+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Firewall-Einstellungen für Online-Game

Eine Diskussion über Firewall-Einstellungen für Online-Game im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich komm zwar online ohne Probleme rein und kann auch einen Spielserver ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    3

    Frage Firewall-Einstellungen für Online-Game

    Hi Leute,
    bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich komm zwar online ohne Probleme rein und kann auch einen Spielserver starten, aber andere Spieler können sich dann auf meinen Server nicht draufschalten. Im Hintergrund läuft eine Norton Firewall und wenn ich die ausschalte, geht alles ohne Probleme. Seit ner Lovesan-Infektion hab ich die Firewall von Hand ziemlich dicht gemacht und würde nun gerne wissen, welche Ports man ggf. wieder freischalten muss oder ob es da irgendwelche anderen Einstellungen gibt?
    Vielen dank für jegliche Hilfe!
    MfG
    G.

  2. #2
    http://www.generalsrouter.de.vu sollte dir weiterhelfen, weiss auch garnich warum die Seite nich irgendwo sticky is.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einstellungen für Kaspersky-Antihacker (Firewall)
    Von MakeTnotWar im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 05:28
  2. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03
  3. Online Game mit Router
    Von TommyLee im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 11:56
  4. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •