+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Falsche Auflösung

Eine Diskussion über Falsche Auflösung im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kann mir einer helfen? Ich habe aus versehen meine Auflösung zu hoch gestellt und nun kann ich nicht mehr CCG ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    1

    Frage Falsche Auflösung

    Kann mir einer helfen? Ich habe aus versehen meine Auflösung zu hoch gestellt und nun kann ich nicht mehr CCG zocken. Kann mir einer sagen wie ich ausser neuinstallation die Auflösung zurückstellen kann???
    P.S. in welcher datei sind die Spielstände?Wenn ich neu installiere will ich die nciht löschen!

    dabke leute...


    Nächstes mal bitte einen treffenderen Betreff erstellen. Danke
    Geändert von Taktik010 (30.11.2003 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    gehst du eigene dateien/c&c zero hour data/ auf die options ini und da bei resolution musst dann die gewünschte auflösung einstellen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Falsche Seitenverhältnis bei hoher Auflösung
    Von DonQuintal im Forum Technischer Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:16
  2. frage zu auflösung
    Von biGuPweeD im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 12:43
  3. Mit welcher Auflösung spielt ihr?
    Von rowdy007 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 08:14
  4. größere Auflösung
    Von chriss im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •