+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fun Game Lobby?

Eine Diskussion über Fun Game Lobby? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi zusammen, da die EPS jetzt nicht mehr kommt, ist die BK-Lobby auch wieder leer! Weil ich keine lust habe ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die

    Fun Game Lobby?

    Hi zusammen,
    da die EPS jetzt nicht mehr kommt, ist die BK-Lobby auch wieder leer!
    Weil ich keine lust habe immer Quickmatch zu zocken, wollte ich mal wissen ob IHR lust hättet trotzdem zu Spielen ? Die meisten Spielen ja nurnoch CCG wegen der ESL und Giga-liga. Werde gegen 17:00 in der BK-Lobby sein und würde mich freuen wenn ich da n paar von euch treffen. Wir können FFA machen oder was auch immer, mir egal...

    Hauptsachen nicht Quickmatch

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    3.084
    hi,

    als allgemeiner Treffpunkt für FFA & co empfielt sich der Quakenet Internet Relay Chat, die meisten Leute die lust dazu haben werden sich meines erachtens sich weiterhin in #esl.ccg oder in #united-forum befinden. Ich denke das du durch fragen in diesen Channs mehr erreichst als mit dem Fragen in der Bk lobby.

  3. #3
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.118
    Also ich finds auch ein wenig schade, dass die BK Lobby jetzt wieder so leer ist -.-
    Ich schaue dort eigentlich immer mal wieder rein und suche nach Gegnern, wenn aber keiner da ist spiele ich in anderen Lobbys ein paar Matches.

    Ansonsten ist wohl die bessere Alternative IRC, wie hAqueE gepostet hat.
    Dort findest du wohl meistens jemanden, der mit dir spielt.

    MfG

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    32
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    Was ich meinte war, sowas wie früher die Deutschland-Lobby(hier nooblobby genannt ich weiss!) früher. Da waren jeden tag die gleichen Leute am start und man hat den ganzen Tag nur Spass gehabt Jetzt ist da nichts mehr los und du wirst überall gleich gekickt...
    Also ne Lobby muss her wo sich die ganzen Zogger treffen und chatten so wie das sein muss^^
    Wir sollten uns eine Lobby aussuchen und die neu Besiedeln :°°:

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    38
    Beiträge
    9.154
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Also ich bin immer für 1on1, 2on2, FFA zu haben

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Sagt ne Zeit und ich zogg paar Games mit

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. For Fun Game der extravaganten art
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 22:53
  2. 3vs3 fun game ?
    Von FirstDai im Forum [TMOH]The Masters of Headshots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 12:31
  3. Fun Game.......
    Von MrC0oLy im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 23:57
  4. Fun Game gegen Clan Germ
    Von TOPCRAFT im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •