fragen zu ner eigenen Liga

Joined
Aug 1, 2004
Messages
2
Points
0
Hiho

Also ich studiere zur Zeit ,und an meiner Uni gibts nen eigenes Uni-Netzwerk, und wir haben vor im nächsten Semster ne eigene kleine Liga zu machen, einfach just for Fun.
Und dazu hätt ich mal nen paar Fragen:
1. gibts Software für eine Art dedicated Server ? wenn ja wie heisst sie? und kann man es kostenlos saugen?, wenn ja wo?
2. gibt sowas wie HLTV für CS ,also das andere Leute zugucken können ,aber halt mit nem gewissen zeitversatz?
3. Ich hab hier nen bissl gelesen von ner Balancemod (aceton oder wie auch immer das heisst :) ist das sinnvoll? weil ich hab auch einiges gelesen das das trotzdem noch sehr unbalanced ist und viel verschlimmbessert. Oder waren das nur das übliche gesabbel weil einige nicht mehr ihre Standard-Taktiken nutzen konnten? :-) Wenn es sinn macht gibts sowas wie nen tutorial irgendwo?
4. Cheater: wie erkenn man sie? hab hier einiges von Scud Bug und allerlei anderem Kram gelesen aber wie genau erkennt man sie?Was gibts alles für Bugs die man ausnutzen kann? ( nein ich will jetzt keien Anleitung wie ich sie selber nutze sondern nur woran man sie erkennt)
5. es gibt ja auch ander Ligen, die ham ja auch nen Regelwerk, hat jemand einen Link zu sowas?


Ich weiss das findet man sicherlich auch alles über Google, hab auch selber schon nen bissl gestöbert. Aber ich find immer nur tausende Forenbeiträge und sich da durchzuackern ist mir zu anstrengend :) deswegen versuch ichs mal hier.

mfg Seppel
 
1: Keine Ahnung

2: Keine Ahnung

3:Aceton ist an sich ein sehr sehr gutes program und die aktuellen änderungen sind auch ganz ok.Nur leider hat aceton noch diverse bugs und es ist schon ne leistung es ohne probleme zum laufen zu kriegen...

4: Wenn man aceton benutzt ist cheaten so gut wie ausgeschlossen.Einen cheat nachzuweisen ist anhand der aceton logs kein problem.Mit einen programm(ka) für die logs kann man die entcoden und einen cheat nachweisen.
Die meisten Bugs sind auch behoben.

5: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/rules/

Sind die normalen esl Regeln.Die lassen eigentlich keine wünsche übrig:)
Die regeln umgriefen da zwar alle games aber ich denke das sollte kein problem sein :)
 
hi,

zu

1. Zh ist nicht aufgebaut wie CS, also es gibt keine mehreren grösseren server, nur einen einzigen von Gamespy

2. nein, es gibt zwar als radio moderation, mit beobachter, aber sowas wie HLTV gibts nät...

3. aceton erkennt alle cheats die es im moment gibt, ist aber nicht ausgeschlossen das es neue gibt diese werden dann eingefügt so das man mit aceton immer sicher zocken kann

4.bugs werden mit aceton auch behoben so geht der scudbug nimmer, auch andere sachen wurden gefixt die EA irgendwie unter den tisch gekehrt hat

wünsch dir viel glück bei deiner liga, kleiner tip nimm das Ra2 punktesystem :)

cya
 
Original geschrieben von Vicious
Nur leider hat aceton noch diverse bugs und es ist schon ne leistung es ohne probleme zum laufen zu kriegen...

Dann muss ich aber ein toller Hecht sein!:D

:roll

@Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu machen.

2 liegen reichen :)
 
Original geschrieben von makautz


@Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu machen.

2 liegen reichen :)

Ich bezweifele das er cw.cc oder ESL mit seiner ----->UNI Netzwerk<----- Liga konkurenz machen will.
 
Wegen Videostream würde ich mal bei Gamesports.de fragen wie die das machen. Die haben für den NoMercy event schonmal sowas auf die Beine gestellt.
Dedicated Server gibts nicht, aber einen Netzwerk Modus. kA ob das in einem Uni-Intranet auch funzt, sollte aber eigentlich.
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

zu


3. aceton erkennt alle cheats die es im moment gibt, ist aber nicht ausgeschlossen das es neue gibt diese werden dann eingefügt so das man mit aceton immer sicher zocken kann

cya

lol selten so gelacht...
es gibt schon seid 2 wochen nen neuen cheat der nicht gefixt wurde! und es wird auch die nächste zeit cheats geben ...
 
Original geschrieben von #xG-Pro|Specki


lol selten so gelacht...
es gibt schon seid 2 wochen nen neuen cheat der nicht gefixt wurde! und es wird auch die nächste zeit cheats geben ...
Es gibt euch jeden Tag neue Viren und dafür neue Antiviren Updates ;)
 
Original geschrieben von RockingRolli
Wegen Videostream würde ich mal bei Gamesports.de fragen wie die das machen. Die haben für den NoMercy event schonmal sowas auf die Beine gestellt.
Dedicated Server gibts nicht, aber einen Netzwerk Modus. kA ob das in einem Uni-Intranet auch funzt, sollte aber eigentlich.

Die werden in naher Zukunft sicher sowas machen :)
 
>@Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner >meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen >ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu >machen.

>2 liegen reichen

ääähm , natürlich wirds sie nicht genug anklang finden, alleine schon weil das Uni-netzwerk ne Firewall hat die online zocken unmöglich macht. Also werden da wohl nur so an die 20 Mann mitmachen, wir wollen lediglich unser allabendliches Zocken etwas koordinieren :)

und wegen aceton und cheats: bisher ham wir immer ohne gezoggt und es ist eigentlich nie grossartig was aufgefallen. Und bei dem überschaubaren Spielerkreis ist es recht unwarscheinlich das jemand cheatet, weil ich nur 100 meter laufen muss um ihn zu stellen ;)

danke nochmal an alle

mfg Seppel
 
Back
Top Bottom