F7C Marathon ist wieder da !

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
nach langer Auszeit ist es wieder soweit, der figh7club veranstaltet wieder ein Tunier, diesmal aber kein 24 h Marathon sondern nur ein 7 stunden Marathon =/ je nach Beteiligung wird die Zeit verlängert.

Ihr solltet alle mitmachen. Es gibt sau viel zu gewinnen, ihr müsst nichmal spielen, ihr könnt auch nur an den minigames teilnehmen bei denen man auch ordentlich absahen kann.

Aber ihr SOLLTET mitspielen, weil es 3 weitere Preise gibt, bis auf die Preise der 1. - 3. Platzierten. Welche Platzierung ihr erichen müsst um diese Preise zu bekommen, darunter ein Generals Speedpad, ist noch geheim, also mit viel Glück (ihr braucht nichmal soviel... ) könntet ihr dann die Preise bekommen. !!
ES lohnt sich !!

hier mal der Link:

http://www.hq.figh7club.de/_de/index.php?go=kategorie&catid=21

EDIT:

Link funtz jetzt, ich weiß nicht wieso die Direktverlinkung nicht hingehauen hat...

EDIT2:

jetzt mit Direktverl. :D
 
Last edited:
Jep, ich kanns auch nur allen empfehlen, macht wirklich Spaß ^^

Preise sind auch fein, beim ersten Marathon hatte ich auch welche abgeräumt :D
 
und beim zweiten haste dich geweigert gegen mich zu spielen :lol

los meldet euch alle schnell an.
 
Beim zweiten hatte ich nur am Anfang ~ zwei / drei Spiele gemacht und dann nurnoch an den Gewinnspielen teilgenommen, mit dir hatte es nichts zu tun ;)
 
hehe yo ist funny der Marathon :D

psys-xet uaaaaaah gegen dich hab ich vorhin ziemlich abgelost -_-
Naja ich werd noch kommen muss erstmal essen hehe
 
schade haette gerne voll mitgemacht :( naja was solls robin bash se alle :D nud denk an clan tag einzutragen ;)
 
so, nun issa zu ende.

Totaler Reinfall:

- wenig Spieler - ich hatte so ca 3 die gegen mich wollten, halt die, die sich des Gewinnens sicher waren.
- unfähige Admins - anhand mehren Beispielen erkennt man das die Admins mit ihren eigenen Regel überfordert waren...
- willkürliche Regeländerungen - 10 minuten vor schluss wurden die Regeln nochmal kurz geändert :p
- seltsame Proteste - man selber muss 2 stunden lang Gegner anflehen das sie gegen ein spielen, antwortet man aber selber mal, unabsichtlich, nicht, wird man gleich zum Spielen gezwungen (das war diese Regeländerung;) ) egal ob man gerade mehrere Games offen hat...


Alles in allem - joa der 3te Marathon, anfangs war die Idee grandios, die Regeln iO. Nun aber fand ich es als Belustigung zuzusehen wie man aus dem Channel gebannt wird nach Kritikäußerung, das zeugt von wahrer Profesionalität, :daumen: f7c
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
- wenig Spieler - ich hatte so ca 3 die gegen mich wollten, halt die, die sich des Gewinnens sicher waren.
Was is mit mir ? :D Ich wusste von vorneherein dass ich gegen dich abkack heheh

- unfähige Admins - anhand mehren Beispielen erkennt man das die Admins mit ihren eigenen Regel überfordert waren...
teilweise wars schon ein durcheinander , aber du musst auch bedenken dass das Ganze für eine Einzelperson schon ein riesiger organisatorischer Aufwand ist ...

Das mit den Regeln ...naja es hätte vorher welche geben können , es gibt ja genug gute Vorschläge dafür ^^


So jetzt zu mir ... ich wär noch 5ter geworden aber FSXavileinchen hat kurz vor Schluss nochmal gewonnen die Sau pfff :p

Endtabelle Spieleübersicht

man beachte mein vorletztes (das drittletzte) Spiel :kek



Achja : GRATULATION an ahitsawin :prost :top :prost
 
Naja, ich hatte es mir verdient.. im gegensatz zu dir.^^
Das Problem ist nur, ich weiss auch net.. immer wenns zulange geht, neige ich dazu net mehr spielen zu können..
Ich bin sehr erschöpft.. Und son Mara srengt sehr an.
Anfangs hab ich Top gespielt, sonst hätte ich Fix net besiegt, der denn schliesslich auch gegangen is, wegen mir..

Stef - ich zahl dir meine Niederlage heim, du wirst auch noch Fehler machen. Ich plätte dich mit GLA.:kek
 
Psys-Xet|HFD das ist nur die halbe Wahrheit die du hier schreibst. 1. mal hätte ich jederzeit gegen dich gespielt, ich war halt nur von 21:00 bis 23:00 auf einer kleinen Grillfeier unserer Nachbarn. Davor und danach habe ich sicherlich gegen jeden gespielt der mich nach einem Game fragte. Des weiteren als wir dann spielten, hätte ich dir jederzeit die Chance auf ein re-Game gegeben, jedoch hast du meine Anfrage auf das Re in dem Eifer des Gefechts mit den Admins nicht bemerkt.
Wie dem auch sei, es ist schon was wahres dran wenn du meinst, dass das Turniersystem nicht so gut war. Es hat an einigen Dingen gemangelt, vor allem an den Zwangsmatchen! Wenn jemand schreibt "suche Gegner" und es meldet sich jemand sollte dieser jemand gezwungen sein zu spieln, wenn er doch vorher deutlich zu erkennen gab dass er spielen will. Ich hoffe, dass diese Dinge beim nächsten Marathon ausgebessert werden und dass auf etwaige Verbesserungsvorschläge der Spieler eingegangen wird.
Trotz aller Kritik die ich gehört habe und auch selber ausgeübt habe, bin ich nicht der Meinung dass dieses Turnier ein Reinfall war. Fest steht, dass ich mich beim nächsten Marathon wieder anmelden werde ^^

mfg Cozo
 
Ja ich wäre wie es (ahitsa wars glaub ich) schon vorgeschlagen hat für ein Quickmatch System , d.h. jeder der Zeit hat meldet sich per Querry oder sonstwie und dann werden immer 2 zusammengetan , vorrausgesetzt die haben nicht schon 2 mal gegeneinander .

Und bei der Mapwahl sollte man auch mal was Regeln , also z.B. nur 1v1 maps und dann sucht sich der Host ne Map aus und der der joint hat 1 Vetostimme ^^
 
also ich muss sagen das mit der marathon sehr gut gefallen hat, ich hatte mit keinem gegner probleme, nur psycho wollte meine map zuerst net lol
ich hab eigentlich relativ schnell gegner gefunden, hab dann auch um halb 10 oder 10 oder so pause gemacht, dann musstich später zwangsweise gegen psycho spieln
vor allem die spiele gegen cozo ham echt bock gemacht :)
und die wetten warn hammer :D

zu den regeländerungen, hmja das mit den zwangsmatch sollte man reinnehmen, ein abgewandeltes qm system wär sicherlich nicht schlecht, da sind auch weiterhin alle vorteile des marathons dann enthalten, man kann jederzeit dazukommen, pause machen, oder gehen ohne das es irgendwen schadet oder sich wer beschwert, daher bin ich auf jeden fall auch gegen ein ko oder ligasystem, zumal es das ja in form des snt eh schon gibt
 
Back
Top Bottom