+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Fairness beim EAS Warmup Cup

Eine Diskussion über Fairness beim EAS Warmup Cup im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich kann Skep da nur voll und ganz zustimmen!...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich kann Skep da nur voll und ganz zustimmen!

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nö wir ham die teams schon balanced aufgeteilt =)

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nur so nebenbei...

    @ Specki:
    diesen Thread hier habe ich nicht eröffnet, nachdem der ESL Thread geclosed wurde... ab da war das Thema für mich gegessen... der Thread hier wurde synchron eröffnet, da ich gedacht hab, in der ESL im Forum schaut kaum einer rein, und hier täglich hunderte.

    Was das Thema an sich angeht:

    Wenn ich versuche die Sache als Clanturnier hinzustellen, dann bleibt für mich meine Meinung gleich... ich hab aber gestern noch 2-3 mal die ganzen Posts von Mooff gelesen... was ich halt jetzt noch versuche zu berücksichtigen ist, dass alle Spieler dran teilnehmen wollen... ich kann das gut verstehen... wenn ich n clan hab, wo 20 gute und vor allen dingen spielfreudige Spieler drinne sind, dann sollen die halt auch alle ihre Chance bekommen.

    In dieser Hinsicht hat Mooff bzw. alle iCr-ler, die sich zu Wort meldeten sicherlich recht.... dann müssen mehrere Teams aufgestellt werden... nur dachte ich und denke es immer noch, dass es sich hierbei um ein Clanturnier handelt und nicht um ein Spieler / Teamturnier (ja clan ist hier etwas anders zu betrachten als Team, auch wenn es oft das gleiche ist)

    Und wie ThonieL bereits sagte, ist es unserer Kenntnis nach ein Clanturnier, ein Clancup eben.

    Aber um diese Diskussion endlich zu beenden, kann man auch hier closen... hätte man auch zeitgleich mit dem ESL Thread closen können, da alles wichtige bereits gesagt wurde und zum Teil auch oft genug missverstanden wurde.


    Worauf ich allerdings niemals hinauswollte, dass ihr, die ihr ja alle wie ihr schreibt Freunde seit, euch splitten müsst... ich finde es etwas banal und in der dimension eines 5-jährigen gesehen, wenn man mir vorwirft, dass ich damit gar freundschaften killen möchte... mein gott... von mir aus dürft ihr euch alle heiraten... macht doch was ihr wollt..

    mit den 2 teams... gut bleibts halt so... ich hatte längst nicht mit solch einer problematik gerechnet und auch nicht mit einer solch schweren umsetzung dieser idee... wenn es denn wirklich so unmöglich ist... lasst es bleiben liebe esl-admins... ich habe 0 problem damit icr auf platz 1 zu sehen... son quatsch... solche bemerkungen sehe ich leider als ablenkung vom eigentlichen problem an, um den kritiker (in dem falle mich) von vornherein lächerlich wirken zu lassen... und mit kommentaren wie, mach dich nicht nass, hat mooff meiner meinung nach auch nicht gerade objektiv geantwortet...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EAS Warmup Cup - PSYCHOxnc vs iCr`huxl
    Von huxl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 11:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •