• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler beim connecten, absturz

Joined
Feb 18, 2005
Messages
7
Points
0
Hi

hab ein großes Problem. Wenn ich mit Generals online gehe und ein spiel joine und der host das spiel starten will krieg ich einen sehr bunten screen. Danach stürtzt das Spiel ab und ich bekomm diesen Fehler:

fehler.JPG


Fakt is das mein Computer mehr oder weniger Virenfrei ist laut Norton und an Überhitzung kann es auch nicht liegen.

System:

2400+
1024MB DDR
5700 le
350w

Hab die neusten Grafikarten treiber von nvidia.com

Generals support meint das es an der Netzwerkkarte liegt...glaub ich weniger.
 
Bekommst du den Fehler auch wenn du nicht online spielst?

Netzwerkkarte glaub ich auch eher weniger, vor allem weil die Fehlermeldung auch noch sagt das der Grafiktreiber nicht normal ausgeführt wird LooL Typisch EA Support *fg*

- Dreh mal die Grafikeinstellungen runter
- Beende mal die ganzen Prozesse im Hintergrund (Virenscanner, etc.). Nach Deiner TNA zu urteilen läuft da ja so einiges ;-)
 
daran dürfte es aber auch net liegen, da er ja schon relativ viel ram hat... 1024 das reicht bei sowas auch....
Hast du es schonmal mit neuinstallen versucht??
 
ich probier das jetzt nochmal auf mit option.ini löschen danach wenns nicht geht werd ich es neu installieren.
 
@ DNS23: ohje das sieht leider nicht gesund aus was ich jetzt habe..
Der alte Grafikkartentreiber erkennt meine Grafikkarte nicht an...
 
Hast du deine Grafikkarte übertaktet?
Wenn ja, könnte es auch daran liegen - meine hat mir
beispielsweise bei Half Life 2 derbe Grafik-Probs gemacht,
sodass ich wieder runterschrauben musste.

Ansonsten halt mal verschiedene Treiber ausprobieren.
 
Ansonsten halt mal verschiedene Treiber ausprobieren.

würde ich auch sagen, ich habe ja nen link gepostet das ist das treiberarchiv. probiere einfach mal rum, er meckert ja wegen der datei die zum treiber gehört.
 
@shadow: nein habe meine graka nicht übertaktet

dns: hm bin ich blind ? kannste nochma link für das archiv schicken ?
 
Back
Top Bottom