+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Frage zu Humvs und Ambus

Eine Diskussion über Frage zu Humvs und Ambus im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute Ich hab noch nie ne Ambulance gebaut. Könnt ihr mir mal sagen, wieso einige immer neben nem Humv ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob

    Frage zu Humvs und Ambus

    Hey Leute

    Ich hab noch nie ne Ambulance gebaut. Könnt ihr mir mal sagen, wieso einige immer neben nem Humv ne Ambulance bauen? Repariert die Ambu den Humv oder wie? Kann ich mir nicht vorstellen .. und die rpgs sind im Humv sowieso geschützt, bis der Humv kaputt ist...

    Danke für eine Erklärung

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Rockvees werden von der Ambulance repariert. Ab zwei oder mehr Ambulances reparieren sie sich gegenseitig.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    eine ambulance solltest schon noch bauen da diese den humvee repariert...ab ner gewissen anzahl von humvees bau ich 2 ambus da diese sich ebenfalls gegenseitig reparieren

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    OT:

    Wenn ich jetzt 20 Ambulancen und ein Humvee habe,dann wird das Humvee doch sehr schnell geheilt oder?Genauso läuft es bei Overlords mit Propaturm oder?

    Liege ich richtig oder werden die Erträge aus Propa und Ambu nicht addiert?

    PS:Ambulancen können auch gut Leute überfahren

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich halte es immer noch für schwachsinn es gibt repair dronen, warum EA in ZH die Ambulanz Humvees heilen lässt, ist mir bis heute ein Rätsel...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen...

    ambu sowie propaganda bonus ist nich additiv, d.h. der heil effekt wird nicht stärker :S

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich halte es immer noch für schwachsinn es gibt repair dronen, warum EA in ZH die Ambulanz Humvees heilen lässt, ist mir bis heute ein Rätsel...
    Die repairdrohne ist aber net so schnell wie die Abulanz Humwees (sei es in der Reparaturzeit als auch mit dem nachkommen; schonmal gesehen wie weit die drohnen nachhängen?) und wie Doomy sagte "dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen"

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Die repairdrohne ist aber net so schnell wie die Abulanz Humwees (sei es in der Reparaturzeit als auch mit dem nachkommen; schonmal gesehen wie weit die drohnen nachhängen?) und wie Doomy sagte "dronen reparieren nur im stand und nur wenn sie ned schiessen"

    ich fands in CCG besser gelöst, ich weiss noch hatte game gg Commander der wusste nicht mal das die Ambulanz in CCG nicht repariert, war echt lustig damals ^^

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jup, da war sie nur für die typen (wie rocketer etc) gut, gell?

    Zitat Zitat von -=Kyl!3-F4n=-
    OT:

    Wenn ich jetzt 20 Ambulancen und ein Humvee habe,dann wird das Humvee doch sehr schnell geheilt oder?Genauso läuft es bei Overlords mit Propaturm oder?
    Ehrlich gesagt, keine Ahnug aber dadurch wird dein Humwee auch nicht unbesigbar, du aber zu nem schnellen Opfer^^

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Crash
    Jup, da war sie nur für die typen (wie rocketer etc) gut, gell?
    ja, ok man muss sehn es kamen neue units dazu, soweit ich weiss reparierte die ambulanz erst ab 1.01, 1.02 muss mal Changelog nachschauen

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ok super ich danke für eure schnelle Hilfe !

    Noch eine weitere Frage, repariert die Ambulance selbstständig oder muss ich anwählen? Repariert die Ambulance mehrere Humvs gleichzeitig oder nur einen? Und wieviel repariert sie max. gleichzeitig? Wenn ihr nun also mit Humvs angreift, wieviel Ambus nehmt ihr mit? 2-3?

    Gruss

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Selbständig repariert sie, aber wieviele weiß ich net genau. Ich nehme meist (bissl später) 3,4 Humwees + 1 Ambulanz. Kann sein das mehr Humwees gehen, bin halt nicht so der 1v1, 2v2 oder ffa Spieler, wo Humwees gebaut werden

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von Crash
    Ehrlich gesagt, keine Ahnug aber dadurch wird dein Humwee auch nicht unbesigbar, du aber zu nem schnellen Opfer^^
    Stell dir ma vor da drücktma off V und haufen Rocketeers jumpen raus gutes Täuschungsmanover ^^

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn du 20 Ambulanzen + 1 Humwee hast, dürfte meine Armee deine max. 5 Rocketer die austeigen ohne weiteres Platt machen. Also super Täuschungsmanöver

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    ähem inne Ambulanz passen 3 Leute rein ^^

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Du hast nirgends geschrieben das du die Ambulanzen voll machst
    Naja egal, du machst das schon

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Sani repariert alle Hummer im Umkreis, musst sie halt nur um ihn rum stellen, ich hab btw am Anfang 2-3 Hummer und 2 Sanis und dann später halt mehr Hummer und dann alle 5 einen Sani oder so

  18. #18
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Da man mit USA im early mehr in der Defense ist baut man die Ambu eigentlich erst ab 3-5 Hummers, die is eigentlich nur zum Angreifen gut weil in der Base hat man ja die Warf die die Hummers auch repariert... und wenn man zb. gegn GLA zockt kann man die Ambu gut zum überfahren der Rockets oder als köder für quads nehmen...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 08:56
  2. Frage: GraKa-DDR3 und Mainboard MSI MS 7293 VP Vers. 2.0
    Von Ethan Hunt im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 22:14
  3. Frage an Fire@ und T@R
    Von aN3WStaR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 16:15
  4. frage zu ss und recons
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2002, 18:21
  5. eine frage an traxx und den rest der uf flotte
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •