Frage zu den "Helden"

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
Jarmen Kell und Burton können ja bis auf level 3 befördert werden, aber wie ist das bei lotus es gibt zwar lotus level 1 beim inf general und ist es nun auch möglich eine level 3 lotus zu bekommen und wenn ja wie schnell kann diese gebäude erobern :? würd mich mal echt interresieren, beim pc testen klappt nicht der gibt zu schnell auf und im richtigen spiel verkaufen ja immer alle gleich, deswegen hab ichs selber noch nie hinkriegt, da es ja theoretisch möglich sein müsste. :o
 
Die lotus vom inf general habe ich noch nie befördern können quasi auf stufe 2.
Aber eine normale lotus auf stufe 1 zu bringen das geht, immer schön aus dem nachschublagern geld klauen, bei knapp 15000 wird sie befördert.
 
also bis auf stufe 1 habe ich lotus auch schon bekommen aber gute frage wie das mit level 3 ist:?
 
Naja bestimmt 30000 abheben aber das wirst du nie schaffen naja auch egal lol
Wieso denn so ne frage
 
weil es mich einfach mal interresiert, weil jarmen und burton ja auch level 3 haben können und ich will ja nur wissen wie die auf level 3 abgehen würde so 1 sekunde für ne sw vielleicht^^
 
Original geschrieben von Hawk
Naja bestimmt 30000 abheben aber das wirst du nie schaffen naja auch egal lol
Wieso denn so ne frage

Weil er gerne eine antwort hätte :)
 
ne lotus auf stufe 3 geht bestimmt gut ab ey und dann noch die von inf.(die kann ja aus größerer entfernung hacken)
wäre schon cool:kek
 
ich vermut mal wenn die lotus auf stufe 3 is, das sie so verdammt schnell ist das es extrem unfair waere :).
Muesste man mal testen wie man die auf stufe 3 bekommt.
 
Jo ich habe auch schon meine Lotus auf Stufe 1 bekommen, aber nicht mehr. Was steht denn in der INI Datei (oder so ähnlich, wo die Ganzen Einheiten-Eigenschaften festgelegt sind) über die Beförderung von Lotus? Kennt sich jemand damit aus?
 
vielleicht kriegt lotus ab level 3 ja auch ne ak ^^ und kann denn alles nieder metzeln oder diese mig attacke von boris aber natürlich mit stärkeren migs als die normalen wär doch auch mal was lustiges
 
geschafft

so hab das jetzt mal mit nem freund getestet wollte es schon vorher testen aber da hatte nie einer bock, der nachteil ist nur es bringt einfach nichts, einziger vorteil ist das automatische heilen ab level 2, es hat so ne halbe stunde gedauert und ich musste so 30 partikelkanonen einnehmen und damit ihr es mir glaubt hier der ss.
 
Na toll! Dann könnte EA diese Beförderung auch sein lassen...:z
 
stufe 1 war in classic relativ leicht zu erreichen, ich glaube schon mit 5 mal Geldabheben, stufe 2 hatte ich nur einmal erreicht, da hat sie halt lange überlebt...

achja:
Das dumme an der Sache mit dem Geldabhebn, lässt man die lotus, nach dem Geldtransfer ihren Laptop noch einpacken und sie aufstehen, dann zählt das als '1 erfolgreicehr hack'
gibt man ihr aber nen bewegungsbefehl direkt nach der Geldabnahme, zählt es nicht... ist aber um einiges schneller...
 
Last edited:
wenn das schon stunden dauert die lotus auf level 3 zu kommen bringt das eh nichts.(lol so viele partikelkannonen einnehmen in einem 1on1 oder 2on2 ist eh unwahrscheinlich.)
 
Back
Top Bottom