+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

GameSports goes C&C Generals ZH

Eine Diskussion über GameSports goes C&C Generals ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich hoffe mal ihr seid gleich alle auf dem Stream. 16:30 gehts los http://www.gamesports.de/event4.pls...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    So ich hoffe mal ihr seid gleich alle auf dem Stream.
    16:30 gehts los

    http://www.gamesports.de/event4.pls

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Und am Anfang könnt ihr viel besser auf die Spieler und deren Vorgeschichte eingehen als die Maps zu erklären (geht ja noch) oder son unnötigen Kram wie "Alle fangen an ihr Kraftwerk zu bauen, weil das braucht man ja, wie wir alle wissen (!), damit man schneller bauen kann [...].", das ist echt unnötig. :P
    Und der beste Mod ever ist Makautz :rock

    EDIT:
    Kann auch nicht angehen, dass von 3 gecasteten Games 2 von iCr sind, ich solltet mal nach Spannung und Erwartung an das spiel rangehen als immer nur an einen Clan zu denken, ist doch langweilig. -___-
    Geändert von Pongo (06.06.2004 um 19:19 Uhr)

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    wo kann man sich das video anschauen auf dem link von Yuri ist grad farcry oda so

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von wasweissich
    Und am Anfang könnt ihr viel besser auf die Spieler und deren Vorgeschichte eingehen als die Maps zu erklären (geht ja noch) oder son unnötigen Kram wie "Alle fangen an ihr Kraftwerk zu bauen, weil das braucht man ja, wie wir alle wissen (!), damit man schneller bauen kann [...].", das ist echt unnötig. :P
    Und der beste Mod ever ist Makautz :rock

    EDIT:
    Kann auch nicht angehen, dass von 3 gecasteten Games 2 von iCr sind, ich solltet mal nach Spannung und Erwartung an das spiel rangehen als immer nur an einen Clan zu denken, ist doch langweilig. -___-
    Die shouten immer Spiele von iCr, ausser wenn Prochnow dran ist wird was anderes moderiert Naja schade eigendlich

    Und das mit Kraftwerk ist nicht unnötig, als Shoutcaster muss man an alle Spieler denken die zuhören, es gibt auch Leute die nicht so viel Ahnung vom Spiel haben.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Die shouten immer Spiele von iCr, ausser wenn Prochnow dran ist wird was anderes moderiert Naja schade eigendlich
    stimmt zwar net aber egal Oo

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!

    Traurig

    Ich will mal eben aufzählen in welchen Runden iCr Games gecastet wurden:
    Runde2: iCr TT
    Runde3: iCr TT
    Runde4: iCr TT ; iCr Age
    Runde5: iCr TT wobei ich es hier ja noch verzeihen würde, war ja Finale
    -------------> zz

  7. #27
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    Die shouten immer Spiele von iCr, ausser wenn Prochnow dran ist wird was anderes moderiert Naja schade eigendlich

    liegt vielleicht daran, dass wir immer offen sind für cats und andere keinen wollen beim spielen oder unansprechbar sind...ein grund ist auch glaube ich dass wir starke teams haben die es wert sind...anstatt nen inf game zu casten

    btw im 1vs1 wird icr nicht oft gecastet, weil dort die leute einfacher sind fürn cast zu begeistern und es mehr games gibt als im 2vs2 wo vielleicht einer der m8s keinen cast wünscht
    Geändert von Balllaman (07.06.2004 um 08:37 Uhr)

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ajo für alle die gestern GameSports aus welchen Gründen auch immer nicht mitverfolgen konnten habe ich die Casts der beiden Finalspiele iCr vs HFD nochmal hochgeladen.

    HF beim hören

    Game 1

    Game 2

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Pongo
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    993
    Nick
    kuschelwuscheli
    Clans
    Pongo Pongo !!!
    Normalerweise sollte man aber jedes Spiel casten dürfen als Verantstalter, schreibt es einfach in die Regeln, schließlich will man ja die spannensten Spiele hörn und nicht die, bei denen die Leute grade "offen" dafür sind.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Generals goes international?
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:01
  2. -mum- goes generals
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 21:02
  3. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  4. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •