+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Fragen und Diskussion zur Bugliste

Eine Diskussion über Fragen und Diskussion zur Bugliste im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von FirstDai Wenn du migs in der luft hast die ihre munition verschossen haben und dein flugfeld vernichtet ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Original geschrieben von FirstDai
    Wenn du migs in der luft hast die ihre munition verschossen haben und dein flugfeld vernichtet wird, ist es normal das sie in der luft zerfallen und abstürzen, das ist kein bug.
    ja aber normal kreisen die dann noch und gehen dabei langsam kaputt, aber bleiben nicht stehn und fallen auf den boden

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Skep


    ja aber normal kreisen die dann noch und gehen dabei langsam kaputt, aber bleiben nicht stehn und fallen auf den boden
    Das passiert mir nur wenn meine MIGS gerade landen wollen und ich mein flugfeld verliehre.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai


    Das passiert mir nur wenn meine MIGS gerade landen wollen und ich mein flugfeld verliehre.
    auch wenn das flugfeld zerstört wurde kann man die migs noch retten in dem man sie manuell steuert.und dabei ein neues flugfeld baut.wenn dies fertig is.die im moment die unter manueller kontroller stehn auf das flugfeld schicken fertig und ready und keine mig geloost!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn die migs leer sind verrecken se trotzdem ansonsten einfach bewachen und auf flugfeld warten.....

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Das mit dem Migs is nur eins von mehreren Beispielen wo ich nicht sagen würde dass es ein Bug ist. ZB dass der Karmeen weiterfeuert ist nunmal so, jemand der GLA regelmäßig spielt kennt diese Eigenschaft und kommt mit ihr klar. Das mit der STRG Funktion bei Terroristen ist finde ich auch kein Bug, da der Terrorist ja außerdem die Selbstzerstörungsfunktion hat, somit erübrigt sich die STRG Taste!
    Ich weiß jetzt nimma genau was noch aber da waren 8-9 andere Beispiele die ich außerdem nicht als Bug bezeichnen würde. Das was hier von einigen Bugs genannt wird finde ich gehört zum Spiel dazu. Genau diese Dinge sind es die später bei einem erfahrenen Spieler die Skills ausmachen ^^
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von Cozote
    da der Terrorist ja außerdem die Selbstzerstörungsfunktion hat
    ah ja. goil

    mach mal einen Screenshot von der Selbstzerstörungsfunktion.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Original geschrieben von Mooff


    ah ja. goil

    mach mal einen Screenshot von der Selbstzerstörungsfunktion.
    lol und dann?
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Dann postest du den Screenshot hier, meine Generalsversion hat diesen Selbstzerstörungsknopf nämlich nicht, ich will nur mal wissen wie er aussieht.

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    der terrorist hat keine selbstzerstörungsfunktion der sprenglaster schon
    genau damit hab ich mich heute morgen vor der schule nämlich 5 minuten lang beschäftigt =)))
    Geändert von MrYuRi (27.05.2003 um 23:42 Uhr)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    lol naja da sieht man dass ich noch ein Newbie bin Übrigens danke für deine Erklärung, Mooff war anscheinend nicht in der Lage sich in einfachen Worten auszudrücken.
    Trotzdem bin ich noch der Meinung dass nicht alle der genannten "Bugs" wirklich welche sind....
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die unteren "Minor Bugs" sind auch teilweise nur Vorschläge was man eventuell besser machen könnte .

    Das mit den Migs find ich auch gut so wenn sie leer sind und ohne Flugfeld sind sie weg ...

  12. #32
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Cozote
    Trotzdem bin ich noch der Meinung dass nicht alle der genannten "Bugs" wirklich welche sind....
    Endlich dass mal jemand meiner Meinung ist.Ich hab mir die Bugliste schon ein paar mal durchgelesen und wollte unbedingt irgendwo meinen Senf dazu geben aber es gab noch keinen Thread.Also hier is nun der Thread und ich zähl mal auf welche Bugs ich ned wirklich für Bugs halte:

    1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert .
    Also über diesen Bug kann man nur streiten denn der Scudlauncher hat 2Funktionen.Einerseits explosive Raketen und andererseits Raketen die mit Anthrax versehen sind und die richten ja auch weniger Schaden an als die explosiven...
    Also bei dem Bug hab ich selber keine eigene Meinung,da müsste EA dazu Stellung nehmen ob das ein Bug is oder ned.

    23* Wenn man ein Gebäude platziert erscheinen bereits die Grundstrukturen welche der Gegner nur 1 mal treffen muss um das Gebäude zu zerstören . Das investierte Geld ist dann auch weg .
    Also meiner Meinung nach is das kein Bug.Wenn man das strategisch einsetzt und irgendwo ein Gebäude sieht dass noch bei 0% is und man schiesst es ab dann is man schon ordentlich im Vorteil wenns zB.ne Superwaffe gewesen is oder so.Ausserdem is man ja selber schuld wenn man sich das Gebäude abschiessen lässt.

    27* Wenn der Flammenpanzer (China) seine Flammenwand benutzt kann er auch durch ein Gebäude hindurch das dahinterliegende beschädigen .
    löle...was soll daran ein Bug sein?Das is ja Sinn und Zweck dass er auch ne Sekundärfähigkeit(Feuerwand)hat oder glaubst du dass es damals auch ein Bug war dass der SonicTank von Dune2 mehrere Gebäude treffen konnte?-_-

    52 Bei den meisten Radarmeldungen kann man durch druck auf die Leertaste direkt zum Ort des Geschehens wechseln , nicht aber wenn es heisst "Eines unserer Gebäude wird grade erobert >_<"
    (sorry falls die was anderes sagen , ich hab die englische Version)
    Da bin ich mir auch ned sicher ob das ein Bug is oder ned.Ich finde dadurch sind die Helden noch stärker weil man selbst nach dem Gebäude suchen muss das erobert wird und daher mehr Zeit vergeht um den Helden killen zu können.

    19 Mit dem Comanche mit Raktenemagazin Upgrade :
    Wenn man die Magazine auf ein Gebiet abfeuert und nichts weiter macht werden sie nach der Wiederaufladung erneut auf das selbe Gebiet abgefeuert .
    Naja dann muss man eben S drücken.Warum sollte er denn aufhören wenn man ihm den Befehl gegeben hat?

    20* Wenn dein Partner das Spiel verlässt erhälst du seine General-Beförderungen nicht .
    lol is auch gut so meiner Meinung nach kein Bug

    27* Einheiten die einen Tunnel betreten werden repariert und nachgeladen.
    So solls auch sein.Wenn das ned so wäre,wär GBA wieder ordentlich im Nachteil.

    Also ich hab sicher noch irgendwas vergessen aber naja.
    Zumindest sind diese Bug meiner Meinung nach keine also ned gleich aufregen
    -keine animierten Signaturen-

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von autlegend

    1 * SCUD-Sturm Schaden und Schadenssverbreitung wird bei der Erforschung von Anthrax Beta verringert .
    Also über diesen Bug kann man nur streiten denn der Scudlauncher hat 2Funktionen.Einerseits explosive Raketen und andererseits Raketen die mit Anthrax versehen sind und die richten ja auch weniger Schaden an als die explosiven...
    Also bei dem Bug hab ich selber keine eigene Meinung,da müsste EA dazu Stellung nehmen ob das ein Bug is oder ned.
    Scud-Storm ist nicht der Scud-Launcher.

    Der Bug wurde von EA bestätigt und wird in 1.6 behoben.

  14. #34
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL das is mir schon klar dass der Scud-Sturm was anderes is als der Scudlauncher aber was willst du mit dem Satz eigentlich aussagen??
    -keine animierten Signaturen-

  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs


    Der Bug betrifft den Scud Storm, nicht den Scud Launcher. Es geht in dem Bug nicht um den Scud Launcher oder seine beide Feuermöglichkeiten.

    Meine Fresse, nichts kapieren und dann andere Leute noch dumm anmachen.

  16. #36
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich weis dass der Bug nur den Scud-Sturm betrifft aber ich wollte mit dem Post aussagen dass es vielleicht gar kein Bug ist und es so sein sollte dass die Raketen bisl schwächer sind wenn sie das Update haben weil es ja beim Scud Launcher auch so is.Die sind dann nimmer explosiv sondern mit Anthrax geladen und daher nimmer so stark.LOL ich hab sicher niemanden dumm angemacht oder is mein Post bei dir anders?
    -keine animierten Signaturen-

  17. #37
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von MrYuRi
    vielleicht hatte er auch das update?
    lol die treffen beide aufeinander fangen beide an zu schiessen meins ist fetz und seins hat noch halbes leben

    hat das nu einer mal getestet mit dem gatling update ich hab keinen mit dem ich das testen könnte

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    oh man aut was laberst da.....

    da is vorher schon anthrax drinne in den raketen nur nachdem update eben besseres

    trotzdem is die rakete dieselbe und sollte selbe wirkung haben nur die anthrax nachwirkungen sollten eben besser sein mit dem update.......

    da die gegen gebäude eh bullshit sind isses egal, aba wenn die raketen dann kaum mehr ne waff schaffen is scho arm^^

  19. #39
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von l3eowolf


    lol die treffen beide aufeinander fangen beide an zu schiessen meins ist fetz und seins hat noch halbes leben

    hat das nu einer mal getestet mit dem gatling update ich hab keinen mit dem ich das testen könnte
    Wenn man etwas Ahnung von Gattlings hat, läßt man sie schon vorm Fight force-fire auf den Boden schießen, damit die Gattling-Cannone schon in der Drehbewegung ist, wenn man dann direkt danach auf den gegnerischen Gattling feuert richtet der eigene deutlich mehr schaden an (schnellere Gattling Cannone).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #40
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen runter Sync

    Passt hier vielleicht nicht rein,aber muss das trotzdem los werden,hatte heute einen sync nach dem ich aufgegeben hatte,zum glück haben das die anderen auch gesehen,sonst hätte es sicher wieder ne menge fragen gegeben,find ich nicht gut da müssen sie unbedingt was machen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen, Anregungen, Diskussion zur KW Liga
    Von InsOp im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:52
  2. Das Fragen und Antwort spiel
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 16:54
  3. Fragen und Anmerkungen zum Osternickchange
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 18:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •