Frage zum Onlinespielen

Joined
Apr 9, 2006
Messages
1
Points
0
Hi,
ich spiele schon seit 2 Jahren C&C Generals sehr gerne. Aber ich habe erst seit kurzem DSL und habe daher noch nie online gespielt. Das wollte ich gerade mal ausprobieren. Als erstes sollte ich einige Updates downloaden, das hat auch geklappt und die wurden installiert. Dann konnte ich unter "Multiyplayer - Online" meine Daten eingeben bzw. einen neuen Account erstellen.
Aber als ich dann auf "Create Account" gegangen bin, kam nach kurzer Zeit die Meldung "Could'nt find General server". Nun wollte ich mal wissen, ob es überhaupt noch einen Server dafür gibt (ist ja schon etwas älter das Spiel) oder woran das liegen könnte.
MfG
 
hi...
also erst mal: die server existieren noch, es kann dort aber temporäre Probleme geben. Vielleicht einfach später nochmal probieren.
dann: stell fest, ob ( unter optionen schauen) die richtige online-IP deinerseits verwendet wird. Wenn du z.b. AOL-user bist, sollte die mit 172. beginnen. ZH / generals wählt teilweise die lokale Netzwerkkarten IP aus.
 
Back
Top Bottom