Frage zur Tastaturbelegung

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen.

Leider finde ich die Anleitungen für Generals/ZH im Moment nicht und ich müsste eine bestimmte Tastenbelegung wissen. Vielleicht weiß von Euch jemand, wie ich eine Unit in eine bereits bestehende Gruppe aufnehme.
Beispiel: Ich habe eine Gruppe von drei Quads auf die "1" gelegt, möchte nun ein viertes Quad ebenfalls auf die "1" legen. Wie mache ich das?

Vielen Dank,
Seib
 
Die Gruppe auf 1 wählen dann SHIFT drücken und das eine Fahrzeug anklicken, welches mit rein soll.
Wieder auf 1 saven fertig !
 
hinzufügen geht ned...

bei jedem vernünftigen game drückste shift um die einheit, die du anklickst zur auswahl hinzuzufügen... aber zh hat sowas meines wissens ned... :wub
 
ähm .. raven das geht vllt bei wc3 oder so aber zh isses unmöglich ...
 
Lol, was labert ihr denn da ?
SHIFT ermöglicht das Hinzufügen einer oder mehrerer Einheiten in eine schon bestehende Gruppierung !

s.oben !

Wenn noch Fragen sind Seib sag bescheid !

R4v3n
 
Back
Top Bottom