Frohe Weihnachten an euch alle (:

Joined
Nov 3, 2008
Messages
329
Points
220
Obwohl ihr ein ziemlicher Haufen Opfer seid und ich euch immer wieder auf die Nerven gehe, seid ihr mir doch irgendwie ans Herz gewachsen :D von da aus wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest! Falls irgendwer von euch Frau und Kinder haben sollt (was ich mir nicht vorstellen kann bei Trotteln wie euch) wünsche ich euch auch einen schönen Abend mit der Familie und eine gute Bescherung (wobei, wer sollte so was wertlosem wie euch was schenken? o.O)? :D

von da aus, besinnliche Feiertage euch allen (:
 
Wer so ein Text schreibt und dann noch an solch einer Uhrzeit, der hat einfach keine Weihnachten (,,Bescherung") gehabt und vielleicht auch keine Freunde oder so was in der Art.
So ein Text, schreibt man noch nichtmal an sein Schlimmsten Feind ;)
 
Da Weihnachten schon vorbei ist, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!

mfg
ReLaX
 
Back
Top Bottom