• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Für euch !

Joined
Feb 28, 2008
Messages
502
Points
0
Mein Mappack steht jetz frei zum Download.

In den Maps steckt eine Menge Arbeit drinn, obwohl es "nur" im Prinzip um Remakes handelt.

Trotzdem habe ich versucht aus den Maps das beste rauszuholen und auf Qualität zu setzen.

Zusätzlich kann über neue Fähigkeiten/Superwaffen staunen, was aus monatelanger Arbeit resultiert.

Alle Maps wurden auf Herz & Nieren totgeprüft, sie befinden sich jetzt im finalen Status. (versprochen :D)

Mich würde es freuen wenn Matrix und Co. mit den Maps sich ein paar heiße Duelle liefern würden bzw. das auch öfter Modmaps bei ClanWars gespielt werden. ;)

Vergisst nicht meinen Mappack zu bewerten. (1-10)

Meinen Dank geht an:

Sappati (Tester)
Relax (Bodentextur-Mentor & Ratschlaggeber)
Neonoob (Tester)
Skybird (Tester)

und alle die mich hier im UF-Forum unterstützt haben....

Viel Spaß damit !
 
Last edited:
Danke dir Crystal - und gerngeschehen und immer wieder!! Sind echt coole maps dabei die auch echt gut spielbar sind!!

Hoffe es können sich einige dran gewöhnen und eben ihre taktiken drauf einstellen!!

Is ne wunderbare Abwechslung zu den altbekannten Standardmaps!!!
 
Hab mir die Maps grad angeschaut.

Schönes Design :up

Bei Tournament Sunrise find ich allerdings die eine Turmsorte etwas störend.
In der schießen die Raketenwerfer vom Inf General ihren Turm selber ab (siehe Screenshots).

[spoil="screenshots"]

Screen14e09a.png


Screen2bb543.png


Screen3b484e.png


[/spoil]

Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt, die du / ihr da rein gesteckt hast / habt.

Würd mich auch für ein paar 1vs1´s auf den Karten anbieten, wenn da jemand lust hat (?)
 
Is ne wunderbare Abwechslung zu den altbekannten Standardmaps!!!

Darum geht's ja. ;)

Bei Tournament Sunrise find ich allerdings die eine Turmsorte etwas störend.
In der schießen die Raketenwerfer vom Inf General ihren Turm selber ab (siehe Screenshots).

Das ist schon doof. ^^ Hätte lieber Bunker hinplatzieren müssen.

Würd mich auch für ein paar 1vs1´s auf den Karten anbieten, wenn da jemand lust hat (?)

Heute Abend ? Können es ja dann in der Replay-Sektion reinstellen ;)
 
Nur wenn man ne Mod draus macht, wie in 1.06.
Mod heißt hier, dass du was installieren mußt und wenn man spielen will, muss der Gegner den Kram auch haben!
 
Last edited:
Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich auch mal durch!
Gesagt getan :D, hier meine Comments zu den Maps, die ich im WB angesehen habe:

TG:
- Erstmal hoffe ich, dass du Maddox auch gefragt hast.
- Bunker links oben hat den üblichen Bug

TS:
- Bunker links oben hat den üblichen Bug
- Auch hier zerstört man, wenn man Pech hat sich selber in den Türmen (ist mir bei Scorched Earth ZH v1 noch nicht aufgefallen muss ich zugeben)

FE Reloaded:
- HQs sehr nah am Supply
- Hütte steht unten störend vor dem Supply
- Fahrende Züge finde ich online fehl am Platz
- Finds schade, dass du den Bug rechts an der Wand gelassen hast, sodass keiner durch kann
- Nur GLA kann inner Mitte halbwegs ordentlich sammeln
- Auf den Erhöhungen hat kein AF mehr Platz, war in FE der Fall

So, des wars soweit von mir.
 
TG:
- Erstmal hoffe ich, dass du Maddox auch gefragt hast.
- Bunker links oben hat den üblichen Bug

Ja, ich habe den Segen von Maddox. ;) Ich habe jetzt soweit die Türme gegen Bunker eingetauscht, das mit dem Bunker muss ich noch überprüfen.

TS:
- Bunker links oben hat den üblichen Bug
- Auch hier zerstört man, wenn man Pech hat sich selber in den Türmen (ist mir bei Scorched Earth ZH v1 noch nicht aufgefallen muss ich zugeben)

Ich hab den Turm gegen einen anderen eingetauscht und es funzt somit auch besser.

FE Reloaded:
- HQs sehr nah am Supply
- Hütte steht unten störend vor dem Supply
- Fahrende Züge finde ich online fehl am Platz
- Finds schade, dass du den Bug rechts an der Wand gelassen hast, sodass keiner durch kann
- Nur GLA kann inner Mitte halbwegs ordentlich sammeln
- Auf den Erhöhungen hat kein AF mehr Platz, war in FE der Fall

Ich finde die fahrenden Züge mal abwechslungsreich und darum geht es ja bei meinen Maps. Weg vom Standart, hin zum neuem. Die Geldpäckchen in der Mitte hab ich wieder verworfen. Aber was meinst du mit dem hier ?

Finds schade, dass du den Bug rechts an der Wand gelassen hast, sodass keiner durch kann

Könntest mir davon ein Pic schicken ?

Ich arbeite gerade an einer Premium-Version (Ich weiss ich kann es nich lassen ^^).

Da gibt es folgende Änderungen:

> Das Geldpäckchenproblem wurde gelöst (Wurde immer 2x 2500 $-Päckchen auf einmal gespawnt)
> Höher eingestellte Kamera
> Bunker anstelle von Türmen (Bei TS/TG)
> Streichung der ICBM (Die ICBM ist nicht ausgereift)
> Napalmstrike auf 2 Min. - Warum ?! Gegen USA ist der Napalmstrike nicht effektiv aber gegen GLA mit ihren Arbeiter an den Supplies ist der Napalmstrike mordseffektiv, das durfte schon Neo am eigenen Leibe erfahren.
> Carpet Bomb auf 2 Min.
> 2 neue Maps - Tournament Island Premium & Death in the Levant von Gerold Bierbrauer.
 
Er meinte damit, dass man ganz rechts nicht durch die Maueröffnung kommt - probiers mal aus und schicke nen Worker rechts untendurch, er läuft denn wieder zur Mitte um dann nach rechts abzubiegen bzw bewegt sich nicht weiter,des kann auch sein.

Ganz Links kommt man durch bei FE und rechts eben nicht! ;)
 
Ich finde die Maps wie schon gesagt echt gut gelungen und schön zu spielen allerdings muss ich auch sagen, dass des mit den zügen Online nichts wird!
 
So hier könnt ihr schon mal die Beta-Version des Premium-Mappacks runterladen. Für Replays/Fehler-Analysen/Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar. Ich werd es demnächst beim C&C Headquarters zum Download bereit stellen. Es kann nur 10x mal runtergeladen werden und wird nach 90 Tagen gelöscht. (Rapidshare)

Edit: Link ist tot.
 
Last edited:
Danke jez hab ich entlich wider was was ich zoken kann. ich hofe die KI ist nich zu häwwi
 
ich hab sie mir auch mal angeguckt erstereindruck war durch aus positiv hier dennoch ein paar sachen zu den maps:
allgemein finde ich, dass das ea games intro nen bissl nervt. kannst ja mal überlegen das raus zunehmen.

zu turnament green premium: musste dich (wie relax schon zu turnament sunrise gesacht hat) noch mal an die stadt ran setzen da man sich aus einigen gebäuden selbst zerstört, bzw manche gebäude schießen net auf andere obwohl es anders rum geht(war mein ich am rechten rand der stadt das letzte gebäude schießt net auf den weißen unteren bunker)

zu turnament sunrise premium: wie schon gesacht der turm aus der linken seite der stadt macht sich selst kapput wenn man draus schießt

Death in the levant premium: für mich persönlich die am wenigsten gelungene map, da sie für mich mit den sehr schmalen eingängen und dazu auch noch bunkern in den eingängen sehr stark nach einer bunker map aussieht, desweiteren finde ich die stadt hat zuviele gebäude, man kann zum teil nicht mal gebäude erreichen, weil sie durch andere gebäude zugebaut sind und wieder das problem, dass man sich zum teil selbst zerstört, wenn man aus den gebäuden schießt, weil sie zu nahe aneinander dran sind. außerdem könntest du evtl den strand links noch mal überarbeiten; ich weiß nicht ob es gestern an meinem laptop lag (oder an dem ganzen alkohol den ich getrunken hab :D), aber der sah schon sehr eckig aus... eine letzte sache die mir aufgefallen ist: die spieler die oben spielen haben eine ölrafenerie zumbilliger panzer bauen, unten fehlt diese.

fallen empire premium: der zug ist für mich zustark gepanzert, ich fände es besser wenn er leichter zu zerstören wäre, dafür aber im falle einer zerstörung nach z.B. 1-2 min wieder erneuert wird. die geldpäckchen sind bei mir irgendwie immer noch da :o

turnament island premium: würde hier auch die geldpäckchen weg machen, ansonsten :top , vorallm die sache mit den schiffen find ich ne gute idee ;)

finde die maps bis auf Death in the levant premium alle dennoch sehr gelungen und freu mich schon drauf wenn du die letzten kleinen sachen auchnoch behoben hast ;)
 
Back
Top Bottom