Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele quitten direkt bei Spielbeginn?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 10 %

    5 13,89%
  • ca. 10 - 20 %

    2 5,56%
  • ca. 30 - 40 %

    7 19,44%
  • ca. 40 - 50 %

    4 11,11%
  • über 50 %

    18 50,00%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Frage an die Inf.Spieler hier

Eine Diskussion über Frage an die Inf.Spieler hier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich stört die Balance eigentlich nicht so extrem weil man bei guten Ligen meistens eh auf Inf verzichtet usw. aber ...

  1. #81
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Mich stört die Balance eigentlich nicht so extrem weil man bei guten Ligen meistens eh auf Inf verzichtet usw. aber was mich wirklich stört an ZH sind die scheiss Bugs und die absolut lächerliche Pathfinding Engine 2
    Die Tanks fahren meistens so beschissen³ rum,da nutzt einem nicht mal gutes Tankhandling etwas.Und über die Lobby brauchen wir gar nicht reden,das is sowieso wieder ein anderes Kapitel :/
    Bugs>Skill
    -keine animierten Signaturen-

  2. #82
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][

    Ausrufezeichen Ich bin der geilste Inf Pro killer

    .. so jetzt setze ich nochmal einen drauf !... wieso gegen Inf rausgehen ? .. ihr könnt alle nur nicht spielen !

    ich zeig euch mal richtige inf und gba Pros beim zocken !

    1. game
    map: Fallen Empire
    Pro team1: Inv(365/50) & Inv(116/9)
    team2: USAF & Inf

    2. game
    map: Fallen Empire
    Pro team1: IBG TNT(385/86) & IBG ACID(44/0)
    team2: USAF & Inf

    so und bitte nicht gleich alle ankommen, ich spiele nur gegen Pros mit Stats über 90 % ... und die kann hier wohl niemand vorweisen !


    ps: jetzt mal spass bei seite, wie kann das denn sein ? so spielt man aber nicht auch wenn man über 300 spiele nur inf genommen hat !me is 23.05.2300 und das game ist voll vorn arsch aber wie können diese stats sein ? und es ist kein einzelfall.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition SarcasticPauly Team 1
      GLA Toxin GoD][Predator Team 1
      China Infantry robox Team 2
      USA Airforce 23.05.2300{0} Team 2
      0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Infantry commandobot Team 1
      China Infantry robox Team 2
      USA Airforce 23.05.2300{0} Team 2
      China Infantry TERROR(Q){0} Team 1
      Dateityp: zip games.zip (248,0 KB, 6x aufgerufen)

  3. #83
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von autlegend
    Mich stört die Balance eigentlich nicht so extrem weil man bei guten Ligen meistens eh auf Inf verzichtet usw. aber was mich wirklich stört an ZH sind die scheiss Bugs und die absolut lächerliche Pathfinding Engine 2
    Die Tanks fahren meistens so beschissen³ rum,da nutzt einem nicht mal gutes Tankhandling etwas.Und über die Lobby brauchen wir gar nicht reden,das is sowieso wieder ein anderes Kapitel :/
    Bugs>Skill
    lol komisch....ich hatte schon zwei Inf spieler in EAS naja mehr will ich dazu nicht sagen, ausser wenn ich ein inf in qm finde, dass ich nicht quitte
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #84
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja @ DNS23

    leider gibt es viele viele Inf Spieler (wie bereits erwähnt) die das Imba der Outposts gegen Parteien wie Tank General, China Classic und China Nuke ausnutzen.

    Und da viele Spieler in QM's solche Parteien benutzen, kann man so selbst als Noob seine Stats nach oben treiben...

    Naja meistens Quitten die dann aber gegen USA-Armeen oder Toxin-ler... was sie nicht gerade glaubwürdig macht...

    Also ein Spiel gegen Toxin für Inf ist sicher schwer genug, wenn der Toxin-Spieler gut ist... (zu dem Post von Psys das mit den Flame-Tanks... dazu kann ich nur sagen ein guter Toxin Spieler nutzt die Lahmarschigkeit der Flame-Tanks aus um seine Angriffe kurz und gezielt zu machen)

    Und egal wer es hier schreibt... ein USA-Spieler... egal welche Partei kann, wenn er nur halbwegs das Game beherrscht schon locker das Spiel gewinnen... ich hab noch keinen Flamer gesehen, der nen Rockvee killt (naja vielleicht, wenn der Spieler mit USA blind ist oder so) eigentlich meiner Meinung nach fast unmöglich ein Spiel gegen USA (ganz besonders USA Air) zu gewinnen...

    Gruß

    U2k


    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #85
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    wenn USA lange genug überlebt hat man mit Sicherheit ne Chande. Aber China/Inf is sehr billig und baut schnelll, wodurch der inf immer ne Überlegenheit an units hat.

    Und die Flamer sind mit Gla wirklich ein riesiges Problem! Du kannst gegen einen inf keine scorps bauen, da sie zu teuer sind am Anfang. Also musst du die Flamewr mit Jeeps und Raks killen. Doch wenn der inf sich immer langsam mit ner Flammenwand vortastet und hintendran die Horschis hat hast du einfach kaum ne Chance nen inf zu plätten. Du kommst nicht an die FLamer ran!

