+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Frage zum Thema Online zocken

Eine Diskussion über Frage zum Thema Online zocken im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute ich bin neu hier im Forum, Ich hab vor ein paar Jahren aktiv C&C ZH gezockt und war ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R@z3r
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Nick
    |~R@z3R~|

    Frage Frage zum Thema Online zocken

    Hey Leute ich bin neu hier im Forum,

    Ich hab vor ein paar Jahren aktiv C&C ZH gezockt und war auch net übel...sicher kein Pro aber gute Spieler bashen war schon drinne. Mittlerweile bin ich nat. was eingerostet^^

    So ich hab jetzt ma wieder angefangen zu daddln und jetzt gibts folgendes:

    1.) Ich hab die 10 Jahre Edition, und weiss jetzt net genau wie´s da mitm patchen aussieht weil die normalen patches wie z.b 1.04 von ZH kann ich ja den draufpacken oder?

    2.) Naja die frage hört sich vll. dämlich an aber naja....
    Lohnt es sich für euch speziell noch ZH online zu zocken? Wo früher gezockt hab war das ja das highlite schlecht hin...also da ging richtig was! Und jetzt, also vll. liegts ja auch an meiner Version aber da geht ja fast gar nix mehr!

    Musst ja schon mal ne halbe Stunde aufn 3gg3 warten

    Sag schon ma danke für eure Antworten

    glg r@z3r

  2. #2
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Hallo Razer

    ja die lobbies sind sehr leer und viele spielen nicht mehr
    wartezeiten sind normal
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R@z3r
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Nick
    |~R@z3R~|
    mhhh..leider

    Eigentlich schade! Das game ist wirklich Spitze und ich find die Nachfolger noch lang nicht so spannden wie ZH.
    Was ist den mit den ganzen Spielern die wirklich in der Scene einen Namen haben? da fällt mir jetzt z.B Ka$$ad ein...sind die noch aktiv?

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kassad spielt noch, Dackel nicht mehr, ich teilweise noch.
    Lohnt sich trotzdem noch zu spielen.
    CW ist viel los und inner Lobby findeste nach wie vor viele, teils gute Spieler.
    Dort muß man allerdings aufpassen, nicht Hackern zum Opfer zu fallen.
    2on2 geht immer, 3on3 wird da schon schwieriger.
    Vor allem die dummen regeln werden dich dann nerven.
    Also die Leute, die no Aurora, no Avanger schreiben und dann AF nehmen.
    Wenn Clans dich interessieren, ich kann nur egc empfehlen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R@z3r
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Nick
    |~R@z3R~|
    Ah cool gut zu wissen. Danke dir.
    Ja das mit den Rules ist ja wirklich mal zum schreien. Ich find die ja so heftig die GLA/Demo nehmen dann aber ohne Demobikes schreiben....das macht kein fun!

    Kannst du mir sagen ob ich mit der "10 JAhre edition" den aktuellen benötigten patch drauf habe?

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Musst du bestimmt selber patchen

  7. #7
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mit den ersten 10 Jahren ist 1.04 schon vorinstalliert. Normalerweise muss da nichts mehr gepatcht werden.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Kassad spielt noch, Dackel nicht mehr, ich teilweise noch.

    Du hast also einen großen Namen in der " Szene " ?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    Mit den ersten 10 Jahren ist 1.04 schon vorinstalliert. Normalerweise muss da nichts mehr gepatcht werden.
    ach was sachen gibts

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von R@z3r
    Registriert seit
    27.08.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    4
    Nick
    |~R@z3R~|
    @`iLLu^: Danke für die Info

  11. #11
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    Du hast also einen großen Namen in der " Szene " ?
    in der frage steht nichts von GROßEM namen
    falls es da gestanden hätte würde da auch nich kassad sonder mozart stehen, is doch ganz klar
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aha, sowas hat er also geschrieben, konnte es nicht lesen, da er auf ignore steht.
    Aber soviel sei gesagt, mich kennen viele Leute und ich habe mit LeVo, Ka$$ad, Dackel etcpp sehr viel zu tun gehabt, insofern gehöre ich auch zu den "älteren" Spielern.

    Ich meine auch, dass 1.04 vorinstalliert ist bei der ersten10-Jahre version.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von R@z3r Beitrag anzeigen
    Was ist den mit den ganzen Spielern die wirklich in der Scene einen Namen haben? da fällt mir jetzt z.B Ka$$ad ein...sind die noch aktiv?
    Lesen hilft Mozart

  14. #14
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jo da steht "spieler die wirklich in der scene einen namen hatten" und nicht "spieler die in der scene einen wirklich GROßEN namen hatten"
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Online zocken
    Von Hannibal22 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:44
  2. Online zocken
    Von bultasar im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:17
  3. Online Zocken?!
    Von HaZi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:58
  4. kurze Frage (cs thema)
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •