Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele quitten direkt bei Spielbeginn?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 10 %

    5 13,89%
  • ca. 10 - 20 %

    2 5,56%
  • ca. 30 - 40 %

    7 19,44%
  • ca. 40 - 50 %

    4 11,11%
  • über 50 %

    18 50,00%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Frage an die Inf.Spieler hier

Eine Diskussion über Frage an die Inf.Spieler hier im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Rasputin Eigentor. Genau dadurch spielen soviele Inf, genau darum! Wegen der Wingeilheit muss ich jedoch auch zu stimmen, wenn man ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Rasputin Eigentor.
    Genau dadurch spielen soviele Inf, genau darum!
    Wegen der Wingeilheit muss ich jedoch auch zu stimmen, wenn man jedoch nicht zusammen die Problematik anpackt wird es nix.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #22
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    sorry Psys... aber das war einfach nur Schwachsinn... solltest du eigentlich besser wissen... es zeigt halt deinen Unmut gegen Inf zu spielen und deine Meinung ist in keinster Weise Objektiv... darauf kommt man aber auch schnell, wenn man mal so ab und zu liest, was du von Inf denkst... ich sag nur Patch 1.3 immer her damit, damit sowas endlich aufhört...


    Gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich spiel auch gegen inf mehr oder weniger erfolgreich, aber was ich lustig finde das einige dann meinen sie wären die besten, naja was solls, sollen sie weiter in ihrer traumwelt leben

    @Uk2 wenn der horchposten echt 1500 nach 1.3 kostet dann kannst nur noch 1 HP zu beginn bauen, nimmer 3 wie zuvor

    cya TaLLa
    Geändert von AbYsS (13.02.2004 um 17:45 Uhr)

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ talla, in nem Game gegen Air baue ich weder 3, noch 2, noch 1 Horschposten... (warum auch... ist doch voll der schwachsinn, genauso wie flamer bauen... LOL!!!)

    @ talla die 2., in nem Game gegen Nuke beschränke ich mich auf 2-3 Horschposten im gesammten Spiel... (hat was mit Ehrgeiz zu tun... ich möchte so verhindern OUTPOST-NOOB genannt zu werden und ich stell mich schonmal so auf den Patch ein... )

    @ talla die 3., nenn mich bitte U2k

    lol (ist mir erst später aufgefallen... wenn ich vor dem Patch 3 Horschies bauen kann, sie aber um 33,333~ % ihres Preises steigen, kann ich nach Adam Riese glaub ich 2 weiterhin anfangs bauen^^... nochmal genau: 3x1000= 3000.... 3000:1500=2 ^^ bin ein richtiges Wunderkind ich weiss ^^)

    Gruß

    U2k
    Geändert von U2k (13.02.2004 um 17:51 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    öhm u2k oder wie auch immer ^^ ich hab zufälliger weisse schon mit dem preis 1500 gespielt und es reicht für 2 hast recht aber ohne minigunner ^^

    cya TALLa

  6. #26
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    cYs spielt nur inf? also guter witz...warscheinlich auch jeder dreingefallen....

    @aut: nur weil du zwei leute gesehen hast inf zu spielen(burton ist eigentlich air aber egal) muss du nicht grad ganzen clan anschluldigen

    nur snoopy spielt inf und er probiert jetzt auch nicht mehr inf zu spielen !! Also er hat glaub respekt verdient...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol seit wann verdient es Respekt, wenn man (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr den General spielt, den man möchte, nur weil die Masse das will lol

    sowas hat was mit "zu seiner Meinung stehen" zu tun... und ich lache, wenn ich höre das es was mit "Einsicht" zu tun hat, da Snoopy Inf immer noch gerne/gut z0ckt...


    @ Snoopy spiel auch weiterhin Inf, steh zu Inf!!! ... reicht ja, wenn du ne 2. armee beherrschst (für den Notfall ^^)

    Gruß


    U2k


    www.team-fledderation.com
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Inf Spieler sind nunmal in meinen Augen beschränke Individien...

    wie Tunnelrusher.

    Die damaligen Steh-auf-Clans (Tunnelrusher-Pros) sind nach dem Patch auch erbärmlich zugrunde gegangen. Gutes Beispiel dafür ist Lmp.

    Hat jemand mal was von denen gehört ?
    Ich nicht !

    Und auch schon damals prognostizierten wir 'normalen' das es mit diesen Eintags-Wundern auch bald zuende sein würde.

    Genauso wird es auch mit den INFlern sein.
    Ihr könnt nix, ihr konntet nie was, ihr werdet evtl mal was können, wenn ihr umsteigt, wenn aber der Patch kommt, dann seid ihr wieder weg.
    Spurlos verschwunden.
    Inaktiv.


    So long.
    Psys-Xet|HFD

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    macht bei mir kein unterschied...die quitten genau so oft gg mich wenn ich nich inf bin ..... is ehh bs qm ....

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Alle Inf spieler über einen Kamm zu scheren und diese zu beleidigen zeugt mal wieder von der Reife der Community.
    Es gibt Spieler die inf spielen weil es ihnen gefällt, so wie es eben gla typen gibt die das nun immer noch spielen.
    Dann gibt es natürlich die Leute die inf spielen weilse damit gewinnen.
    Aber jetzt alle inf spieler zu beleidigen bzw einen zu beleidigen weil er eine Armee spielt die man nicht mag ist kindisch.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!


    nein aber im Ernst...

    Psys... wenn das tatsächlich deine Meinung ist, habe ich Mitleid mit dir... und natürlich auch mit allen die der selben Meinung sind...

    wenn es nicht so unglaublich unpassend in diesem Thread wäre, würde ich jetzt präzise Stellung zu deinen überaus unbedachten und kindlichen Kommentaren nehmen, aber ich will die anderen davon verschonen...

    in diesem Sinne Psys... poste ruhig weiter son Müll in Threads oder die Guestbooks von ESL Teams... es sei dir überlassen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    .........ihr solltet aufhören euch hier über den inf auszulassen und so eure wertvolle zeit zu verschwenden.......in der zeit die ihr (ich auch^^) hier mit lesen und rumlabern veschwenden könnten wir schon EWIG ne ordentliche taktik gegen den inf haben!!!!


    BIN MIR SICHER DAS ES MIT JEDEM GENRAL MÖGLICH IST!!!!!!!!!


    = lame !!!


  13. #33
    Ich verstehe auch garnicht warum ihr so viele probleme gegen den Cyborg General habt(uuuh,der assiname )

    Ich kann den locker besiegen,ich spiele meisstens die normale USA und trainiere gerade mit dem Säure General...und ich kann dieses Spiel noch nichtmal richtig ^^

    Schiesst ihn einfach in einem längerem Match zusammen...Aurorabomber,Nukleargeschütze,scharfschützen,die Tragbaren scudstürme und die 0815 Vierlingsgeschütze und Gaitlings...Bei den Horchposten(outposts oder wie auch immer das übersetzt wird)einfach mit ein paar Tanks draufgehen,Avenger wirken gegen Raketenbesetzte echte Wunder und mit dem Radar findet man Outposts immer ^_^Bei China bringen Overlords auch ne Menge,vieleicht auch ein Haufen Battlemaster beim tank-general rult sie weg

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!


    naja... wenigstens hat er's versucht^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    phil dazu muss man einfach nur den anfang überleben. nur das ist das schwere, bzw übelst schwere..........

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Enzymir
    Alle Inf spieler über einen Kamm zu scheren und diese zu beleidigen zeugt mal wieder von der Reife der Community.
    Es gibt Spieler die inf spielen weil es ihnen gefällt, so wie es eben gla typen gibt die das nun immer noch spielen.
    Dann gibt es natürlich die Leute die inf spielen weilse damit gewinnen.
    Aber jetzt alle inf spieler zu beleidigen bzw einen zu beleidigen weil er eine Armee spielt die man nicht mag ist kindisch.
    Jo mag sein aber der Großteil dieser "kinder" ( sind für mich welche) spielen es weil se gewinnen wollen ich hab zB in einem 3v3 oder so nix gg inf zuhmal die meisten, den es spaß macht inf zu zocken sind ohnehin 3on3 gamer ( finde die übrigens am besten da die einen nicht immer n solange nach rematch nerven und wenn man mal keine zeit hat einen gleich als newbie beschimpft habe das heute gg OoE erlebt wir hamn gewonnen ich hatte keine zeit mehr blump: NEWBIE! und das hass ich an diesen angeblichen PRO's )
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Das beste sind die gametitel 4vs4 PRO!!!!!!

    du gehst rein und siehst 3x Inf und 1x air,......

    wenn du sie dann darauf aufmerksam machst das das ganze nen bischen lame ist bekommst noch blöde sprüche,...

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das einzig beruhigende an der Sache ist, dass die eigentlichen Pros den Inf-Gen eh meiden.
    Und wer häufiger gegen Inf-Gens zockt wird auch gemerkt haben, dass die meissten völlig ausser Konzept sind, wenn man ihre Lame-Rushes (hat absolut NICHTS mit skills zu tun) stoppt, und am Ende sogar noch selber zum Angriff läuft. Ich spiele momentan mit USA, die gerade zu Anfang anfällig für rushes sind - ich quitte aber nie Inf-Gens. Und obwohl ich mit USA alles, aber nicht gut bin, kann ich hin und wieder die "Inf-Pros" zur weissglut bringen.
    Und wenn man dann noch an die richtigen gelangt, wird man noch derbe beschimpft - da sieht man doch, dass die meisten Inf-Gens wirklich ohne skill nach guten Stats jagenp !
    Natürlich gibt es einige, die wirklich aus Vorliebe für die Armee mit Inf zocken, aber dann müssen sie sich leider auch die ganzen Vorwürfe gefallen lassen !
    Immerhin muss doch etwas dran sein, wenn die Mehrheit meint, der Inf-Gen sei zu stark (oder sind die anderen etwa zu schwach ?)

  19. #39
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    nur snoopy spielt inf und er probiert jetzt auch nicht mehr inf zu spielen !! Also er hat glaub respekt verdient...


    Jo!Jetzt hat er die Mass-Jeeps-Taktik entdeckt ^^p
    Geändert von MaKauTZ (14.02.2004 um 09:08 Uhr)

  20. #40
    massjeep hat auch nix mit können zu tun aber wenigstens kann man das einfach mit ein paar panzern stoppen ...

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Beta Spieler
    Von Stealth Tank im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 03:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  3. Frage an die Musiker hier!!!
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 00:30
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:17
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •