Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele quitten direkt bei Spielbeginn?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 10 %

    5 13,89%
  • ca. 10 - 20 %

    2 5,56%
  • ca. 30 - 40 %

    7 19,44%
  • ca. 40 - 50 %

    4 11,11%
  • über 50 %

    18 50,00%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Frage an die Inf.Spieler hier

Eine Diskussion über Frage an die Inf.Spieler hier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Boa ich hab mir das ma durchgelesen.... und das ist doch echt krank was hier zT für anschuldigungen gemacht werden... ...

  1. #61
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    07.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    Boa ich hab mir das ma durchgelesen.... und das ist doch echt krank was hier zT für anschuldigungen gemacht werden...

    ma vorne weg. in cys spielt eigentlich keiner inf, ausser ich, aber da ich mitlerweile genervt bin dauernt nur mit inf vs inf zu spielen und nie gegen andere zu spielen hab ich das so ziemlich aufgegeben ausser jemand spielt mit etwas anderem als inf gegen mein inf...
    ich spiele ausserdem online und in qm's nur random!

    Original geschrieben von makautz




    Jo!Jetzt hat er die Mass-Jeeps-Taktik entdeckt ^^p
    dazu sag ich nur rofl makautz du hast keine ahnung! wie kommst du jetz auf massjeeps?!? wann hab ich gg dich massjeeps gezockt? oder gg sonst wen? ausser im 2o2 wo man ja wenn man nicht massjeeps macht gg nen gla der massjeeps macht eh keine chance hat?!?




    Original geschrieben von U2k


    In meinen Augen sind nur die Gamer Pro, die auch verlieren können ohne so: ( (

    dazu sag ich nur... recht hast du!! ich kenn mitlerweile viele spieler und ihre *ausbrüche* ... und wenn das pro sein soll rofl echt ein spieler muss auch verlieren können!


    mfg Snoopy

    ps: ich spiele/spielte inf nie wegem dem gewinnen sondern weil mich der general selber einfach ansprach! und ich hoff das der patch bald kommt das ich eventuell wieder inf spielen kann und nicht nur inf vs inf spielen muss... denn genau das ist es was mit der zeit langweilig wird...

  2. #62
    Schütze
    Avatar von PhilFalk
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    53
    Ich möchte jetzt einfach mal meine meinung sagen...bitte verzeiht mir:


    Aber dies ist hier wohl der größte Haufen Heulsusen und n00bs den ich je gesehen habe....Leute,geht zu eurer Mutter und heult euch da aus...für euch gibt es doch KEINE nicht lame taktik(ihr wisst schon was ich meine)

    Bei den Terroristen beschwert ihr euch das sie mit Jeeps ankommen und nennt das Rush oder ich beschwert euch wenn sie sich tarnen bzw. einbunkern und sagt dann,dass sie campen...sagt mal,habt ihrs noch?Für euch Assis ist der Gegner doch nur normal wenn er verliert...ihr seid einfach nicht dazu im Stande dieses Spiel gegen Gleichgute oder bessere zu spielen...

    Bei den Amis oder China ist es genauso wie oben beschrieben...entweder rushen oder bunkern sie und wenn man dann gewinnt heißt es=>Lamer,Rusher,camper,n00b,assi,mehr als bunkern kannst du sowieso nicht,mehr als rushen kannst du sowieso nicht....nur wenn man verliert ´kommt dann diese tolle Chatmitteilung: Gutes Spiel oder "nettes spiel!nochmal?"


    C&C Zero Hour ist ein geiles Spiel doch ihr seid nichts weiter als Abschaum,jedenfalls die,die sich hier ausheulen weil sie nicht im Stande sind den Gegner zu besiegen....warum habe ich denn bitte keine Probleme?Bin ich der einzige der sich hinsetzt und eine Taktik gegen standardspieler entwickelt?Und wenn ihr meint das eine "rasse"zu überpowert ist dann spielt sie doch aber nervt nicht rum....(oder setzt eine entsprechende Warnung vor euer Posting)


  3. #63
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    25
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    LooooooooooooooooooooL u2k du bsit echt der hammer

    wir könenn nicht verlieren? ja gegen mass jeeps und inf kann glaub niemand mit ehre verlieren zz wenn es so jemand gibt, bitte zeig mir einen

    rhino: bis jetzt hab fand ich nur inf und mass jeeps lame was glaub auch recht ist..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #64
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von cRuSaDeR

    wir könenn nicht verlieren? ja gegen mass jeeps und inf kann glaub niemand mit ehre verlieren zz wenn es so jemand gibt, bitte zeig mir einen
    Warum soll man sich den aufregen wenn man gegen inf loost? Ich find solche typen lustig vorallem wenn sie im ffg inf nehmen....

  5. #65
    Schütze
    Avatar von PhilFalk
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    53
    [QUOTE]Original geschrieben von cRuSaDeR
    [B]ja gegen mass jeeps und inf kann glaub niemand mit ehre verlieren zz wenn es so jemand gibt, bitte zeig mir einen

    [quote]


    Hier ist schon mal der erste...das ist nur ein Spiel

  6. #66
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    100
    es gibt am anfang des spiels keine einheit ausser rakhumvees die es MIT rakhumvees aufnehmen kann.

    und ich mein net wenn n nub das steuert sondern echte pros mit richtig micro.

    erst später hat man mit ovis & ecms, luftwaffe, etc echte möglichkeiten ...

  7. #67
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Menno... Ich (crusader) kann nicht verlieren ... ( ( (
    Menno... Ich (crusader) bin der einzige ProGamer auf der Welt und muss die Schmach ertragen gegen NOOBS zu verlieren ( ( (


    Menno... Ich (crusader) werde jetzt wohl zurück in meinen Sandkasten spielen gehen, da kann mich wenigstens kein Inf rushen... BUHÄÄÄÄÄ ( ( (


    LOL! (das trifft hier auf die meisten Babys zu, die meinen, weil ein cooler Clan - Nick vor deren Account steht dass ihre Ehre nicht durch Noobs beschmutz werden darf...)

    In meinen Augen solltet ihr mal wieder einen Fuß vor euer Loch setzen damit ihr wieder Licht seht... total vom Game geblendet...
    Na Crusader, was willst du später mal beruflich machen? ... crusader: Nuke-Gen-Pr0-Bash0r YEAAAAHHH!!!

    *Au Backe*


    PS: Ach ja Crusy... anstatt Zero Hour zu zocken, bis dir der Arsch platzt, solltest du mal lieber bekanntschaft mit nem Deutsch-Grammatik Buch machen...

    Gruß

    U2k
    Geändert von U2k (15.02.2004 um 02:29 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    26
    Beiträge
    7.532
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    LooooooooooooooooooooL u2k du bsit echt der hammer

    wir könenn nicht verlieren? ja gegen mass jeeps und inf kann glaub niemand mit ehre verlieren zz wenn es so jemand gibt, bitte zeig mir einen

    Wieso? wenn ich Verliere, Verliere ich halt dann sag ich einfach "gg" und denk mir meinen Teil, Fertig!
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Weiterstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    6
    Clans
    SoD
    Junge Junge es ist doch immer das selbe erst warn es die tunnel lamer und jetzt sind halt die inf spieler die gearschten.
    Ich bin gespannt wer es nach dem nächsten patch sein wird.
    Wie schon einige gepostet haben bin auch ich der meinung das die Leute zu viel rumjammern und sich zu wenig über ihre taktik Gedanken machen ( ich will mich da nich ganz ausschließen)
    Ich hasse z.b den Air General der ist meiner meinung nach völlig overpowert und ich leg mich lieber mit 5 horchpostn an als mit 2 hummvis oder den beschissenen tarnhelis gegen die mann wenn man keinen guten rush hinlegt kein chance mehr hat zumindest nich mit gba.
    Trotzdem gehört der inf gepatcht hab jetzt das ganze mit den Flamers mal ausrobiert und von 6 spielen 5 gewonnen obwohl ich alles andere als ein Pro bin.
    So leutz trotzdem hilft alles jammern nichts bis zum patch müßen wir uns damit arrangieren und wers nich kann der hat halt pech gehabt und tut mir irgenwie auch Leid.
    ich jedenfalls quitte gegen keinen general außer air manchmal wenn ich vorher schon 5 spiele verlorenhabe ;-)

  10. #70
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    100
    Original geschrieben von Shadowman
    So leutz trotzdem hilft alles jammern nichts bis zum patch müßen wir uns damit arrangieren und wers nich kann der hat halt pech gehabt und tut mir irgenwie auch Leid.
    ich jedenfalls quitte gegen keinen general außer air manchmal wenn ich vorher schon 5 spiele verlorenhabe ;-)
    du widersprichst dir selbst.

    sich damit "arrangieren" heisst inf kicken oder quitten ...

  11. #71
    Schütze
    Avatar von PhilFalk
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    53
    U2k,wir müssen Brüder sein...endlich ist hier mal einer meiner Meinung

  12. #72
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.758
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also Humvees sind gar net mal das Problem, finde aber das mit den Helis is bissel unfair.
    Radarwagen brauch mehr Radius zum enttarnen, oder es muss anders geregelt werden.
    Und wer meint Air wär fair, der will Air doch nur schützen.
    Ich habe das Potenzial des Imbas schon lange bemerkt, bei Air muss man zudem immer langweilig nur eine Unit baun - Vierlinge, anders kommt man ja nicht durch Raketenabwehr durch-.-
    Aber Air hat leider viele Strategien, wobei richtig Imba sind klar die Mass Helis. Raketenabwehrsysteme sind es aber auch, da sie zuviele Raketen abwehren.
    Mit GLA brauch man zB gar keine Stinger baun, so unsinnig...
    Selbst der Palast wird wertlos gegen Air...
    Also geht nur Rush, wenn er fehlschlägt pech, wenn er gelingt: Du **** Rusher etc.(nich immer, kommt aber vor)

    Und Inf wird hier ja genug besprochen, jeder Inf hat meist genug Geld, kanns kaum ausgeben. Da muss was geändert werden. Auch schön wäre es wenn man denen die Flamer nimmt, oder sie noch teurer macht ...

    Nuke muss aber auch wenig geändert werden, paar Nachteile mehr wär schon was feines.
    Wenn hier bei Nuke ebenfalls der Rush nicht gelingt, is man ebenfalls am Ende.
    Sobald man Overlords pumpen kann und ECM etc., is Game schon vorbei...meistens jedenfalls.

    Sollte irgendwann TNT-General irgendwann noch was geändert kriegen, denn sollens aber bitte auch mal stärkere Terroristen sein. Eigentlich wars doch geplant das sie mehr Schaden machen, sonst würds da ja nicht in der Beschreibung stehn...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #73
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    100
    usaf = laserabwehr weg / humvees = halbe geschwindigkeit wenn beladen oder nicht rausschiessen dürfen

    inf = nur noch 5 plätze pro horchposten und beim bau leer, helix 2000 $

    nuke = preise leicht hoch

    tarn = scuds möglich

    dann wärs ok )

    ich weiss echt net was ihr fürn problem mit helis habt.

    für einen heli kriegt man 2 vierlinge. das reicht locker

  14. #74
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also zu dem geschwätz, kann ich nur hinzufügen, dass du dir deinen nick passend ausgesucht hast^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #75
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    100
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    also zu dem geschwätz, kann ich nur hinzufügen, dass du dir deinen nick passend ausgesucht hast^^
    stfu nub die plz ?


    Halt dich zurück.
    Geändert von Taktik010 (15.02.2004 um 15:28 Uhr)

  16. #76
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    also zu dem geschwätz, kann ich nur hinzufügen, dass du dir deinen nick passend ausgesucht hast^^
    Was erwartest du von jemanden mit stats von 200-2 der auf sämtliche spielaufforderungen nicht reagiert.

    USAIR laserabwehr weg ROFL, ist dir schonmal aufgefallen das man schon alleine für ein vierling oder ein gatling 2 King Raptor brauch ? Wenn dann noch ths ein problem wären könnte man die lufteinheiten des airforces knicken.
    Humvees halb so schnell, dafür gibts noch ein dickes ROFL, was kann man dann noch mit AIRFORCE machen ?

    Man merkt doch das du du halb so viel ahnung von dem game hast wie du glaubst


    EDIT: @ Thread, du hättest die frage etwas allgemeiner stellen müssen, so das auch die leutz eine antwort geben können die nicht inf sind und vs inf quitten
    Geändert von FirstDai (15.02.2004 um 15:26 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #77
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol... also so lame, wie USAF ist, sollte man Humvees und King Raptoren komplett aus dem Programm streichen^^


    Ich finde dass USAF immer noch stark genug ist, wenn sie standard Aurora Bomber und Rak-Zeros haben^^ mehr brauchen die auch nicht^^


    nein im Ernst... Humvees können verdammt nerven, aber viel mehr hat ein USA-ler auch nicht deshalb kann man an denen nix verändern... außerdem kann man mit etwas Geschick die Raketen Trooper so ablenken, dass alle Raketen auf die Trooper geschossen werden (da man das Ziel der Raketen nicht manuell festlegen kann) und die Panzer (Gatling Tanks, Faust Maos) dann mit etwas Glück dann schnell nen Humvee killen... meist verliert man während so einem Gefecht zwar viel mehr panzer als ein USA-ler, aber so ein Rockvee ist ja auch nicht gerade günstig... also in diesem Sinne


    Gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #78
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    28
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich hab das Gefühl ihr braucht einfach sone Imba, sonst würdet ihr nicht spielen und könntet eure Agressionen nicht anders loswerden :P

    Hört doch einfach auf und sucht euch ne andere Beschäftigung. Baut nen Clan auf oder was weiß ich ^^

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  19. #79
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by RockingRolli
    Ich hab das Gefühl ihr braucht einfach sone Imba, sonst würdet ihr nicht spielen und könntet eure Agressionen nicht anders loswerden :P

    Hört doch einfach auf und sucht euch ne andere Beschäftigung. Baut nen Clan auf oder was weiß ich ^^
    sehe ich ähnlich nur das manche inf brauchen und manche nicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #80
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    29
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    - 1. usaf = laserabwehr weg / humvees = halbe geschwindigkeit wenn beladen oder nicht rausschiessen dürfen

    - 2.inf = nur noch 5 plätze pro horchposten und beim bau leer, helix 2000 $

    - 3.nuke = preise leicht hoch

    - 4.tarn = scuds möglich

    dann wärs ok )

    ich weiss echt net was ihr fürn problem mit helis habt.

    für einen heli kriegt man 2 vierlinge. das reicht locker


    zu1.: Das ist schwachsinn das muss anderst gelöst werden.

    zu2.: beim bau dürfen wie beim orbginal halt nur 2 drin sein , helix teurer

    zu3.: nicht das gelt is das schlimme sondern wie schnell die chinesen überhaupt bauen können

    zu4.: tarn brauch nen guten panzer oder muss die buggis auch ohne palast baue können oder was ähnliches z.B das sie das sie den gps stördender bekommen wenn sie nen palast haben und nicht erst wenn sie 3 general sind. die usaf bekommen ja auch nen luftangriff wenn sie strat zentrum hat.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Beta Spieler
    Von Stealth Tank im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 02:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:20
  3. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:30
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 21:17
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •