• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Feedback zum 2ten UW-Turnier

Wann soll das UWT stattfinden/starten ?

  • Samstag (Beginn 15-16 Uhr)

    Votes: 3 23.1%
  • Sonntag (Beginn 15-16 Uhr, solange UBZ off ist)

    Votes: 10 76.9%

  • Total voters
    13
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Auch das zweite Turnier ging gestern ohne große Komplikation zu ende.
Der Gewinner war, wie auch beim 1sten Turnier PSYCHOxnc - dazu nochmal herzlichen Glückwunsch. Hier könnt ihr euch nochmals das Grid ansehen.

Wir wollen jetzt nochmal wissen, was euch misfallen hat, was gut war etc. !
Her mit der Kritik, denn wir versuchen unsere Turniere immer wieder zu verbessern !
Feedback also gerne ;) !
----------------
Anbei möchte ich euch bitten uns per Vote ein Feedback zu geben, wann euch ein Turnier in dieser Dimension besser passen würde.
Wir haben uns überlegt das Turnier vielleicht auf Sonntag zu schieben, denn die UBZ ist noch lange nicht online.
So wie es aussieht denke ich braucht es auch noch einige Monate bis die UBZ online ist !
Wir könnten, solange die UBZ off ist, unser Turnier am Sonntag laufen lassen. Wäre auch besser, denn am Samstag ist auch in CW irgentein Turnier wie ich hörte.
Also bitte mal kurz voten, thx !
 
Last edited:
Hm Leute was ist los?
Ist das Turnier jetzt auf einmal perfekt oder warum fällt euch nichts zu meckern ein ich mein ihr dürft hier quasi semilegal rumflamen ;)

Aber wenn mans darf machts wohl keinen Spass mehr. Wie auch immer ich fänds schade wenn ein Turnier, das mit nicht geringem Aufwand verbunden ist so wenig Beachtung findet. Ich glaube wir sind atm die einzigen die versuchen ein regelmäßiges ZH-event aufzuziehen und wir brauchen nunmal dringend feedback und aktivität um Probleme zu erkennen und zu beheben.

---------------------------------------------------------------------
Nach dem vote hier zu schließen wird das 3.UWT an diesem Wochenende bis jetzt wohl am Sonntag stattfinden; wir haben uns außerdem dazu entschlossen nachdem die ersten beiden UW-Turniere rdm-turneys waren, diesmal eines mit armypick+armylock zu veranstallten.

Wenn euch das mißfällt/gefällt schreibt es auch ruhig hier rein.

mfg
MontGomerY
 
Hallo,

Gut das diesmal mit Army ist aber eine frage noch wird wieder mit Aceton gespielt??
Wenn ja ist das blöd Aceton kackt nur ab bei vielen von meinen clan friends geht Aceton nicht deswegen könnten sie auch beim ersten Tunier nicht teilnehmen und das ist schade!
Macht mal ein Tunier ohne Aceton so das jeder mitmachen kan!!!

MFG [sAc]Master
 
Ein Turnier ohne Aceton ist einfach nur Kacke.
Wozu sollen wir mit Imbalances, Bugs und Sonstigem Spielen, wenn wir doch sowas wunderbares wie Aceton haben ?

Wenn Aceton bei euch nicht läuft, dann fragt im Aceton Forum nach Rat.

---

Army Pick Turnier ist auch mal in Ordnung ;)

MfG
a'N|Ka$$aD
 
bin für sonntags + später für random zwang !

Wenn es um 18. uhr beginne würde wäre ich dabei!
 
[sAc]Master said:
Hallo,

Gut das diesmal mit Army ist aber eine frage noch wird wieder mit Aceton gespielt??
Wenn ja ist das blöd Aceton kackt nur ab bei vielen von meinen clan friends geht Aceton nicht deswegen könnten sie auch beim ersten Tunier nicht teilnehmen und das ist schade!
Macht mal ein Tunier ohne Aceton so das jeder mitmachen kan!!!

MFG [sAc]Master

r00000000fl0lmAo @_@

Erstma Feedback:

-Also von der organisation echt top

-Zum Radiostream kann ich leider dieses mal nix sagen (war ja nur am zoggn 8( ) jedoch fand ich es davor schon ziehmlich geil und denke das sich nicht wesentlich viel geändert hat ; )
Was du mal machen könntest monty is, dir nen paar neue lieder saug0rn oder beschaffen =P

-Replayupload bei cncreplays.com fand ich besser wie hier im UF, jedoch solltet ihr besser die Teilnehmer schonmal vorher auffordern sich da anzumelden, da ich glaub, das da die wenigsten angemeldet waren/sind.

-Schnappi pwns :D


Was mir nur tierrisch auf die eier ging ist, dass ich von mind. 9 games immer irgend nen china gen bekommen habe, ausser im finale 1 x TNT -.-

BITTE FIXT DIESEN VERDAMMTEN BUG, DASS WENN EIN HORCHPOSTEN DOWN GEHT, DIE EINHEITEN NICHT NACH VORNE LAUFEN =P

Aber dafür gibs ja nächstes mal armypick =)

Bin für Sonntags aber erst frühstens 17 Uhr (weil ich früher evtl. noch blut im alkohol haben könnte ^^)

MFG

T-MaaN
 
:dito finde random auch unfair, da es die einzigste möglichkeit ist wo man von noobs gebasht werden kann :S :(
 
Ich weiß zwar nicht, was ihr habt, aber Random ist nicht nur Luck - es ist zu einem geringen Prozentsatz Glück, das wars dann aber auch !
Nicht umsonst ist PSYCHOxnc zweimal der Gewinner gewesen oder möchte Jemand was Anderes behaupten ?
17 Uhr wird sicherlich zu spät sein, denn es wird immer im Bo3 gespielt, diesen Sonntag - wie uns der Vote verrät - dann eben mit Amy-Pic und Army-Lock (Lock gilt nicht für Random) !
Es war bischer immer so, dass das Turnier etwa 5 Stunden ging (32er-Grid-leider immer nicht volle 32 :( ) - ab 17 Uhr könnte es locker bis 23 Uhr gehen, wenn man bedenket, das es mit Army-Pick so gesehen länger daurn wird !
Es gibt einige, wie ich z.B., die Montag früher raus müssen.
Man könnte aber auch so argumentieren, dass eh nur die, die weiterkommen, so lange blaiben. Stimmt aber auch net, da ich mir so ziemliclhalle Reps sauge und den Stream nebenbei belausche, das es meiner Ansicht nach immer recht interessant ist.
Dazu könnten wir aber noch nen schnellen Vote machen, der bis Donnerstag oder Freitag geht. Was man auch mit einrechnen muss, sind die EAS-Spiele, die sonntags um 200:00 stattfinden.

Soweit so gut, danke erstmal für euer (spätes) Feeback - was bleiben wird denke ich, ist das Reps uppen auf CnC.

Bis denn....

--------------------------
PS@Master : Ich muss dich ganz klar enttäschen : Es wird zu 100% mit Ace + BM gespielt, kein wenn und aber (es gibt gute Möglichkeiten nach Support zu fragen).
-----
Edit 1 : ROFL @ Sig von Don :p !
 
Last edited:
Raven, du versucht grad rnd gut zu reden mit Argumenten die Schwachisnn sind... z.B. bei rnd gibts kein army lock...
 
bei rnd gibts kein army lock...
Ich hoffe, du weist, was ich damit meine, wenn nicht frag danach, danke.
-----------
BTW : Du bist nur sauer, dass du beim letzen Turnier rausgeflogen bist.....
Aber lassen wir das - es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren, ob Rnd nur Luck ist oder net. Meine Antwort lautet nunmal, dass dem nicht so ist, wie oben erwähnt !
 
Ich persönlich find den Termin blöde, mir wäre in der Woche lieber.

Aber egal. Vielleicht wirds ja mal was irgendwas. Obowhl ich fürchte, dieses Jahr wohl eh keinen Stich mehr zu machen.

An dieser Stelle nochmal dank, an die fleißigen Admins, die immer anwesend sind das ganze Turnier über. Siowas wird immer zuwenig gewürdigt.
 
Last edited:
HypNotiC said:
Wie war nochmal gleich die page ?

guck @ sig ;)

Auch von mir nochmal thx fürs feedback! Master es wird garantiert wieder mit aceton+bm gespielt. Mir ist klar das es bei vielen nicht oder instabil läuft aber da bleibt nur die Hoffnung auf die neue Version.

@TMan: Ja ihr könnt mir gern schreiben was ihr hören wollt dann durchwühl ich mal meine Bestände ;)

so long
MontGomerY
 
Back
Top Bottom