Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Fiese Bunkertactics

Eine Diskussion über Fiese Bunkertactics im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Diese Disskussion ist odch totaler blödsinn ... nur weil einige leute defensiver spielen heißt das nicht das sie noobs sind ...

  1. #41
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Diese Disskussion ist odch totaler blödsinn ... nur weil einige leute defensiver spielen heißt das nicht das sie noobs sind omg, vor allem das ist das zichte mal das chefkoch wegen "bunkernoobs" einen thread eröffnet. Langsam könnte man es echt lassen, jeder weiß jetz was du denkst Chefkoch, durch noch mehr Threads wird es auch nicht besser.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    @lolgamer ich war das nicht sondern kassad hat den erstellt und die posts hier reingemacht also nicht bei mir beschweren wegen des threads.....

    @Kassad
    was die 1v1 angeht was soll ich da weiter machen wenn ich gla bin auf der unteresten position und du auch gla und die autos hast, mir mein 2. supply nicht gibst und ich kaum geld hab damit liege ich total hinten und brauch nicht weitermachen weil du mein 2. supp nimmst ich vll noch das 1 öl dann wars das mit 1 supply 1 öl gg 3 supps und die mitte angehen brauche ich nicht da spar ich mir die zeit und gib gleich auf....
    naja ich habe es in der lobby oft genug gesagt und ich sage es hier gerne nochmal im 1v1 bin ich noob schlechter wie kein anderer der gerade cw zockt.... also ist das thema 1v1 für mich gestorben und wenn ich 1v1 spiele dann gebe ich dadurch free points weil ich kein bock hab 2 stunden auf meinen m8 zuwarten bis der da ist also 1v1 und verlieren fertig ist die sache für mich da....
    was das gebunkere angeht sage ich absofort nix mehr dazu weil immer das gleiche kommt und fertig ist das thema wenn ihr meint bunkern sei gut dann seid ihr der meinung ich nicht fertig....
    kassad bitte zumachen den thread!!!!!
    danke
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #43
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    boah hab schon auf der ersten seite die lust verloren schon wieder den geichen mist von chefkoch lesen zu müssen....kann man hier eigentlich auch jemanden banner weil er einfach nur immer wieder das gleiche schreibt(is ja auch ne art spam) und damit alle nervt???? oder ne abstimmung um ihn aus dem forum zu kicken?(wir leben ja schließlich in einer demokratie!!!!!!!!!!!

    ich will hier auch erst gar nicht anfangen cheffes extrem geistreichen beiträge in diesem topic zu kommentieren...würde am ende nur ne auszeit für mich geben und außerdem will ich mich hier nicht auch dauernd wiederholen und damit den rest langweilen

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #44
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Im ernst Belo? Du bist genervt weil du das Gefühl hast, du liest immer das gleiche?


    Hmm, es liegt vielleiht daran das es die gleichen Posts sind, nur in einem neuen Thread zusammen gefasst. Zumindest wäre dies eine Möglichkeit.


    Haha


    vote 4 close den shice
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #45
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Im allerersten Thread von dir Cheffe, war ich sogar auf deiner Seite. Mittlerweile verstehe ich dich nicht mehr....

    Spätestens seit dem Thread, wo du geschrieben hast, dass bunkern nichts bringt (weil du gewonnen hattest).

    Und irgendwie drehen wir uns im Kreis.

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    [QUOTE=Chefkoch^;1806871was das gebunkere angeht sage ich absofort nix mehr dazu weil immer das gleiche kommt und fertig ist das thema wenn ihr meint bunkern sei gut dann seid ihr der meinung ich nicht fertig....
    kassad bitte zumachen den thread!!!!!
    danke[/QUOTE]

    war das nicht deutlich genug jetzt?????
    und Belo das hier ist ein zusammegezogener thread von Kassad nicht von mir also bitte lass sowas....
    von mir aus votet mich doch raus mir doch latte....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  7. #47
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    dito @ tank (vorallem auf die erste und dritte zeile bezogen)
    ich mag bunkern zwar auch nicht, weshalb ich auch lieber aufgebe und nen neues spiel anfange wenn ich anfagen müsste zu bunkern, ich akzeptiere aber dass es nunmal ne spielweise is und wenn ich weiß dass ein spieler nur bukert dann meide ich ihn halt und der muss dass halt akzeptieren... deswegen verstehe ich nicht warum du immer wieder neu antwortest anstatt es wirklich mal so zumachen wie du es mindestens gefühlte 1000 mal angekündigt hast und nichts mehr dazu schreibst?!? kann dir doch egal sein wenn andere leute nicht deiner meinung sind oder dich nicht verstehen...
    ps falls nun endlich so ist dass du nichts mehr schreibst tut s mir leid es nochmal geschrieben zu haben, aber ich hatte dein post noch nicht gesehen...

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Soweit kommts noch, dass User mitzubestimmen haben, dass jemand aufgrund seines nervigen
    Auftretens gebannt wird.

    Chefkoch verstößt nicht gegen die Regeln, er nervt halt einfach nur. Nicht mit seiner Ansicht aber
    mit seiner hartnäckigen Beständigkeit, die er an den Tag legt.
    Und Chefkoch, du brauchst hier nicht nach einem close zu verlangen, erst Recht nicht in dieser
    Form. Dank dir gibt es überhaupt dieses shice Topic überhaupt, weil du es einfach nicht sein
    lassen kannst, deine Ansichten übers Bunkern echt in jedem anderen Topic breitzutreten.

    Passt schon so, wie es jetzt ist. Ändere dich Chefkoch, dann ändert sich hier auch einiges.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #50
    das liegt halt einfach daran, dass chefkoch ein .... ... ist. was will man da machen???
    übung macht den meister und wer immer gleich bei bestimmten matchups aufgibt, wird darin auch nie wirklich gut.
    die 1v1s vs chefkoch waren meistens free wins... er hats halt im 1v1 echt NICHT drauf. und wer kein guter 1v1 spieler ist, kann auch kein wirklich guter 2v2 spieler sein.. .ist ja auch irgendwo logisch

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    also finde schon, dass es gute 2on2 spieler gibt, die kein 1on1 spielen. 4funkiller, trojan, mulitsu und worry fallen mir da gleich ein ohne groß nachzudenken. es ist allerdings viel einfacher im 2on2 gut zu werden, wenn man im 1v1 gut ist, als andersrum.
    es kommt auch darauf an, wie flüssig das spiel läuft. 1v1 spieler haben oft die bessere einheitenkontrolle und das macht sich halt am meisten ohne lag bemerkbar.

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    also finde schon, dass es gute 2on2 spieler gibt, die kein 1on1 spielen. 4funkiller, trojan, mulitsu und worry fallen mir da gleich ein ohne groß nachzudenken. es ist allerdings viel einfacher im 2on2 gut zu werden, wenn man im 1v1 gut ist, als andersrum.
    es kommt auch darauf an, wie flüssig das spiel läuft. 1v1 spieler haben oft die bessere einheitenkontrolle und das macht sich halt am meisten ohne lag bemerkbar.
    spalding bitte mach das mal mit cw.cc schau drauf und such nach [viCt] und schau dir da die battlogs an und dann will ich mal wissen was du dazu sagst zu den armeen die ich bekomme und was die anderen....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich sehe das ähnlich, wer 1on1 kann, wird höshtwahrscheinlich 2on2 auch können, andersrum ist halt Einheitenkontrolle gefragt und weniger Spam zum richtigen Zeitpunkt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    na ja leute die in 1v1 gut sind habens echt viel leichter auch 2on2, 3on3 zu lernen .... anders rum ist echt schwerer, habs schon selbst bemerkt ^^

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    naja deswegen mein micro ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste...
    und im 1v1 kann nix dazu sagen da ich einfach noob bin im 1v1 und meistens auf die gleiche art und weise fertig gemacht werde egal welche armee beim gla mirr immer das gleiche beim usa mirr immer das gleiche....
    und ja ich weiss lernen daraus geht bei mir aber nicht weil ich immer und immer wieder neue fehler mache im 1v1 und daraus kann ich nix lernen.... keine ahnung warum aber ist halt so...
    war noch nie pro im 1v1 und werde es auch nie sein....
    im 2v2 bin ich semi-pro im 3v3 das gleiche aber ihr seid ja bestimmt anderer meinung da.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Es gibt viele spieler, die im 2v2 oder in teamgames generell saugut und im 1v1 überhaupt nicht bekannt sind. Ich bin in teamgames auch besser als im 1v1, also wie bei dir chefkoch. Und weswegen sollten andere behaupten, dass es bei dir nicht auch so ist? Teamspiele machen mir einfach mehr spaß, deswegen bin ich da wohl motivierter und besser. Im 1v1 spiel einfach relativ planlos drauf los und lass mich überraschen was kommt. Das wird bei dir wohl ähnlich sein

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von -Chemical- Beitrag anzeigen
    Es gibt viele spieler, die im 2v2 oder in teamgames generell saugut und im 1v1 überhaupt nicht bekannt sind. Ich bin in teamgames auch besser als im 1v1, also wie bei dir chefkoch. Und weswegen sollten andere behaupten, dass es bei dir nicht auch so ist? Teamspiele machen mir einfach mehr spaß, deswegen bin ich da wohl motivierter und besser. Im 1v1 spiel einfach relativ planlos drauf los und lass mich überraschen was kommt. Das wird bei dir wohl ähnlich sein
    im 1v1 geh ich schon mit der einstellung rein das ich verliere das ist es egal wer gg mich spielt...
    und im 1v1 brauche ich eigentlich immer armyluck um zugewinnen... und selbst dann verliere ich sogar oft und ich weiss nicht wieso... aber naja egal 90% im UF und in der cw sind besser im 1v1 als und mir ist es egal....
    im 2v2 sieht es anders als cw und UF.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Danke für die Bestätigung, wie schon von Slamers gesagt, braucht vict im 1on1 ArmyLuck sonst gibt das nichts.
    Bei 1.06 würdest du komplett untergehen und nur noch 2on2 spielen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung, wie schon von Slamers gesagt, braucht vict im 1on1 ArmyLuck sonst gibt das nichts.
    Bei 1.06 würdest du komplett untergehen und nur noch 2on2 spielen.
    jetzt geht das wieder los mit 1.06 ...............
    und im 1v1 ist das so hol dir nen keks darauf....
    was 1.06 angeht hab ich nicht gespielt vll werde ich das mal vll auch nicht ich werd es sehen....
    aber bindest es jeden unter die Nase das 1.06 und wie man sieht spielt kaum jemand 1.06 also lass mal deine schleichwerbung in den Posts von dir bitte....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Regt dich mal ab, ich sagte mit Balance im 1on1 hättest du noch weniger Chance, was ja wohl Fakt ist oder nicht?
    Du sagst doch selber, dass du ArmyLuck brauchst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiese Grippe
    Von Wilko im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:12
  2. Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD
    Von kackspecht im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:58
  3. Wer kann mich über neue fiese Trix aufklären???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •