• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage zur IP Ermittlung !

Joined
Sep 25, 2004
Messages
100
Points
0
Hallo zusammen,

Ich habe mich IP ermittlungen insofern beschäftigt, dass ich p2p user bin und meine IP nicht unbeding von jedem zurückverfolgbar sein sollte bzw ich sehen wollte wie man IP zurüückverfolgen kann!

Und bis jetzt war ich der meinung, dass ich z.B. bei erneuter Einwahl (hab zwar DSL) aber ich nenne es mal Einwahl, eine neue IP zugewiesen bekommen.

Da ich einen router habe kann ich das ganz leicht und schnell bewerkstelligen !

Was denkt ihr habt ihr davon wenn ihr eine IP von Zocker xy habt und er sich etwas vorzuwerfen hat ? Er wird bei nächsten game mit sicherheit eine andere IP haben !

....manche von euch denken mir drohen zu müssen indem sie mir meine, zwar erst paar minuten alte aber schon längst hinfällige IP schicken ! *looooooooooooooool*


Greetz Illitsch
 
good posting.

@Topic: wayne? Jeder normale Internet-User hat heutzutage eh sowas wie eine (gut funktionierende) Firewall :O
 
@all gute postings.....bis jetzt ! :(

Ichselber said:
Was denkt ihr habt ihr davon wenn ihr eine IP von Zocker xy habt und er sich etwas vorzuwerfen hat ? Er wird bei nächsten game mit sicherheit eine andere IP haben !

Eigendlich war meine Frage hierdrauf bezogen ! Sry wenn ich mich so mies ausgedrückt habe !

Apropo ausdrücken !

@gende vielleicht solltest du, wenn du langeweile hast mal deine (vor)Pubertätspickel ausdrücken ! Auf ungefähr das alter schätz ich dich aufgrund deiner vielen allerübelsten Noobpost ! Biss halt nen Postnoob **lol**
 
öhm n1 off topic - was hat das jetzt mit CnC zu tun? Nix... es geht hier um ergendwelche ips weil du in einem game angepisst worden bist! *WOW*

ich glaube das ist eine underground art Posts zu Pushen wa?
mach ich nun auch, jeder der mich anflammt oder mich als cheater bezeichnet wird gepostet ^^ dann hab ich ganz schnell meine 5.000 posts zusammen .lol

naja um deine frage zu beantworten :

NIX - es ist einfach nur so das leute ihren frust ablassen!
 
Illitsch said:
@gende vielleicht solltest du, wenn du langeweile hast mal deine (vor)Pubertätspickel ausdrücken ! Auf ungefähr das alter schätz ich dich aufgrund deiner vielen allerübelsten Noobpost ! Biss halt nen Postnoob **lol**
dann schätz ich dich aufgrund deines Postes noch etwas tiefer ein - dummes Kind -_-

ich hab keine Langeweile btw, ich bin nur krank -_- - ich frag mich eher, was du hier um die Zeit machst... - achja: in der Grundschule ist ja immer schon um eins Schluss...

omfg was kann ich dafür, das dein Topic keinen Sinn macht? Wen interessiert es denn, ob dir irgendwelche Kinder drohen, indem sie dir deine IP sagen? Ich würde über sowas nur kalt lächeln, aber mit 12 Jahren habe ich sowas auch noch für wichtig genommen......

Und jetzt geh zurück in deinen Sandkasten, moron!
 
Ohh mann warum seid ihr hier alle immer so Aggro ???(hat wahrscheinlich doch ein Sinn, dass das spiel C&C erst ab 18 ist).

Ich hab ganz normal gefragt und werde nur zugeflamt !

Ich frage auch aufgrund Dieses threads hier !

Nicht um irgendwas auf Aggrobasis zu machen !

In diesem Sinne, Bussis für alle für ein bisschen mehr Frieden !


Greet Illitsch
 
hallo,

@illitsch überall wo du hingehst wird deine IP gespeichert sei es foren, Sites, Spiele, p2p, es gibt eigentlich nichts wo man deine ip nicht zurückverfolgen könnte, zb du gest auf ne seite so kann der wo die seite gehört sehn welche ips drauf waren, er sieht nicht das du zb illitsch heisst oder so aber deine ip, zb 172.176.78.140, ich habe auch ne hp da kann ich auch kucken wer alles darauf zugegriffen hat, aber wenn du das ausnutzt machst du dich strafbar, ausserdem werden die ips bei bestimmten anbietern immer neu vergeben siehe AOL, etc.

kannst aber versuchen mit proxy deine richtige IP zu verstecken, wobei manche pages es nicht erlauben das man mit proxy darauf zugreifft...

mfg

TaLLa
 
THX@Talla erste normale Antwort.....

....aber ich wollte doch wissen warum ihr versucht über die IP den Spieler zu ermitteln
Wie in Diesem threadhier !

Greetz Illitsch
 
hi,

naja wären die Ips vom gleichen tag gewesen hätte man vielleicht sehn können obs der gleiche ist, nicht jeder(wie ich) restartet seinen pc neu, heisst ip wäre die gleiche aber so wenns 3-4 monate alt ist, ist schwachsinn, wusste ich aber nicht...
 
Nachdem ja nun etwas mehr Licht in deinem Post ( ist schlicht und einfach grottenschlecht formuliert und beschrieben ! )
gekommen ist kann ich dir sagen das :

Es ist nicht nötig seinen Pc neuzustarten ...da normalerweise "die bekannte und unter Gamern oft verpönte" 24 dc time kommt.

Resultat = Neue Ip

Die Sache mit Der Ip Rückverfolgung ist wie Talla2XLC schon sagte strafbar.
Würde dennoch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das es auch keiner macht.
...
Allerdings ist die frage auf welchem Gebiet ( zb. Foren,Audio-unterhaltungen,Datentransfer oder im Spiel ) stattfindet.

In einem Forum oder Datentransfer kann nur einer in frage kommen mit der Ip.
Diese könnte Theoretisch bei dem Provider erfragt werden.
( Würden sie bei einer doppelten zulage auf der Rechnung vielleicht sogar unterm Tisch machen ;-) ... ist halt auch Strafbar und darf dafür auch nur für "Polizeieinsätze" in anspruch genommen werden.

Fakt ist allerdings das der ganze Quatsch sich unheimlich Abenteuerlich anhört ...
aber im Grunde den Aufwand der dafür betrieben werden müsste nicht rechtfertigt.
 
omg kann es sein ilitsch das du ID meinst ? Wéil anhand eines Replays kann man die Game ID filtern ... ergendwie war das doch so oder :o
 
Ahh ok eine ID iss auch im Spiel. Hab ja auf den thread schon verwiesen. Aber dort werden die IP´s mit den ID´s in zusammenhang gebracht! .....aber auch das ist schwachsinn oder?


Greetz Illitsch
 
Hi,

ID = verschlüsselte IP, da sich deine ip bei neueinwwahl wie auch immer etwas ändert wirst du kein game finden wo ein user 2 oder 3 mal die gleiche ID hat, kannste gerne Replays von dir testen, mit dem Replay-tool von cncReplays...

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom