Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Fiese Bunkertactics

Eine Diskussion über Fiese Bunkertactics im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Chefkoch^ verstehste das jetzt nicht Killswitch? Ich frage mich nur wieso du , wenn du bunkerst 0 Units ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    verstehste das jetzt nicht Killswitch?

    Ich frage mich nur wieso du , wenn du bunkerst 0 Units hast und Lotti das 10fache von dem was du hast , wenn du nicht bunkerst
    Geändert von Killswitch (24.03.2009 um 16:13 Uhr)

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    stell dir das mal so vor du willst durch eine seite durch sagen wir mal jetzt die forgotten forrest map wo ich tank war und lotti laser....
    also ich geh mit 1 flamer über die linke flanke um vll von hinten her die base zuflamen dann sehe ich haus besetzt also flamer kurz hin haus räumen 2 gats hinter her....
    er baut rockets only ballert mich da raus dann baut er mitten in der base ne laserdef und vorne an den haus auch wieder 2 laserdef mit 5 rockets im haus....
    ich bau propa bau emporor und ecm mit ner bitch....
    in der zeit wo er die laserdef baut baut er nur vees 6 stück sag ich jetzt mal....
    also die def steht er baut die rockets für die vees... ich komme an die def ballert schon ordentlich was weg von mir und er geht mit den vees dazu....
    und bedenke Killswitch er hat sich nicht mal nach vorne bewegt...
    doch 2 mal um mit ranger das öl zuerobern das war das einzigste wo er mal aus der base gegangen ist....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #23
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    Illu: 1. mir ist das die ganze zeit aufgefallen bei meinen ersten rep post wurde nur geheult über das was ich geschrieben hab obwohl ich nur drauf aufmerksam gemacht hatte wegen den Spiel auf TI....
    2. Reppost... wie viele haben zu den game geschrieben 4-6 leute darunter war nicht mal annähernd was zu den rep gepostet...
    3. sobald micha oder Lotus hier replays reinstellen kommen nach 1 tag mehrere posts zu den reps an die auf das rep bezogen sind dann wieder in die übliche diskussion übergehen...
    mimimimimi schau mal her wer das Thema hier eröffnet hat, schau mal hin wieviele Posts es dazu gab bis du reingeweint hast und dann erklär mir mal wie man auf so nen übelsten erfundenen Käse kommen kann?!
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    4. @Tank ich bin stolz drauf das ich nicht zu den leuten zähle wo die lobby drüber schreibt german bunkernoobs
    Bist du etwa "die Lobby" oder was? Derartiges habe ich noch nie gelesen, außer dir glaubt das auch keiner

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    und dazu zählt mein m8 genauso der bunkert selten ausser er ist usa... im lategame...
    und gla im lategame baut er auch mass tunnels aber wie er es immer sagt aus fun entweder er baut mass tunnels um nach vorne zukommen und nebenbei die busse und andere units zuhaben oder er steckt das geld in sw´s
    Achja auf einmal ist es ok Tunnels, Busse und SW's zu spammen, genau deshalb weinst du aber immer rum
    Ob aus Spaß oder warum sonst ist völlig wayne.


    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    .... und ich bin einer der baut und baut und in der mitte des games geh ich etwas auf money... ansonsten baue ich und versuche offensiv zusein was ich bei anderen "pro´s" wie lotus und micha.... in machnen 2v2 games einfach vermisse und nicht verstehe das die dann pro´s genannt werden....
    Du bist einer der in der cw Ladder Freewins verteilt, anderen Spielern Punkte schenkt, somit pusht und dafür gebannt gehört! Mehr bist du garantiert nicht!

    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    und bevor ihr mit sowas ankommt wie viele games mein m8 gebunkert hat stellt sie rein und dazu dann die spiele wo er nicht gebunkert hat.... denn dann sind mehr nicht bunkergames vorhanden als bunker weil er selten bunkert wie ich es schon oben sagte.....
    Soll ich hier mal alle Replays von Mclotus reinhauen in denen er normal spielt? Dann kannst du gerne alle Bunkerreplays von ihm posten, wenn du nur 5% der Menge an Replays wie ich aufweisen kannst bekommst nen Keks, wirst allerdings nicht schaffen.

    Bevor du jetzt wieder wild drauf los postest und antworten willst DENKE einmal davor nach damit deine Posts auch nur einmal Sinn ergeben. Außedem hast du bereits heute schon mehrmals geschrieben, dass du zu diesem Thema hier nichts mehr schreibst, haltest du dich nicht an das was du schreibst?
    Geändert von Ka$$aD (24.03.2009 um 16:38 Uhr)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. Kassad
    habe ich nie meinen m8 verteidigt das ich es gut finde das er bunkert ich sage es ihm oft genug wenn er zuviel geld hat soll er lieber units bauen anstatt bunkern...
    2. wie oft biste in der lobby kassad? oder besser gesagt mal anwesend....????
    3. die free wins haste dir mal bitte bei den Battlelogs meine loose angesehen was ich für armys hatte und was die anderen???? nein haste nicht also hör auf sowas zulabern ich habe das immer so gesagt weil ich wusste ich verliere eh... und was kam raus bei manchen games habe cih garnciht erst probiert zuspielen (kann keine usa mirr...) oder mit vchina weil ich dann meistens die überarmys gg mich hab wie inf tank nuke oder air.... oder gla....
    kaum matchups wo ich mal ne chance hab...
    4. und nein komm mir jetzt nicht mit sowas dann spiel mit armys... hab ich in einen anderen post schon deutlich genug erklärt wieso ich keine spiele...
    5.:
    lieber gehöre ich zu welchen die sich gg das bunkern stellen als da zustehen und zusagen bunkern ist pro....denn dann kommt sowas wieder von mir...
    mal wirklich alle gamer in zh zu überreden alle die gleiche spielweise zumachen: bunkern, bunkern, swlame, lameunits bauen, (gla) busspamonly, alpha only, nukemigs only, db only...
    dann will ich euch echt mal sehen wie lange ihr noch der meinung seit das sowas prolike ist wenn jedes einzelne spiel so ausfällt keiner mehr offensiv zockt keiner mehr was macht nur noch von anfang an bunkern, bunkern usw.... dann will ich euch sehen was ihr für einen gesichtsausdruck habt und wie eure stimmung ist und wie lange zh bei euch auf den rechner bleibt....
    das ist etwas was ich erleben will und das würde mich richtig freuen wenn ihr dann alle das heulen anfängt was für ein noobgame es dann geworden ist und dann lache ich euch alle aus und halte euch die posts von dieser zeit unter die nase....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    2. wie oft biste in der lobby kassad? oder besser gesagt mal anwesend....????



    Länger als du !

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Du kannst ja noch so stolz darauf sein, kein "Bunkernoob" zu sein (gegen die du scheinbar immer verlierst)
    aber stolz auf dein Verhalten hier, kannst du wahrlich nicht sein......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    dann will ich euch echt mal sehen wie lange ihr noch der meinung seit das sowas prolike ist wenn jedes einzelne spiel so ausfällt keiner mehr offensiv zockt keiner mehr was macht nur noch von anfang an bunkern, bunkern usw.... dann will ich euch sehen was ihr für einen gesichtsausdruck habt und wie eure stimmung ist und wie lange zh bei euch auf den rechner bleibt....
    Du glaubst gar nicht wie oft und gerne ich no rush games oder ähnliche Noobgames zocke, weil es einfach SPAß macht

  8. #28
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    jo seh ich genau wie kassad, ich spiele ein spiel nich nur um mit immer wieder den gleichen units den gegner schnellstmöglichst wegzurushen, man will halt einfach mal spaß haben und villeicht alle möglichen units unter der kontrolle haben. noobgames is das geilste was es gibt, weil da hat man noch wirklich spaß.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zur Abwechslung spiele ich auch alles, why not?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    hey mir ist es jetzt echt egal wenn ihr meint ein spiel so zugewinnen und das dann noch auszuhängen als progame oder sonst was dann tut ihr mir echt leid und wie ich es in der cw schon sagte das niveau der Deutschen "Topspieler" in der cw ist dsa niedrigste von allen CW gamern in der Liga aber lassen wir das mal bitte.... ich bin es ja nicht mit meinen M8 denen der Ruf bunkernoob hinterher gerufen wird....
    du kannst einem wirklich auf den geist gehen...und das in nem forum respekt...wir wissen ALLE so langsam deine meinung also lösch doch bitte dein UF acc. Du würdest uns allen einen grossen gefallen machen

  11. #31
    ohne spaß.. chefkoch du bist nach estonia die lächerlichste person im zh-universum

    sei stolz drauf, nicht zu bunkern, deine units gegen abwehrstellungen zu wasten (extrem clever!) und dann zu verlieren.

  12. #32
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    estonia is geil
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    flamewise: Cheffe > Estonia, zumindest atm!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    estonia hatte beim flamen wenigstens stil! und lustig wars auch
    spielt der überhaupt noch? wenn ja unter welchen namen?
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Algoma
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.059
    Nick
    Algoma
    Wer is Estonia

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    23
    i am EsToNiA.

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Estonia war/ist ein Flamer, der über wirklich alles gemeckert hat, wenn er verloren hat.
    Der hat halt immer provoziert!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    meinste deine posts eigentlich ernst chefkoch? das ist ein strategiespiel :/. im 1v1 kannste dir mehr ressourcen sichern und im 2on2 den anderen doublen, wenn jemand "bunkert". ist ja nicht so, als ob reines bunkern zum sieg führt, bei gleichstarken armies.

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    meinste deine posts eigentlich ernst chefkoch? das ist ein strategiespiel :/. im 1v1 kannste dir mehr ressourcen sichern und im 2on2 den anderen doublen, wenn jemand "bunkert". ist ja nicht so, als ob reines bunkern zum sieg führt, bei gleichstarken armies.
    spalding tuh mir bitte einen gefallen und geh auf cw.cc und schau dir von [viCt] mal die battlelogs an und dann wirste sehen was wir für armeen bekommen und was die anderen und dann sag das nochmal....
    manchmal haben wir die besseren gehabt aber das war sehr selten im gegensatz zu micha oder hawky oder sonst wen der ganz oben steht.....
    und nein ich spiele nicht mit armys falls wieder jemand damit anfangen will.....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  20. #40
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Selbst als ihr die letzten 2on2's gegen uns immer die besseren Armeen hattet hast du danach noch behauptet, eure Armeen wären schlechter gewesen
    Das waren 4 Spiele, 4x Armyluck für euch und trotzdem habt ihr nur einmal gewonnen.
    Auch im 1on1 gibst du sofort auf selbst wenn du ein gutes Matchup erwischt hast.

    Ich mein, wenn ich keine Ahnung hätte welche Armeen welche schlagen dann würde ich mich auch immer beschweren.

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiese Grippe
    Von Wilko im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 15:12
  2. Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD
    Von kackspecht im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:58
  3. Wer kann mich über neue fiese Trix aufklären???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •