Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Spielversion wollt ihr nächsten Sonntag spielen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1.02 ohne Aceton - ohne BM

    4 11,76%
  • 1.02 mit Aceton - ohne BM (CW-Style)

    9 26,47%
  • Mit Aceton - mit aktueller BM-Version

    7 20,59%
  • Mit Aceton - mit neuester BM-Betaversion

    14 41,18%
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ

Eine Diskussion über Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So Leute, auch heute wieder ein Feedback vom gestrigen Alternative-Turnier. Obwohl dieses mal eigentlich alles besser organisiert war, so war ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Feedbacktopic zum gestrigen Alternative-UBZ

    So Leute, auch heute wieder ein Feedback vom gestrigen Alternative-Turnier.

    Obwohl dieses mal eigentlich alles besser organisiert war, so war das
    Durcheinander irgendwie grösser?
    Ich glaube, das mit der Aceton/BM/Beta Geschichte war euer grösstes
    Problem, richtig?

    Das hat mir ehrlich gesagt auch nicht gefallen - ebensowenig wie die
    Sache mit dem Anmeldetopic.

    Dumm war natürlich auch, dass nicht geshoutcastet wurde, konnte man
    aber leider nicht ändern.

    Also gut, wir machen es so:
    Ich erstelle jetzt ersteinmal ein Vote, mit welcher Version ihr das nächste
    Turnier spielen wollt.
    Dann werde ich kommenden Sonntag das Anmeldetopic am frühen
    Morgen öffnen und 30 Minuten vor Turnierbeginn closen!
    So habe ich genügend Zeit fürs Grid und ihr könnt euch noch vorbereiten.
    Vielleicht sollte man auch das Turnier vorverlegen so auf 15-16Uhr.

    Was mir absolut nicht gefallen hat, war die Unwissenheit von einigen.
    Wie oft im ICR Fragen gestellt wurden, die ich wirklich schon etliche male
    hier im UF beantwortet habe...

    Hier nochmal ein riesengrosses Dankeschön an IceCold, der mich tatkräftig
    unterstützt hat.


    Dank auch nochmal an Lotti der eindrucksvoll bewiesen hat, dass er absolut
    unfähig ist, sich irgendwo zu integrieren, ohne dabei negativ aufzufallen.
    Dadurch hat er sich eine Dauerkarte auf der Reservebank erspielt - !


    Nun zu euren Meinungen - sollte mir noch mehr einfallen, lasse ich es euch
    wissen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich fansds eigentlich mit Beta-'BM ok, nur so kann man rausfinden was imba ist...

    IceCold hat std vor dem tunier, einen thread aufgemacht, wo drinstand wie man Aceton mit Beta+BM oder nur BetaBM installiert, wenn einige leute zu faul sind und meinen sie müssten um 18 uhr fragen wie man das installiert und dann noch kommen schlecht organisiert, naja dann zweifel ich an denen ihren verstand...

    Mach nächste mal einfach im thread ne dicke fette Anleitung, das es auch blinde sehn können...

    mfg

    TaLLa

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Bin für agnz normale 1.2

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    bin für normal bm weil da wissen alle wie man es startet und es gibt net so ein chaos wie gestern.

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    Ghosttalker bis zum nächsten mal macht Shadow sicher eine "Lotus-sichere" anleitung^^ 1.2 spiel ich nicht mit, weil dann eh nur Nuke, Tox, Air genommen werden ^^ so sind einige schwache Generäle etwas aufgewertet

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich bin dafür das man einfach nur beta sartet das ist einfach nur noch das simpelste vorallem das funktioniert sicher.

    Da wir eh alle zugeben müssen das Aceton net vor cheats schützt könnte mand as so nächstes mal machen oder?
    O____o mir wärs lieber ... nämlich bei mir hats nicht funktioniert und musste dann aufgeben ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Zitat Zitat von Shadow315
    Was mir absolut nicht gefallen hat, war die Unwissenheit von einigen.
    Wie oft im ICR Fragen gestellt wurden, die ich wirklich schon etliche male
    hier im UF beantwortet habe...
    Teilweise waren dass allerdings sachen die man sich aus Beiträgen irgendwo innerhalb eines Threads raussuchen musste oder welche die nacheditiert wurden.

    Ansonsten wäre es nächstesmal vielleicht gut jemanden wie Icecold offiziell als Mit-Turnierorga einzutragen. Ohne ihn wäre wohl noch viel weniger gelaufen und wenn er als offizieller Turnier-Helfer oder sowas angegeben worden wäre hätte man sich auch besser/schneller an ihn wenden können bei Fragen. Denn ein negativ Punkt war auch dass du wieder erst recht spät aufgekreuzt bist. Denke es würde helfen wenn ein Orga schon ne halbe std. vor Beginn da ist um irgendwelche Fragen zu klären. Nicht vergessen man muss immer auf die Dümmsten anzunehmenden User eingestellt sein, wenn ich mich da an so einige Fragen erinnere...
    Das System das Grid in den Thread zu posten hat auch seine Macken, zum Glück hat Icecold meistens ordentlich rumgespammt wenn es aktualisiert wurde. Hier wüsst ich leider auch nicht wie mans besser machen könnte, aber is halt auch ein Punkt der ohne Icecold schlechter gelaufen wäre.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kurz und knapp :

    Turnier hat mir ansich sehr gut gefallen und das mit neuester Beta-Version gespielt wird halte ich zum wöchentlichem Testen für extrem sinnvoll !

    Was ich noch ändern würde :

    - Best of 3 immer !!!
    - Army-Lock halte ich für interessanter und für den Beta-Test auch sinnvoller
    - Sollte man evt. mal ein 1on1-Random-Turnier machen (oder alternierend immer - krumme/grade KW) ?
    --> zum Testen sehr gut denke ich, vorallem gibst dann mal nicht nur TOX-Nuke oder TOC-Tox .
    - Finde das Grid für nicht so skillvolle Spieler nicht sehr interessant- da könnte man was machen....

    Ansonsten jute Arbeit Shadow !
    Würde mich anbieten als Orga.

    PS : Festes Orga-Team aufbauen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    Zunge

    ALso ich finde wieder so wie letztes mal , obwohl ich net dabei war ^^ aber mit dem BM von euch hab ihr echt super arbeit geleistet. Weiter so .

    Naja organisation kann ich auch nicht sagen , aber mit sleepys shoutcast nächstes mal, wieder ein BMP datei und dann bin ich nächstes mal dabei.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    18
    hmm wieso benutzt ihr nicht einfach nen script ?? zum tournament erstellen ?
    gibt doch phpmytourney....

  11. #11
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Kein Army Begrenzung, jeder soll auch das speiln wasser will. Und random Turnier is eh nur wieder luck... und das suxx
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Wie wärs wenn du dein Turnier mal wieder starten würdest und es einfach ähnlich wie Shadow veranstaltest.
    Best of 3 immer lässt sich bei so vielen Teilnehmern wie am Sonntags-Turnier nur umsetzen wenn man das Turnier auf mehrere Tage ausweitet.
    Solche Sachen wie Random Turnier sind ne nette Abwechslung, da aber viele Leute das nicht mögen wäre auch hierfür so ein "neben-turnier" vielleicht besser geeignet.
    Auch am Spielmodus(double-elimination, swiss) kann man noch einiges ändern was aber evtl. auch für solche andere Turniere als das alternative-ubz besser geeignet ist.
    Ich denke das a-ubz ist halt mehr darauf ausgelegt dass es der Mehrheit zusagt und das ist numal alles Standart.

    Also mich würds freuen wenn du oder auch andere mal wieder mit ihren Turnieren anfangen würden. Früher gabs jede Woche mindestens 3 Turniere.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Könnte man auch ne Impovisierte 2on2 UBZ machen ?

  14. #14
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mehr Turniere wären nice : )
    Und nen 2on2 Turnier wäre auch mal schön.


    Muh, ich hab oben falsch gevotete, ich wollte für aceton + neue beta
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Jo dann gewinnste wenigstens net alleine xD

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Rayden
    Das System das Grid in den Thread zu posten hat auch seine Macken, zum Glück hat Icecold meistens ordentlich rumgespammt wenn es aktualisiert wurde. Hier wüsst ich leider auch nicht wie mans besser machen könnte, aber is halt auch ein Punkt der ohne Icecold schlechter gelaufen wäre.
    Auch hier habe ich erwähnt, dass lediglich nach jeder Runde aktualisiert
    wurde. Hätte man halt öfter mal im UF/Anmeldetopic vorbeischeuen müssen.
    Desweiteren müsst ihr mit mir zusammenarbeiten, wenn ich das Grid
    aktualisieren soll - nach jedem Match kurz schreiben, wer gewonnen hat
    oder ob es Verzögerungen gibt. Ich kann ja nicht Gedanken lesen.

    @Raven:
    Best of 3 halte ich auch für das beste - wenn das Turnier läuft,
    geht auch das schnell von der Bühne.
    Army Lock finde ich hingegen weniger gut, da den Teilnehmern die
    Flexibilität genommen wird - sie sollen sich ja nicht wie Versuchskaninchen
    fühlen.
    Wie meinst du das mit dem Grid und den nicht so skillvollen Spielern.

    Weitere Turniere möchte ich erst dann machen, wenn das wöchentliche
    Alternative-UBZ endlich mal reibungslos abläuft und es keine Probleme
    gibt.

    BTW:
    Der Kritikpunkt, ich wäre wieder zu spät gekommen:
    Ich war pünktlich - doch allein schon wegen der genialen Idee, eine Stunde
    vor Turnierbeginn ein Anmeldetopic zu eröffnen, welches erst dann schliesst,
    wenn das eigentliche Turnier anfängt hat ein pünktliches Anfangen verhindert.

    Daher auch beim nächsten mal:
    Sonntagfrüh das Anmeldetopic aufmachen und 30 Minuten vor Turnierbeginn
    closen, damit ich auch in aller Ruhe alle Teilnehmer eintragen kann ins Grid.
    Das ich Zeitstress hatte kann man daran erkennen, dass ich im Anmeldetopic
    dummerweise auf "Mehrfachantworten erlaubt" geklickt habe.

    Für die Zukunft:
    Das mit den Turnier macht mir unheimlich Spass. Ich könnte mir vorstellen, dass
    wenn alles läuft, wir auch mal unterschiedliche Turniere veranstalten können.
    - Random
    - 2on2
    - Classic
    Whatever - wichtig ist nur, dass ihr mir auch immer entgegenkommt. Nur so kann
    ich euch maybe das bieten, woran ihr Spass habt.

    OMG - wenn ich meine Pläne so ansehe, da könnte ich bestimmt noch den ein
    oder anderen als Partner gebrauchen......
    IceCold war schon gestern meine Rechte Hand - ich hoffe, das bleibt so.
    Hey R4v3n: Add me - ShadowX316@hotmail.com - einfach mal unverbindlich
    ein paar Takte reden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    ToP Idee...

    a la ACETON mit dem Sinnvollstem BM und am besten VOLLSPASSTEN leicht anzuwenden =)

  18. #18
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Also voweck :

    Thx alot Shadow aber dafür brauchst dich net bedanken

    -Meine Kritik-
    Positive:
    Das Shadow die nerven behalten hat +
    Das es Spaß gemacht hat zu spielen +
    Zahlreiches erscheinen von Spielern, nicht wie letztes mal +

    Negative:
    Das Regeln nicht beachtet wurden sind (ich verallgemeiner mal, Posten der Reps , Reporten etc.) Man musste jeden 2ten hinterher rennen... -

    Es wurde nicht einmal beachtet was Shadow geschrieben hat, jeden falls von den meisten Leuten (Er hatte geschrieben wie es mit Aceton und BM pflicht aussieht) -

    Es wurde von vielen Leuten gefragt wie man dies und jenes macht, es wurde auch mehr als 10 mal erklärt wie man dies und jenes macht doch keiner hört auf einen (mit dies und jenes ist z.b BM Installation und Aceton gemeint) -

    Alles in allem kamm ich mir ein wenig verarscht vor,
    Man kann doch nicht von einem erwarten ein Tunier zur orgarn/veranstallten, und dann kein bisschen entgegen kommen z.b dieses ewige "LINK BITTE" geschreie... was soll das? Ich hab das ganz IRC damit voll gespammt und die Leute fragen immer noch dannach, geht doch einfach ins Forum und liest ein wenig! Ich hab mich nicht mal als Orga gemeldet oder sonstiges - Ich wollte doch nur Helfen das alle ihren Spaß haben können und das IHR (die Commuity die mit gemacht hat) mal wieder was geboten bekommt! Doch ihr habt da etwas falsch gesehen - Dieses Tunier war nicht das von Shadow, es war das Tunier von EUCH - Somit hat jeder der mit macht sein beitrag dazu zu geben ^^

    @ Shadow : Bitte lass dich nicht von so ein Kind wie Lotus ärgern das nächste mal, ich hab auch oft mir echt gedacht "Hallo? Wo bin ich hier?" ^^ aber ich hab die nerven noch gehabt bis kurz vor schluss da zu bleiben (Finale hättes/hast du ja alleine hinbekommen )

    @ Raven
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kurz und knapp :

    Turnier hat mir ansich sehr gut gefallen und das mit neuester Beta-Version gespielt wird halte ich zum wöchentlichem Testen für extrem sinnvoll !

    Was ich noch ändern würde :

    - Best of 3 immer !!!
    - Army-Lock halte ich für interessanter und für den Beta-Test auch sinnvoller
    - Sollte man evt. mal ein 1on1-Random-Turnier machen (oder alternierend immer - krumme/grade KW) ?
    --> zum Testen sehr gut denke ich, vorallem gibst dann mal nicht nur TOX-Nuke oder TOC-Tox .
    - Finde das Grid für nicht so skillvolle Spieler nicht sehr interessant- da könnte man was machen....
    Ansonsten jute Arbeit Shadow !
    Würde mich anbieten als Orga.
    PS : Festes Orga-Team aufbauen ?
    Best Of Three jede Runde? Völliger Quasch - Das Tunier würde viel zu lange dauern!
    Army Lock... das würde den Fun ziemlich in Arsch machen glaubst mir!
    Was hast du mit dem Grid?! Es reicht vollkommen Natürlich kann man es verbessern aber das ist eher eine Neben sache!
    Festes Oraga Team - Würde ich gut finden bzw. ein paar leude die sich freiwillig melden, Shadow muss auch wissen ob er sich verlassen kann auf die Leute


    Alles in Allem aber ein sehr schönes Tunier hat auch Fun gemacht nur halt das Choas grösser - Und die Leute sollen sich das nächste mal
    a. Darauf vorbereiten
    b. DIE TREADS DURCH LESEN !!!!!!!!

    Mfg IceCold (ich hoffe nun hagelst nicht wieder 1000 Schlechte bewertungen nur weil ich meine meinung ab gelassen habe!)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, entweder alles BO3, was ich besser fände, oder eben alle Spiele nur ein Game außer vielleicht das Final !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    machts einfach wie im UBZ, glaub da war ab halbfinale Bo3 oder ? solange nimmer gespielt ^^

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ANMELDETOPIC zum morgigen Alternative-UBZ
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 17:55
  2. Alternative-UBZ Replaytopic
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 23:37
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 19:04
  4. Turniertopic "Alternative-UBZ"
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 16:13
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •