Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von RUSHERN ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja genhört zum Spiel !

    84 90,32%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

    3 3,23%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

    3 3,23%
  • Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

    3 3,23%
+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Eure Meinung zum rushen?

Eine Diskussion über Eure Meinung zum rushen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja, ich sag's mal so: einige müsste mal ihren Umgangston hier ändern, aber Recht haben sie schon... die Umfrage ist ...

  1. #41
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, ich sag's mal so: einige müsste mal ihren Umgangston hier ändern, aber Recht haben sie schon... die Umfrage ist a biss0rl sinnlos
    eine Umfrage ''Was haltet ihr von bunkern?'' hätte ich ja noch verstanden... Ergebnis wundert mich also nicht

    also ich finde, Rush gehört einfach dazu
    ohne Rush wäre ich 'ne totale Null, weil ich kann garnet anders
    jedesmal, wenn ich versuche, nicht zu rushen bzw. es ist 'no rush' angesagt, weiß ich vor Langeweile net wohin mit dem vielen Geld und loose dann trotzdem meistens
    Weil nicht so gute Spieler sich irgendwie wenn sie net von vornherein beschäftigt werden besser aufbauen (kA why)
    Original geschrieben von Mooff
    och, wenn du was nicht siehst ist alles schwer zu stoppen, aber wenn jemand ne gattling vor meiner nase baut sehe ich das eigentlich schon
    ya du spielst auch USA du Pflaume! Mit China übersiehst sowas leicht, weil sie halt kaum Scout-Möglichkeiten haben (zumindest am Anfang)...
    aber den dozer-gattling rush würde ich nie machen, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird nämlich einfach der Dozer gekillt und ich hab 1000$ verloren und hänge beim Basisbau hinterher, weil mein Gegner "normal" aufgebaut hat.
    nein tut er net...
    weil um den Dozer zu killen, muss er das abbrechen, was er gerade baut und schnell Kaserne bauen... es sei denn, er hat schon eine
    die meisten bauen aber am Anfang keine...
    Original geschrieben von FraGXOrXDIE
    ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE !
    y0 hast Recht, das ist kein richtiges Expanden mehr, so wie's @TS & RA2 üblich war
    denn dort hat dein Expand in der Regel über Sieg und Niederlage entschieden... ein weiterer Vorteil für Anfänger @Generals also

    achja: wenn Leute im Game-Chat nix sagen, aber dann sobald das Game started ist ''no rush no sw'' sagen, sag' ich nur ''f*ck mich'' und rushe trotzdem
    weil sowas muss man vorher sagen oder im Game-Namen schreiben...
    Geändert von jonnylicious (18.04.2003 um 19:04 Uhr)

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FsLegende

    ya du spielst auch USA du Pflaume! Mit China übersiehst sowas leicht, weil sie halt kaum Scout-Möglichkeiten haben (zumindest am Anfang)... nein tut er net...


    weil um den Dozer zu killen, muss er das abbrechen, was er gerade baut und schnell Kaserne bauen... es sei denn, er hat schon eine
    die meisten bauen aber am Anfang keine...
    auf manchen Karten spiele ich China, weil mir keine Wahl bleibt, wenn ich gewinnen will. z.b. Dark Mountain, man hat da als USA keine Chance den ersten Gattling zu stoppen, es sei denn man versaut sich die Economy so, dass der China einen dann mit den nächsten Einheiten killt. Pre. 1.4 hab ich nur GLA gespielt, und da hab ich auch aufgepasst das da niemand mir was vor die Nase baut.


    Wie du schon so treffend festgestellt hast spiele ich meistens USA und dann hab ich sehr schnell ne Spy drone über dem gegnerischen Lager. mind. 90% der Gegner bauen die Kaserne mit dem zweiten Dozer sobald der ausm Command Center kommt.

    Sollte ich jemand sehen der das nicht macht, dann darf er sich je nach Kartengröße über einen Chinook rush freuen.

  3. #43
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    kleiner tipp

    wenn du TAKTIK SPIEL besser findest kann ich verstehen , aber rush is auch ne taktik *G* kleiner tipp am rande



    ich weis was du meinst , aber ohne rush is das spiel nicht mehr so gut und wenn man spiel gestartet hat , mutter ruft zum essen , rushed man kurz und gewinnt in der kurzen zeit VIELELICHT *G* !!!


    cYa

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Warum auch nich rushen?Oder willst du alles vollbunkern 10

    Atombomben bauen und dann nur warten bis der Gegner aufgibt,

    ihn so besiegen oder warten das man dich mit nem Hinterhalt

    besiegt und du dann heulst das du verloren hast?Wenns dir nicht

    gefällt dann spiel nich oder Rush doch einfach mal selbst!!!

    Dann wirst du sehen das es Spass macht.Uns macht es keinen

    Spass gegen Bunkere zu spielen, oder etwa dir?!

  5. #45
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ich finde es scheiße einfach nur scheiße, wenn man ohne rushs spielt.
    Von wegen die Leute die rushen sind noobs.
    *lach*
    Und dann mitten im spiel kommen die meisten erst auf die Idee zu schreiben no rush.
    Dann sind se schon halb tot und ziehen stecker.
    Immer diese noobs die beim rushen den stecker ziehen.
    Wenn das mit den reconnern so weiter geht spiele ich bald kein generals mehr.
    No rush = noob
    Das ist meine Meinung

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Genau!Was ist schon Generals ohne rush???

    zz zz zz zz zz

    Gegen rushs hilf halt nur: SELBST RUSHEN


  7. #47
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wat? wer bist du denn?

    aber hast Recht: wenn zB dein m8 USA-rushed wird (Trooper in Chinook), musst du dessen Gegenüber (also den Rusher) zB sofort flame-rushen, dann ist er stark damaged bzw. schon ganz tod...
    Original geschrieben von Mooff
    Wie du schon so treffend festgestellt hast spiele ich meistens USA und dann hab ich sehr schnell ne Spy drone über dem gegnerischen Lager. mind. 90% der Gegner bauen die Kaserne mit dem zweiten Dozer sobald der ausm Command Center kommt.
    ya USA-Player... China-Player net...

  8. #48
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nochmal für dich:

    Ich kann alle Länder.


    Um auf die andere Möglichkeit zu kommen die in deinem Post enthalten ist: sowohl die China, sowie die USA, sowie die GLA Spieler (ok GLA sind opfer) gegen die ich spiele bauen (fast) alle sehr schnell eine Kaserne.

    edit: Es gibt anscheinend etwas was der RA2 Spieler besser kann als der Tibsun spieler. Spielen ohne Radar.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja das mit dem Radar hab ich auch schon beobachtet, viele von den TS Spielern baun direkt am Anfang nen Radar, die Ra2 Leute baun oft im ganzen game keinen - wir können halt auch schnell über die Map scrollen und alles sehen, dass kennen die lahmen Enten von TS garnicht
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 das mit Radar kann hinkommen, bzw. @TS|FS hab' ich eigentlich auch meistens Radar geselled und ohne gespielt, aber bei Generals krieg' ich das (noch) nicht gebacken...

    und Mooff, ich muss dich enttäuschen, aber ich kenne viele gute China-Player, die keine bzw. erst später Kaserne bauen...

  11. #51
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von FsLegende

    und Mooff, ich muss dich enttäuschen, aber ich kenne viele gute China-Player, die keine bzw. erst später Kaserne bauen...
    Wenn die mal nen Dozer in der Basis stehen haben, bevor die Waff fertig ist, werden sie verstehen.

  12. #52
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    looooooool
    ich hab sogar schon Gatling-P4nzer, wenn USA-Rush kommt, also wenn jemand da noch netmal die Warf fertig hat, ist er wohl newb...

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich bau auch selten kaserne so früh, wenn die usa mit ihrem heli mit leutz drin kommen habich schon den ersten gat, china habich auch abgewehrt als der kaserne direkt vor meiner base hatte und angefangen hat bunker zu baun, gleich mit gat die leute abgeschossen bevor sie in bunker kamen

  14. #54
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.03.2003
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    22
    was ist das wieder für ein gelame hier?
    rushen hin oder her...
    so ist das game leude
    alles ist erlaubt sonst wär es doch langweilig oder nicht?

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    clooown du kannst ja noch netmal rushen p
    *joke* =)

  16. #56
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Blade


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn du wirklich ra2 meinst: das is das größte rushspiel das es gibt (ich steh dazu ich rush da immer, und bin ein sammlerkiller^^)
    lol wie lang hast du ra2 gespeilt?ne woche.rushen kannst du immer aber obs klappt ist die frage.wir können ja mal speilen.

    back 2 topic:

    rushen gehört zum spiel jeder der eine andere meinung hat ist selber ein newb.

    hab noch net generals gespeilt,aber gibts da sowas wie ingirush?

  17. #57
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rexetnex
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    32
    Clans
    WOW
    Ich finde sowieso die Bezeichnung Rush ein wenig unpassend.
    Zu rushen ist doch nur ein von Anfang an beginnender Angriff auf den Gegner um ihn zu besiegen. Das Ziel des Spiels ist es doch den Gegner zu besiegen, also wieso nicht gleich von Anfang an?^^
    Wenn man anderer Ansicht ist kann man ja "Pre- Deployed" maps anfertigen in denen die ganze Base schon steht und alle Einheiten bereits gebaut sind. Die ganze langweilige Aufbauphase wäre damit aus der Welt geschafft und man könnte sich dem eigentlichen Inhalt des Spiels witmen.
    *mit einigen kollegen in chinook steig*
    2

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 lol das wär' echt newbsh1t^^

  19. #59
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    Original geschrieben von FiX
    die Ra2 Leute baun oft im ganzen game keinen
    also das lag bei 99% daran das sie mc hatten


    und an euer wer gegn ist rushen ist ein newb
    jeder rusher der es bei mir versucht hat hat das spiel verloren
    rushen kann ic hauch bringt aber nur gegen usa was weil die gebäude so schnell kaputt gehen

    ra2 wurde durch das rushen so langweilig
    jedes mal das gleiche
    raff waff raff........
    man könnte das kotzen kriegen
    zum glück ist es in generalz kein problem mehr rusher fetig zu machen

    Merksatz:
    wer sich rushen lässt der ist ein noob
    Ich würde es lieber lassen!!!

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wer sich von dem Rush damagen lässt, ist ein newb*

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Mohammed-Video
    Von Friedmaennchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:45
  2. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  3. eure meinung zum neuen design
    Von eXs.bLoOd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  4. Eure Meinung zum Patch
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:54
  5. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •