Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von RUSHERN ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja genhört zum Spiel !

    84 90,32%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

    3 3,23%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

    3 3,23%
  • Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

    3 3,23%
+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Eure Meinung zum rushen?

Eine Diskussion über Eure Meinung zum rushen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das ist auch miene mienung wer das noob haft findet hmmm da kann ich dann auch net helfen mit so ...

  1. #101
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    das ist auch miene mienung wer das noob haft findet hmmm da kann ich dann auch net helfen mit so einem rush kann man halt jeden platmachen wenn mans richtig drauf hat

    aber wehe der rush geht in die hose dann gute nacht um 6

  2. #102
    Hauptgefreiter
    Avatar von dertod13
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    mainz
    Beiträge
    323
    Nick
    [TBA]DerTod
    Clans
    TBA

    Happy

    naya es kommt drauf an mit was mann rusht mit gba ist das leicht und dan chinaund usa mit denen geht das auch gut aber wen gba schnell macht dan isnd die die bessten ich loos ni mit gba naya mannschmal schon lol

  3. #103
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    lol gba is nix zum rushen
    gla is am lahmsten, china am schnellsten
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  4. #104
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Boah Alex, mach' den sh1t jetzt endlich zu - das Thema ist steinalt! >_<

  5. #105
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    Boah Alex, mach' den sh1t jetzt endlich zu - das Thema ist steinalt! >_<



    Lass es doch alt sein, wenn hier noch wer diskutieren will warum nicht !?

  6. #106
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das is keine diskussion mehr hier kommen nur noch leute und sagen bla rushen gehört dazu und bla das wars^^

  7. #107
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich übersetze euch mal, was "NO RUSH" aus meiner sicht heisst:

    greif mich bitte nicht früh an, denn dann kann ich mich noch nicht so gut wehren. ich möchte lieber zu einem späteren zeitpunkt kämpfen. erst will ich ein paar bunker bauen und gemütlich rohstoffe sammeln. ich bin stress auch eh selten gewachsen. wenn ich dann so knapp 40 scorpione gebaut hab und alles zusteht mit stingerstellungen, können wir drüber reden, bzw. ich beende dann die "no rush"- phase. ok, also können wir uns darauf einigen, dass jeder erstmal so'n bisschen vor sich hinspielt? cool...

    wer findet das auch lächerlich?
    DAS IST VERFICKTNOCHMAL NICHT SIM CITY !!!!! schluss mit jeglicher diskussion über rush !!!!
    neulich kam ich in ein game wo ein typ namens MAKEWARNOTLUV drin war ( der hatte so knapp 540 wins). er: oh nein, der lappen, mit dem spiele ich nicht, das is'n rusher.. loooooool
    leute, die andere als "rusher" bezeichnen, sind für mich von vornherein noobs, da das gegenteil ja rumlungern und bunkern bedeutet. zum rushen gibt es somit keine alternative. das ist ein echtzeit - strategiespiel. da wird gekämpft, wann immer es bock macht und vor allem, sobald es geht.. denn je eher der andere tot ist, desto besser. wer's net abwehren kann, is halt der loser der runde.. pech

  8. #108
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Lappen
    ich übersetze euch mal, was "NO RUSH" aus meiner sicht heisst:

    greif mich bitte nicht früh an, denn dann kann ich mich noch nicht so gut wehren. ich möchte lieber zu einem späteren zeitpunkt kämpfen. erst will ich ein paar bunker bauen und gemütlich rohstoffe sammeln. ich bin stress auch eh selten gewachsen. wenn ich dann so knapp 40 scorpione gebaut hab und alles zusteht mit stingerstellungen, können wir drüber reden, bzw. ich beende dann die "no rush"- phase. ok, also können wir uns darauf einigen, dass jeder erstmal so'n bisschen vor sich hinspielt? cool...

    wer findet das auch lächerlich?
    DAS IST VERFICKTNOCHMAL NICHT SIM CITY !!!!! schluss mit jeglicher diskussion über rush !!!!
    neulich kam ich in ein game wo ein typ namens MAKEWARNOTLUV drin war ( der hatte so knapp 540 wins). er: oh nein, der lappen, mit dem spiele ich nicht, das is'n rusher.. loooooool
    leute, die andere als "rusher" bezeichnen, sind für mich von vornherein noobs, da das gegenteil ja rumlungern und bunkern bedeutet. zum rushen gibt es somit keine alternative. das ist ein echtzeit - strategiespiel. da wird gekämpft, wann immer es bock macht und vor allem, sobald es geht.. denn je eher der andere tot ist, desto besser. wer's net abwehren kann, is halt der loser der runde.. pech

    Auch wenns ein bisserl agressiv rüberkomt muß ich dir zustimmen,natürlich gilt das nicht für ein "no rush" game joinen und dann rushen,ansonsten jo rushen fördert die aufmerksamkeit und schnelles handeln!!

  9. #109
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja genau der richtige ton ich hab nämlich auch kein bock mehr

    die leute die in qm no rush no sw wollen lach ich erst recht aus >_<

  10. #110
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Im QM spiele ich grundsätzlich ohne Rules lolol^^

  11. #111
    Original geschrieben von Lupin
    lol gba is nix zum rushen
    gla is am lahmsten, china am schnellsten

    könnt ihr euch noch dran erinnern als tunnel nur 10 sek gedauert hat
    das waren zeiten...

    und zum rushen sage ich das es dazugehört, da sowieso keiner weis wann die rushzeit beendet ist.
    und dann gabs immer noch diese dummen diskusionen, ob ne lotus rush ist oder nedzz

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Mohammed-Video
    Von Friedmaennchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:45
  2. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  3. eure meinung zum neuen design
    Von eXs.bLoOd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  4. Eure Meinung zum Patch
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:54
  5. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •