• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

frage zu ner map

kYr

Joined
Apr 17, 2005
Messages
5
Points
0
Hallo,

habe gerade die war of the worldv1.map gespielt. Kennen bestimmt welche. Die hat sau geil fun gemacht. Dann wollte ich selber nen spiel auf machen, wir haben gewartet, doch der computer hat nichts gemacht. Warum? Muss man da noch etwas beachten?

MfG
 
hi

das problem ist, dass die map wahrscheinlich nicht ki-tauglich gemacht wurde.
ich könnte dir die ki hinzufügen, dazu müsstest du mir nur die map zukommen lassen.
in meinem profil stehen msn/icq/mail oder du kannst sie hier als dateianhang einfügen...

mfg
Specht
 
wo befinden sich denn die maps?
in userdata/maps ist nichts drin. In den anderen Ordnern habe ich keine maps gefunden.
 
an alle interresierten ...
ich stelle in den nächsten tagen die jeweils deutschen Versionen der beiden WorldBuilder auf meine HP zum download - dann kannn jeder selber in den MAP's "rumkritzeln" - HP steht im Profil....
PS: die ist aber noch im aufbau .....
 
Back
Top Bottom