Fragen zum Online-Spielen

Joined
Jul 6, 2005
Messages
204
Points
0
1. Ist das normal dass ich mit dsl 6000 immer 105er Ping habe? Ist oft ziemlich laggy, macht kaum Spaß...
2. Kann man seine Wertungen zurücksetzen, bzw. mehrere Nicks registrieren?
3. Wie kann ich einen bestimmten Nick finden um als Buddy zu speichern wenn er grad nicht online ist, oder gehts nur wenn er in der Lobby ist?
4. Ist das ganze über direct-ip lagfreier? Oder gehts überhaupt per dip?
 
1. Jo Normal. Mit Fastpatch müsstest du ca 70-80 haben... und das Lag liegt einfach daran das irgenwelche Honks mit Modem oder Pentium 3 zocken und dadurch dir Geschwindigkait bei allen im Game sinkt
2. Einfach beim Login anderen Namen eintragen und auf create drücken :D
3. geht nur inder Lobby
4. ka noch nie über direct - ip gezoggt ... müsstze aber teoretisch schneller gehen da es nicht über gamespy läuft
 
hi,

yo das mit dem ping is normal...früher wars anders, aber da hat zh auch noch fun gemacht^^

nicks zurücksetzen nicht, aber du kannst so viele nicks machen wie du möchtest :)

den buddy den du adden möchtest muss online sein...und in der lobby^^

ja zh is manchmal ziemlich laggy...naja früher wars anderes...früher :p
 
danke schonmal für die vielen Antworten ^^ habe übrigens dsl 6000 mit fp, aber schon immer 105 gehabt, leider... muss wohl heissen dass die server am arsch der welt stehen oder wie? auch wenn ich in die Deutschland-Lobby gehe ändert sich leider nix... werd mich wohl mit dip anfreunden, weils so kaum Spaß macht wenn man 3on3 oder so spielt...
 
RaD3oN said:
...nicks zurücksetzen nicht...

stimmt so nicht :)
auf www.gamespyid.com kannste dich, soweit ich noch weiss, mit deiner emailadresse die du in C&C angegeben hast und deinem passwort einloggen.
Da siehste dann alle deine accounts und dort kannst du sie umbennen und auch löschen. Wenn du also einen löscht und dann in C&C den account wieder neu erstellst is alles wieder auf 0 gesetzt :D
 
wenn man soviele nicks machen darf wie man möchte kann man doch leichter cracken? wieso haben die das so einfach und dumm gemacht? Spieler A erstellt einen zweiten Nick und Spieler B ohne Original kann sich dann auch einloggen? oder versteh ich da was falsch... das würde erklären wieso die Lobbys immer so relativ voll sind falls es möglich ist...
 
MuellimHirn said:
wenn man soviele nicks machen darf wie man möchte kann man doch leichter cracken? wieso haben die das so einfach und dumm gemacht? Spieler A erstellt einen zweiten Nick und Spieler B ohne Original kann sich dann auch einloggen? oder versteh ich da was falsch... das würde erklären wieso die Lobbys immer so relativ voll sind falls es möglich ist...

deine seriennummer wird gecheckt und somit verhindert das mehrere leute mit der gleichen seriennummeer online sind.
Außerdem kann man mit ner gecrackten version sowieso nicht mit leuten spielen die es orginal haben...
 
klar...nicks kannste ändern aber die statistik bleibt gleich...diese kann man NICHT zurück setzten ;)
 
eine Verständnisfrage, kurz bevor ich vor nem Sieg stehe kommt da oft dieser Countdown dass einer oder mehrere die Verbindung verloren haben... Wenn ich da meinen Gegner vote, bekomm ich hinterher keinen Sieg?!? Muss ich die Zeit da ablaufen lassen und bekomme dann einen Win in der Statistik? Oder war das nur Zufall
 
dein gegner macht ein klassichen DC :)

warte einfach die zeit ab....besser aber geh dann auch raus da man oft ein dc bekommt -.-
 
Back
Top Bottom