+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

fragen zu ner eigenen Liga

Eine Diskussion über fragen zu ner eigenen Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hiho Also ich studiere zur Zeit ,und an meiner Uni gibts nen eigenes Uni-Netzwerk, und wir haben vor im nächsten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    septown
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Nick
    chef_seppel

    fragen zu ner eigenen Liga

    Hiho

    Also ich studiere zur Zeit ,und an meiner Uni gibts nen eigenes Uni-Netzwerk, und wir haben vor im nächsten Semster ne eigene kleine Liga zu machen, einfach just for Fun.
    Und dazu hätt ich mal nen paar Fragen:
    1. gibts Software für eine Art dedicated Server ? wenn ja wie heisst sie? und kann man es kostenlos saugen?, wenn ja wo?
    2. gibt sowas wie HLTV für CS ,also das andere Leute zugucken können ,aber halt mit nem gewissen zeitversatz?
    3. Ich hab hier nen bissl gelesen von ner Balancemod (aceton oder wie auch immer das heisst ist das sinnvoll? weil ich hab auch einiges gelesen das das trotzdem noch sehr unbalanced ist und viel verschlimmbessert. Oder waren das nur das übliche gesabbel weil einige nicht mehr ihre Standard-Taktiken nutzen konnten? :-) Wenn es sinn macht gibts sowas wie nen tutorial irgendwo?
    4. Cheater: wie erkenn man sie? hab hier einiges von Scud Bug und allerlei anderem Kram gelesen aber wie genau erkennt man sie?Was gibts alles für Bugs die man ausnutzen kann? ( nein ich will jetzt keien Anleitung wie ich sie selber nutze sondern nur woran man sie erkennt)
    5. es gibt ja auch ander Ligen, die ham ja auch nen Regelwerk, hat jemand einen Link zu sowas?


    Ich weiss das findet man sicherlich auch alles über Google, hab auch selber schon nen bissl gestöbert. Aber ich find immer nur tausende Forenbeiträge und sich da durchzuackern ist mir zu anstrengend deswegen versuch ichs mal hier.

    mfg Seppel

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    1: Keine Ahnung

    2: Keine Ahnung

    3:Aceton ist an sich ein sehr sehr gutes program und die aktuellen änderungen sind auch ganz ok.Nur leider hat aceton noch diverse bugs und es ist schon ne leistung es ohne probleme zum laufen zu kriegen...

    4: Wenn man aceton benutzt ist cheaten so gut wie ausgeschlossen.Einen cheat nachzuweisen ist anhand der aceton logs kein problem.Mit einen programm(ka) für die logs kann man die entcoden und einen cheat nachweisen.
    Die meisten Bugs sind auch behoben.

    5: http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/rules/

    Sind die normalen esl Regeln.Die lassen eigentlich keine wünsche übrig
    Die regeln umgriefen da zwar alle games aber ich denke das sollte kein problem sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    zu

    1. Zh ist nicht aufgebaut wie CS, also es gibt keine mehreren grösseren server, nur einen einzigen von Gamespy

    2. nein, es gibt zwar als radio moderation, mit beobachter, aber sowas wie HLTV gibts nät...

    3. aceton erkennt alle cheats die es im moment gibt, ist aber nicht ausgeschlossen das es neue gibt diese werden dann eingefügt so das man mit aceton immer sicher zocken kann

    4.bugs werden mit aceton auch behoben so geht der scudbug nimmer, auch andere sachen wurden gefixt die EA irgendwie unter den tisch gekehrt hat

    wünsch dir viel glück bei deiner liga, kleiner tip nimm das Ra2 punktesystem

    cya

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Vicious
    Nur leider hat aceton noch diverse bugs und es ist schon ne leistung es ohne probleme zum laufen zu kriegen...
    Dann muss ich aber ein toller Hecht sein!



    @Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu machen.

    2 liegen reichen

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von makautz


    @Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu machen.

    2 liegen reichen
    Ich bezweifele das er cw.cc oder ESL mit seiner ----->UNI Netzwerk<----- Liga konkurenz machen will.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Wegen Videostream würde ich mal bei Gamesports.de fragen wie die das machen. Die haben für den NoMercy event schonmal sowas auf die Beine gestellt.
    Dedicated Server gibts nicht, aber einen Netzwerk Modus. kA ob das in einem Uni-Intranet auch funzt, sollte aber eigentlich.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    zu


    3. aceton erkennt alle cheats die es im moment gibt, ist aber nicht ausgeschlossen das es neue gibt diese werden dann eingefügt so das man mit aceton immer sicher zocken kann

    cya
    lol selten so gelacht...
    es gibt schon seid 2 wochen nen neuen cheat der nicht gefixt wurde! und es wird auch die nächste zeit cheats geben ...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki


    lol selten so gelacht...
    es gibt schon seid 2 wochen nen neuen cheat der nicht gefixt wurde! und es wird auch die nächste zeit cheats geben ...
    Es gibt euch jeden Tag neue Viren und dafür neue Antiviren Updates

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von RockingRolli
    Wegen Videostream würde ich mal bei Gamesports.de fragen wie die das machen. Die haben für den NoMercy event schonmal sowas auf die Beine gestellt.
    Dedicated Server gibts nicht, aber einen Netzwerk Modus. kA ob das in einem Uni-Intranet auch funzt, sollte aber eigentlich.
    Die werden in naher Zukunft sicher sowas machen

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    septown
    Alter
    33
    Beiträge
    2
    Nick
    chef_seppel
    >@Topic-Vergiss das am besten mit der Liga.Die wird meiner >meinung nach nicht genügend anklang finden um die großen >ligen wie cw.cc oder esl abzulösen bzw ihnen konkurrenz zu >machen.

    >2 liegen reichen

    ääähm , natürlich wirds sie nicht genug anklang finden, alleine schon weil das Uni-netzwerk ne Firewall hat die online zocken unmöglich macht. Also werden da wohl nur so an die 20 Mann mitmachen, wir wollen lediglich unser allabendliches Zocken etwas koordinieren

    und wegen aceton und cheats: bisher ham wir immer ohne gezoggt und es ist eigentlich nie grossartig was aufgefallen. Und bei dem überschaubaren Spielerkreis ist es recht unwarscheinlich das jemand cheatet, weil ich nur 100 meter laufen muss um ihn zu stellen

    danke nochmal an alle

    mfg Seppel

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen, Anregungen, Diskussion zur KW Liga
    Von InsOp im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:52
  2. Emperor Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:36
  3. Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:52
  4. Ist das Forum jetzt zu ner reinen Cheaterliste verkommen
    Von Bubba im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 17:37
  5. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •