Gamespy

Joined
Dec 9, 2003
Messages
66
Points
0
Also ich habe mir Gamespy Arcade runtergeladen Email und Passwort eingegeben und dann auch den richtigen Acc gefunden. Ok, dann habe ich auf edit profile meinen Namen geändert...aber einloggen geht nur mit dem alten *aarrgh* weiß jmd ne lösung? :nono
 
HMM

Das hatte ich auch. Der nick wird nur bei gamespy geändert aber nicht im game. Du musst es bei fileplanet ändern dann geht (www.fileplanet.com) glaub ich.
 
ging bei mia auch nit aba was solls?!
Hab erlich gesagt auch keinen rad.
Aber ich finds eigendlich dumm den nick immer zu ändern.
 
hast du dann uach den nick beim einloggen verändert? das musst du nämlich ^^
 
Da braucht man geduld,und manchmal kann es schon mehr als ein paar stunden dauern,aber normalerweise funktioniert das ohne probs!!


mfg und good luck
 
Back
Top Bottom