• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehlermeldung 1316

Joined
Oct 19, 2003
Messages
7
Points
0
hallo,

bekomme beim installieren von generäle fm 1316, kann datei c&c generäle.msi nicht lesen, hab win98 extra windowsinstaller 2.0 neu runtergeladen, nix geholfen, kann mir einer weiterhelfen?
 
Kann es etwas damit zu tun haben, dass Dein Rechner auf Win98 läuft? Weiß nicht genau, wie das ist.
Läuft C&CG bei anderen unter Windows 9x?
 
das urgen läuft auf 98 habs damals lang genug auf dem system gezockt.......
 
y0 läuft einwandfrei auf Win98.......also daran kann es nicht liegen.
 
kann es seind as windos 98 512 mb nicht unterstüzst oda so :o

vielleicht liegt es daran
 
ja wie ich weiss unterstüzt 98 keine 512 ram :angel

aber wenn das beim installieren ist dann denk das liegt mehr an CD :) probier mal mit autopolierer oder so zu polieren das hat mal mir geholfen und ich konnte installieren aber ich hatte nicht gleiche prob
 
Windows 98 unterstützt alles bis 512 MB RAM.
Wenn man mehr hat kommen des öfteren Bluescreens.Also daran liegts nicht :)
 
hab ich schon versuch mit dem update, kommt die meldung dienst existiert bereits, ea hat eben geschrieben, soll spiel zurückschicken wird umgetauscht:eek2
 
Back
Top Bottom