• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Frage] Raketen Trooper der USA

Joined
Feb 21, 2004
Messages
4
Points
0
Erstmal, Hallo zusammen :)

Ich habe mal eine Bescheidene Frage. Ich habe mit meinem Kumpel ZeroHour im LAN gezockt. Wir hatten den CPU mit drin. Darunter auch einmal "normal" USA. Der USA CPU kam mit Raketen Soldaten zu meiner Basis und ich dachte, "na und ?"
Nur konnte der CPU eine Attacke einsetzen die ich noch nicht gesehen habe. Und zwar ist die, als ob man das Laserzielen nehmen würde...
Er hat mir aus sicherer Entfernung meine ganze Verteidigung damit geplättet. Gattlings, Bunker und meine Panzer. Nun wollte ich mal fragen: "Was zum Teufel ist das für eine komische Attacke ?"
Ich habe das mit dem Laserzielen auf Gebäude auch versucht. Klappt aber nicht. Und der CPU kann damit Gebäude, Panzer, usw. Angreifen. Desweiteren kann er diese Attacke auch aus Humvees einsetzen !?

Ist das eine Attacke die nur der CPU einsetzen kann, oder kann man diese auch als Mensch einsetzen ?
Wenn ja, wie bitte ?

THX for Help :)
 
hm, hast du vieleicht ein screenshot davon? :)

das würde sehr helfen;)
 
Sorry, leider nicht...
Macht aber nix. Ich Spiel einfach nochmal gegen den CPU. Mal sehen sehen ob er sie nochmal einsetzt :)
 
Stufe 3 Rakets haben doch auch so nen roten Schuss ? Oder vieleicht nen Mod instaliert ?
 
jo das hab ich auch schon öfters mal gesehen, auf jedenfall hat es nichts mit dem beförderungsgrad der einheit zu tun. ist wohl wieder nur sowas wie in fallen empire, da kann ja auch nur der pc die mauer besetzten.
 
Hab zwar grad nochmal gezockt, aber leider schien er sich diesmal dafür zu fein zu sein :D

@ Raster

Nein, einen Mod oder sowas hab ich nicht Installiert.
Und die Trooper können diesen Schuss schon einsetzten, sobald sie auf der Kaserne kommen.

Scheind wirklich mal wieder nur was für die CPU zu sein...
Schade eigendlich :z *g*
 
Hmm

Meinst du damit einfach laservisier ??? (L) aber das mit gebäuden komisch aba wäre goil.
 
das ist ein bug in der ki und passiert öfters. der compu benutzt dann laserlock ohne das ziel anvisieren zu müssen -> er schisst sau schnell...
 
HI,
das ist wirklich ein Bug,wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat!


Die Ki setzt Laserlock ein wenn das Ziel noch weit weg ist und wenn du dich dann bewegst sagt das Spiel der Ki nicht(hört sich komisch an,ich weiß)das deine Einheiten näher ran müssen...sozusagen überträgt sich die Länge nicht die zwischen dem Gegner und dem Raketentrooper ist..



Sei aber besorgt....Menschen können sich nicht so durchcheaten,ich habe es probiert nachzumachen aber es geht nicht:) und das ist auch gut so:)


Edit:
Ich habe auch noch einen anderen Bug auf Lager,da sieht man zu 50% die klicks der KI,das sind gelbe Streifen auf dem Boden auf dem dann die Einheiten gehen,wie damals im alten C&C!
 
Ein etwas Brutaler Bug :D
Der Plättet damit meine Migs, Panzer, Bunker, Besetzte Gebäude, usw. wie nix.
Was ich bescheuert finde, das er den LaserLock auch AUS den Humvees einsetzten kann. War nicht das erste mal das er das gegen mich eingesetzt hat. Damit hat er auch schonmal meine Division mit Panzern geplättet *autsch*
Und das mit nur 2 Humvees besetzt mit den Raktroopern...
Unbedingt stören tut es mich nicht. Da die KI ja eh schwer gegen den Menschen tut...
Aber EA sollte es sich überlegen. Bug bereinigen, oder im SP Modus auch dem Menschen geben :D
Sollte ich es nochmal sehen, mache ich einen Screene und lade ihn mal hoch.
 
lol das hab ich in jedem 2. game gegen oder mit dem cpu, es is lustig wenn er das gegen gegnerische infantrie anwendet, das roxxort :D

genau das gleiche mit der kommandozentrale vom laser-gen, die steht immer genau zur kamera gerichtet da, bei allen anderen gens is die schräg, so wie man es aus dem MP kennt... da kommt man zu der überlegung, ob der nicht heimlich cc sell macht und das cc dann so komisch wieder hinsetzt...

ok das war zwar nicht schlimm, aber ein weiteres beispiel, das die KI ihre macken hat...
 
jo, hatte ich heute auch erst! ich glaube das kann nur der laser comp...

ich habe auch noch so einen scheiss bug! wenn ich 4vs4 auf twillight spiele, baut einer meiner

pc freunde many einheiten und mach aber nix damit .pp kann mann was dagegen tun???
 
Das macht der Panzergeneral auf Tournament Island auch manchmal wenn man ihn rechts oben plaziert...dann stehen in den Gassen zwischen den Gebäuden die ganzen Panzer und blockieren sind gegenseitig....und so geht das mmer weiter bis man ne Atombombe reinsetzt :D
 
Back
Top Bottom