+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree4x Danke

excal zurück?

Eine Diskussion über excal zurück? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von checker123 ja das stimmt ich bin nur noch unter [OoE]Dackel online. Solche Spieler sind das letzte , faker ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt ich bin nur noch unter [OoE]Dackel online.
    Solche Spieler sind das letzte , faker haben keine eier denken vlt auch noch sie seien gut wenn sie leute verarschen oder mit fake acc blödsinn machen -.-

    Sowas macht man nicht und sollte gebannt werden , aber gut das ist die schlechte arbeit von EA

    War dir dein Main acc zu hässlich oder zu dumm ? tja selber schuld

    Ich bezweifle das jemand gefaked werden will der ,a) viel schlechter ist , b) blödsinn macht , und selbst wenn er gleich gut wäre ist sowas nicht ok

    Ich wurde in TW/KW gefaked und musste mich in gr.org rechtfertigen da mein faker ein dcer war

    Also hab eier spiel mit dein main kacke

  2. #22
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    ich hab gehört dackel ist jetzt immer mit nem fake-checker123-account online.
    Dieses habe ich aber auch gehört




  3. #23
    Schütze

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    61
    Nick
    Iceberg
    Zitat Zitat von An4C0nDa Beitrag anzeigen

    Hast du denn gar keinen Respekt davor was dieser Kerl geleistet hat??
    Den Satz find ich echt klasse und angebracht bei 'nem Computerspiel.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Warum, was ist daran unangebracht?? Ich brauche nicht erwähnen das er durch die ganzen Turniere auf denen er gespielt und erfolgreich beendet hat, mehr als 20.000€ (oda sogar mehr) einstreichen konnte. Er war damals einer der festen Größen in C&C, also da kann man glaube ich mal den Hut vorziehen meiner Meinung nach. Also es macht mich schon stolz wenn ein deutscher so erfolgreich ist/war.
    Du wärst doch bestimmt auch froh bzw. stolz wenn die deutsche Nationalmannschaft Fußballweltmeister wär, oda irre ich mich da???

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Chill mal nen bisschen, du gehst ab, als wenn dackel dein gott wäre. oh je

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Hä??? Ich weiss garnicht was du jetzt fürn Problem hast, ich habe nur meine Meinung gesagt mehr net, ich geh "IN KEINSTER WEISE AB". Und mein Gott ist er erst recht nicht, den suche ich mir schon selbst raus.
    Oder würde es dir gefallen wenn jmd. mit nem ]Makki-Account online kommt und womöglich die Leute vollflammt oder sonst was macht??

    Ich hatte da nämlich mal son Spezi, der hatte es irgendwie geschafft mit meinen Accounts online zu kommen(kein Scherz, frag Tical, Neo etc.) und dann hat er Unsinn in der Lobby gespammt und zu allem Überfluss mir alle meine Buddy's aus meinem NextGeneration und Panzerschreck Accounts gelöscht....
    Ich will Checker hier jetzt sowas nicht unterstellen, aber wie man sieht gibt es halt sone dummen Leute die einfach Langeweile haben....
    Geändert von An4C0nDa (10.08.2011 um 04:33 Uhr)

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.068
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von An4C0nDa Beitrag anzeigen
    Hä??? Ich weiss garnicht was du jetzt fürn Problem hast, ich habe nur meine Meinung gesagt mehr net, ich geh "IN KEINSTER WEISE AB". Und mein Gott ist er erst recht nicht, den suche ich mir schon selbst raus.
    Oder würde es dir gefallen wenn jmd. mit nem ]Makki-Account online kommt und womöglich die Leute vollflammt oder sonst was macht??

    Ich hatte da nämlich mal son Spezi, der hatte es irgendwie geschafft mit meinen Accounts online zu kommen(kein Scherz, frag Tical, Neo etc.) und dann hat er Unsinn in der Lobby gespammt und zu allem Überfluss mir alle meine Buddy's aus meinem NextGeneration und Panzerschreck Accounts gelöscht....
    Ich will Checker hier jetzt sowas nicht unterstellen, aber wie man sieht gibt es halt sone dummen Leute die einfach Langeweile haben....
    anders als in deinen letztgenannten fällen ist es bei zh bzw. konkret in dem fall hier so, dass er sich nen glichen acc wie dackel gemacht hat. das ist technisch leider möglich. aber das weiss auch ungefähr jeder spieler. genauso wie, dass die stats eine accs keine aussagekraft haben.
    deswegen gibbet doch auch diese ganzen spaß-accs. und hier im forum schon 100000mal die frage, wer sich hinter welchem acc verbirgt
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Oder würde es dir gefallen wenn jmd. mit nem ]Makki-Account online kommt und womöglich die Leute vollflammt oder sonst was macht??
    mir wär das egal, zh spiel ich wenn überhaupt eh nur noch aus spaß. die alten zh zeiten sind für mich gestorben. also kann meinetwegen jemand mit meinem acc-namen, alle lobbys zuspammen.

  9. #29
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    denke er meint jetzt nicht genau DICH sondern insgesammt...
    mich würde es schon nerven wenn jemand meine m8s mit meinem acc dumm annmacht...
    An4C0nDa sagt Danke.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Dir wär es vllt. egal, aber mir nicht, ich spiele es och nur aus Fun, aber trotzdem möchte ich nicht dass jmd meinen Namen schlecht macht(obwohl man es selbst nicht mal ist).
    Jo genau, Phillip hats verstanden.

  11. #31
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Zitat Zitat von Makki Beitrag anzeigen
    mir wär das egal, zh spiel ich wenn überhaupt eh nur noch aus spaß. die alten zh zeiten sind für mich gestorben. also kann meinetwegen jemand mit meinem acc-namen, alle lobbys zuspammen.

    Aus fun sollte man alle games zoggen, und die richtigen geilen zeiten hast du in zh leider nicht erlebt. Fazit: weil du da noch ein kleiner seicher warst


    PS. Du bist böse




  12. #32
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    oh mann das war unfug lotusquad hat gesagt wir evrarschen en paar in der lobby^^chillt einfach mal und macht ned wie wenn das die welt wer ich hab euch nicht in wirklich keit euer namen geklaut.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    duden??

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3 2v2-cw-Spiele gegen Excal in CCG Classic
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:21
  2. [OoE]ExCal^ vs MaFiA-SiZe
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:53
  3. Excal vs BattleAnybody
    Von InSaNeMaSTeR im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 00:11
  4. 2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^
    Von CannabisClown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:49
  5. bsebear vs excal 1.5
    Von BseBear im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •