• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fehler !?!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
weiss einer was das fürn scheis is hatte ich eben innerhlab von 10 minuten 2 mal

und lasst dumme bemerkungen wie mach mal die cheats runter !
 

Attachments

  • fehler3.jpg
    fehler3.jpg
    18.1 KB · Views: 74
hehe mach die cheats runter :P:P

nene das isn bug send report zu ea von diesen fehlern gibts sauviele und die werden auch immer gefixt naja sie versuchens zumindest
 
y0 dieselbe Meldung bekommst auch, wenn du versuchst, 'ne Replay von Version 1.0-1.3 zu watchen...
 
Original geschrieben von Taktik010
hehe mach die cheats runter :P:P


heay das ist nicht net darüber macht man kein spaß :nono :nono


P.S sag mal wan der fehler passiert
 
tim es heist nett und auserdem warsn scherz und ich denke wolfi is auch schlau genug um das zu kapiern

solche errors gibts viele da soll man wie gesagt e-mail an die schicken und die versuchens zu fixen sind scho viele solche bugs gefixt worden^^
 
takti weiß ich doch aus das is ein scherz war hab ziemlich viel gelacht :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
Back
Top Bottom