  6. #86
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ich quitte bei rein gar keinem player im qm, außer das game lagt wie sau ^^

    die inf player im qm sind meist nur n00bs die sich schnell paar wins holen wollen, da ich ja gla zocker bin sind die alle nicht sonderlich schwer, einfach mass rpg+quads p

  7. #87
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hab zwar keine ahnung was "Inf." bedeutet aber ich gebe auf wenn ich sofort seh dass ich keine chance habe. Allerdings nicht einfach wortlos verpissen, ich kündige das IMMER an indem ich sage "Sorry no chance 4 me.. bye" oder sowas.

    Was solls, da noch ewig dumm herum zu krebsen wenn jeder beteiligte weiß wie sinnlos das ist?!

  8. #88
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    INF = Infantery General oder in der Deutschen Version Cyborg General.

  9. #89
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    aaaaaaaaaha..

    nö.. ich spiel meist Panzer-Gen

  10. #90
    Original geschrieben von RockingRolli
    Ich hab das Gefühl ihr braucht einfach sone Imba, sonst würdet ihr nicht spielen und könntet eure Agressionen nicht anders loswerden :P

    Hört doch einfach auf und sucht euch ne andere Beschäftigung. Baut nen Clan auf oder was weiß ich ^^
    ^^

    ja echt mal. lol. so ein qwatsch.
    ihr scheint die leute die inf spielen ja mehr zu hassen als jemanden der euch die freundinn ausspannt. also es gibt wirklich schlimmeres als ne inba in nem computerspiel. is ja ok, das diskutiert wird es für alle fairer zu machen aber da jetzt so rumzuflamen is nich ok.

    wenn ihr das so wollt sind viele sachen unfair. (z.b. tank rusht mich mit doppel wf als air von 2 seiten -.-) also wenn ich mal anfange ne liste zu machen, was ich alles unfair finde........

    in ccg zh is vieles inba. ich spiele mit nuke/air/tank/inf/tnt/toxin. je nach dem, auf was ich gerade bock habe. und es stimmt, das man mit china, ausser inf nicht sehr gute karten gegen inf hat. allerdings hat man als nicht usa air auch nicht die besten chancen gegen usa air, is genau so unfair. und mit air bzw. auch gba (insbesondere toxin) haben mich im qm schon einige besiegt. (ich spiele fast nur qm, daher auch alle auf meinem nivau)

  11. #91
    Ganz ruhig ^^


    Das ist ja das Prinzip von Zero Hour,jeder General hat seinen Vorteil und den kann es auch nutzen....der andere General muss seinen Vorteil halt etwas besser einsätzen und eigentlich ist alles sehr gerecht,von wegen InBa....an dem Cyborg General sollte man vielleicht eine kleine Änderung machen(horchposten 1500$ und mindestens doppelt so lange bauzeit oder gleich 1800$)aber sonst muss ich Zero Hour verteidigen!!!!!

  12. #92
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von PhilFalk
    Ganz ruhig ^^


    Das ist ja das Prinzip von Zero Hour,jeder General hat seinen Vorteil und den kann es auch nutzen....der andere General muss seinen Vorteil halt etwas besser einsätzen und eigentlich ist alles sehr gerecht,von wegen InBa....an dem Cyborg General sollte man vielleicht eine kleine Änderung machen(horchposten 1500$ und mindestens doppelt so lange bauzeit oder gleich 1800$)aber sonst muss ich Zero Hour verteidigen!!!!!

    1200 wuerde auch schon langen denk ich ansonsten is das game goilst

  13. #93
    DU sagst es,

    das war wie mit den MIGS im UR-Generals....die haben da auch nur 1000$ gekostet und waren so schnell fertig gebaut das man mit dem Abschiessen garnicht hinterher gekommen ist ^_^


    Meiner Meinung nach ist nicht der Preis sondern eine verlängerung der Bauzeit sehr sehr wichtig...innerhalb von 5 Minuten hat man eine gigantische Armee von unsichtbaren Horchposten

  14. #94
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo stimmt ne mischung aus beidem und schon wuerden inf spieler auch mal kassernen baun :P

  15. #95
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet



    1200 wuerde auch schon langen denk ich ansonsten is das game goilst

    nur 200 teuerer? nie im leben... du musst das mal hoch rechnen. das bedeuted, dass er dann nur noch mit 5 anstatt 6 outposts angreifen kann... das macht aber wenn er minigunner drin hat definitiv keinen unterschied... man is trotzdem angearscht und durch die 200 verlangsamt sich die produktion am start auch net großartig.


    was mich noch nervt ist, dass die inf mit ihren hordenboni saustark is. mit horchis hab ich weniger probleme, aber die meisten laden ja die inf vorher aus... da hab ich dann wohl doch zu viele rpg gespammt, und vierlinge können gegen große inf massen überhaupt nix reißen... usa hat auch nix großartig, blendis sind ziemlich geschwächt in zh, china hat höchstens flamer, die aber mit der flammenwand gar net nah genug rankommen... und falls dann doch ne gefahr droht, oder der gegner nur noch anti-inf hat, zieht er seine truppen in die horhis zurück, oder macht ne mixed army....




    *sorry doppelpost, aber sonst niemand bemerken tut*

    ich hätte den vorschlag, das nationalismus upgrade oder wie das heißt dem inf nicht schon von start an zu geben, sondern er sollte das wie alle anderen erforschen müssen, sonst ist, wie schon oben beschrieben, die infanterie in massen kaum aufzuhalten

    Der alte Post ist nicht alt genug. Bei sowas in Zukunft die edit Funktion benutzen. Danke
    Geändert von Taktik010 (22.02.2004 um 19:22 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Beta Spieler
    Von Stealth Tank im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 03:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  3. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:17
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •