• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage an die Pro Gamer

Joined
Oct 19, 2004
Messages
38
Points
0
Also nach patch 1.3 fang ich wieder an zu zocken.
Aber gestern hatte ich ein game wa ein bisschen komisch war.
Meine Frage:
Ich war tox auf td und hatte nen usa (normal) gegenspieler. Gut alles läuft soweit ok ich zerstör ihm mit terror rush sein nachschublager. Aber dann greift er mich mit diesen humvees an die auch heilen können.(Also net mit den normalen sondern mit denen wo weniger einheiten reinpassen).
Das komische ist mein tunnelsystem hat die net angegriffen und das hat mich tierisch aufgeregt. Is das ein bug oder ist das normal das die humvees net angegriffen werden???
Replay hab ich net gesaved aber die frage müsste man auch so beantworten können.

thx im voraus

death
 
diese "humvees" sind sanitätshumvees...die heilen die eigenen einheiten und können verseuchung (radioaktiv und toxisch) "reinigen" und sind dagegen immun.

da sie dagegen immun sind und deine tunnel mit säure/gift schießen und damit keinen schaden machen würden, sparen sich die tunnel die mühe direkt ;)
 
is schon cool, dass im progamer thread schon 2 einträge von .vdb-'s sind aber egal ;)

hm soweit ich weiß sind raketen trooper nich sooo effektiv gegen die medics...also der würd da relativ fix drüberfahren, oder?
 
Ya, ihr seid zooooo Pro lol

Kannst die MD´s einfach tunnel raus, rein, raus rein oO
 
Trotzdem kann man drüberfahren :p

Außerdem, wer fährt schon mit Sanis only vor ein Tox Tunnel ?
Das kommt doch eh nie vor.
 
nie also das ist ja unter trieben am 2. nachschublager macht man das immer würde ich mal sagen da stehen immer 2 tunnels und da versuch ich immer männer zuüberfahren :)

jaja die guten alten hummer da wo hal tnur weniger rein passen ^^
 
Ka$$aD said:
Trotzdem kann man drüberfahren :p

Außerdem, wer fährt schon mit Sanis only vor ein Tox Tunnel ?
Das kommt doch eh nie vor.
ICh :D

hab letztens sogar mit einer Ambu only nen qm-gegner gepwnt oO

war ganz lustig weil ohne waff kannste da am start echt nix machen ^^

MfG T-MaN
 
Back
Top Bottom