+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree7x Danke

Feedback für den ZH-Videothread

Eine Diskussion über Feedback für den ZH-Videothread im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; würde gerne mal ein paar vids von "NOKIA" sehen... geht das kumpel? p.s. weiß eigentlich der webmaster vom UF das ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    würde gerne mal ein paar vids von "NOKIA" sehen...
    geht das kumpel?

    p.s. weiß eigentlich der webmaster vom UF das die Zeit falsch dargestellt wird? Winterzeit kanns auch nicht sein, vielleicht Mars Ortszeit?

  2. #42
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ok boys & girls, noch mehr Fragen:

    Fraps begrenzt jedes Video auf 4gb, d.h. wenn ich ein längeres Video habe, werden mir immer 4gb Häppchen abgespeichert, richtig? Kann man auch nicht ändern?!
    Die 4gb werden bei mir nach 2-3 Minuten erreicht, kann ich die Qualität mit Fraps runterschrauben? Weniger FPS oder was muss ich tun?

    Und die Frage aller Fragen:
    Wenn die Videos dermaßen groß werden, zig Gb, wie könnt ihr die Sachen auf Youtube und Co hochladen? Gibt es Programme, die die Videos komprimieren oder wie macht ihr das? Falls ja, bitte nennen

    Eigentlich bin ich ein PC-Checker aber mit Videobearbeitung und -aufzeichnung begebe ich mich auf völlig fremdes Terrain.
    Ewig nach Antworten bei Google suchen will ich nicht, kann hier auch einfach die PROS aus dem UF fragen, da kommt wenigstens ne ordentliche Antwort mit der ich was anfangen kann.


    Danke!

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Mit VirtualDub kannste fraps videos wunderbar zusammenbappen und dann encoden.
    Ka$$aD sagt Danke.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    VirtualDub ist halt von der Menüführung nicht so nett.

    Ich hab jetzt VideoPad für mich entdeckt - also in der Testversion. Dort hats dann als Speicherprofil "Youtube HD oder 1080p", da muss man dann einfach nur nen Knopf drücken und er encodiert es passend. Reicht völlig wenn man sich nicht groß damit auseinandersetzen will.

  5. #45
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Hab für meine Wowmovies immer WindowsLiveMoviemaker benutzt, war eig auch immer recht easy.
    Geändert von d00d5sp34k (05.04.2012 um 18:32 Uhr)
    Ka$$aD sagt Danke.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  6. #46
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    VirtualDub ist halt von der Menüführung nicht so nett.
    Es ist in der Tat einsteigerunfreundlich, aber es hat hat sehr viele optionen die nützlich werden können. Wenn man nur nach nem Click & Go program mit basic einstellungen sucht sollte man es nicht nehmen.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von cncHD
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    365
    Nick
    cncHD
    Ich benutze für die Videobearbeitung Camtasia Studio 7, Sony Vegas pro 9 und Adobe Premiere Pro CS5.5. Dabei probiere ich immer rum, was mir die Videos besser rendert. Mal benutze ich das eine, mal das andere.
    Alle 3 Programme sind zwar Kostenpflichtig aber sind definitiv zu empfehlen. Vielleicht hast du ja sogar Leute in deinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis, die so eine Software besitzen und dir ausleihen.

    Ansonsten gibt es noch den Movie Maker, den du dir ab Windows 7 downloaden musst. In XP war der immer schon mit installiert. Der Download ist kostenlos. Das Programm mag ich zwar überhaupt nicht, aber es macht seinen Job bei der Videobearbeitung, wodurch die ganzen großen Videos auf 300 MB bis 1,3 GB schrumpfen.

    Adobe hat auch glaub ich so ein mini Video-Bearbeitungspaket für 50 € oder so im Angebot, was du in vielen Geschäften bekommst. Adobe Premiere Elements 10 nennt sich das soweit ich mich noch erinnern kann.

  8. #48
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Ich glaub nicht dass KassaD jetzt God of vidmaker himself werden will^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass KassaD jetzt God of vidmaker himself werden will^^
    Das allerdings, mein lieber WutzWutz, ist eine massiv gewagte Aussage!

  10. #50
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    KingKa$$aD König der GLAler VII. reicht dir wohl nicht mehr? Wusste nicht dass du jetzt Gotttitel anpeilst, bitte vielmals um Entschuldigung und Gnade
    Ka$$aD sagt Danke.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  11. #51
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von WilliWutz Beitrag anzeigen
    KingKa$$aD König der GLAler VII. reicht dir wohl nicht mehr? Wusste nicht dass du jetzt Gotttitel anpeilst, bitte vielmals um Entschuldigung und Gnade

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Gab hier mal vor etlichen Jahren ein nettes iCr Video - waren saugeile Szenen dabei und die Musik
    hat mit dem Videoschnitt so harmonisiert, das war einfach nur herrlich. Gibbet leider nur nicht mehr.
    Hallo,

    eben mal hier reingeschaut und mal die externe HDD gecheckt und siehe da...

    Infos:
    Datum: Januar 2006
    Zeitaufwand: 1 Wochenende
    Spielzeit: 3:29
    Vorbild von damals: (http://www.youtube.com/watch?v=5aAXMgNxnJs - kala)

    Technisches:
    VideoCaptureTool: Fraps
    Videoschnitt: Adobe Premiere
    Schrift "Art of War": Adobe Photoshop (Tutorial: http://www.labproduction.de/ttext.php ==> "strahlen - effect"
    Effekt "Art of War": Adobe AfterEffects

    0.song: Stargate Aktivierung^^
    1.song: (youtube;ufb6T-av-rU]http://www.youtube.com/watch?v=ufb6T-av-rU)
    2.song: (youtube;WYeDsa4Tw0c]http://www.youtube.com/watch?v=WYeDsa4Tw0c)

    Geändert von RavenSiX (04.06.2012 um 00:58 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour Videothread
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 21:18
  2. Feedback von EA?
    Von raptorsf im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:47
  3. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •