das gefake geht einem aufn sack.und es is schon interessant wer sich so hinter diversen accs versteckt...

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Und Orion, das mit dem Auflösen des Squads hat andere Gründe. Es war wegen der Umstellung auf das CNC 3 und wegen Inaktivität vieler Spieler im ZH notwendig gewesen. Viele von uns waren zudem auch so Inaktiv gewesen, weil sie kaum Zeit und Lust mehr hatten auf ZH. Zum Glück gibts jetzt das CNC 3 und endlich ist nach 5 Jahren ZH der Langeweile des ZHs ein Ende gesetzt worden. Zudem war das gar kein Spielen mehr, sondern eher nur noch Gefetze. Nur wer Clanwars gespielt hat, konnte noch einigermassen Fun an der Sache haben, obwohl diese Liga auch nicht mehr die Alte ist.

    MFG Mars
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Tr[a]Ph[i]K
    Registriert seit
    24.10.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    181
    Nick
    s1ck3d`eGo
    naja aber zero hour is eh besser als Tiberium Wars und zwar deutlich

  17. #17
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bei den 3 cnc welten is generals nunmal die kleinste.hat die kleinste community und die wenigsten fans...und nach 5 jahren bringt cnc3 frischen wind ins cnc universum.viele haben ja auch gewechselt.und manche könenn/wollen nich so ganz.was meiner meinung nach ein fehler ist da wirklich tote hose herscht und die ansprüche im allgemeinen (auch im cw) stark gesunken sind.leute die damals wirklich keine chance im cw gehabt hätten sind jetzt die grossen kingz

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    und endlich ist nach 5 Jahren ZH der Langeweile des ZHs ein Ende gesetzt worden
    Wenn man fast ausschließlich sein Dasein in der Deutschlandlobby fristet, so stimme ich dir in dem Punkt sogar zu.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von xezon Beitrag anzeigen
    Wenn man fast ausschließlich sein Dasein in der Deutschlandlobby fristet, so stimme ich dir in dem Punkt sogar zu.
    Nein Xezon, das Spiel war allgemein langweilig auf Dauer. Ich bin ein Freund der Zukunftsspiele, je besser die werden und je neuer von 3D her sie überzeugen können, umso besser sind sie. Natürlich erfordert das auch den entsprechenden PC. Versucht mal was Neues und zockt CNC 3. Mit dem neuen Patch 1.05 wirds wirklich gut werden. Und übrigens danke dafür ( ironisch gemeint ), dass du Faker noch darüber aufklären musst, was man gg Aufspürprogramme tun kann. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dir das gefällt mit dieser Fakerei und Rufschlechtmacherei. Das war auch nie im Sinne von EA gewesen, wie heisst es so schön, man soll seinen Gegner immer respektieren und ihn nicht aus Neid zerstören. Oder weil man selbst nicht nach den Problemen in den eigenen Reihen sucht ( ich meine jetzt einen gewissen Clan in der DElobby, der sich grad neu formiert hat, mit dieser allzunetten Leaderin ), kann man nicht die Schuld für das Versagen des eigenen Clans anderen Clans geben. Jeder muss selbst schauen, dass der eigene Clan funktioniert. Auf jeden Fall ist es falsch andere Clans zerstören zu wollen, nur weil die eben ein Hoch haben und man selbst ein Tief hat.

    MFG Mars
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (14.05.2007 um 18:37 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe es war dir mal eine Lehre gewesen, sowie deiner hübschen Leaderin.
    wieso sollte es ausgerechnet MIR ne lehre gewesen sein?
    und was hat das mit meiner leaderin, wer auch immer das sein soll, zu tun ?

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hack, cheat oder was weiß ich
    Von joshix im Forum Codex-Open
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 13:36
  2. speed hack
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 13:06
  3. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34
  4. Neuer Hack in RA2?!?
    Von Junker im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •