Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von RUSHERN ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja genhört zum Spiel !

    84 90,32%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

    3 3,23%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

    3 3,23%
  • Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

    3 3,23%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Eure Meinung zum rushen?

Eine Diskussion über Eure Meinung zum rushen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; nojo aba ich meine wenn er am anfang glei in die nähe vom 2.ten geld teil was baut also wo ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nojo aba ich meine wenn er am anfang glei in die nähe vom 2.ten geld teil was baut also wo man vorhat ein 2tes raff zu bauen naja manchmal is es auch blöd hatte neulich kaserne nach unten gebaut wegen öl und dann baut der oben gattling und die rockiez kamen zu spät
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    zu deiner frage was die umfrage soll ?

    mir einen überblick ueber eure meinungen verschaffen !
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  3. #23
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    <- ich bin sowieso nen blindes huhn und überseh schon mal nen ami rusher.:P.Aber ich find es gehört dazu.Is zwar ne lame taktik.Aber ne taktik.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*
    ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE 1
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  5. #25
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von FirstDai
    Doofe umfrage ^^
    Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
    Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.
    Da stimm ich dir zu 100% zu.Ich hasse es wenn ich in ein Game reingehe und auf einmal schreiben mir gleich paar Typen: No sw,no rush...da könnt ich gleich ein Raum aufmachen und als Titel "no rush,no sw,no game" hinschreiben.Rushen und sw gehören nunmal zum Spiel.
    -keine animierten Signaturen-

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von FraGXOrXDIE
    ABER SOWAS FAND ICH BEI rA" BESSER DASS MAN NICHT GLEICH IN DIE bASE DES GEGNERS BAUEN KONNTE 1
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn du wirklich ra2 meinst: das is das größte rushspiel das es gibt (ich steh dazu ich rush da immer, und bin ein sammlerkiller^^)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich würd mal sagen ja gehöhrt zum spiel .... einen rush abzuwehern is nu wirklich voll easy ... also von mir aus kann mein gegner rushen ... is mir sogar recht dann is er nachher eh tot ...p

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    bin der meinung wie ahit, wer sich von mir rushen lässt hat es nicht verdient ein langes spiel gegen mich zu führen

    @all. alle die gesagt haben es war ne dumme umfrage, wieso habt ihr denn dann bei dieser frage abgestimmt?
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  9. #29
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Weil es eigentlich eh nur eine sinnvolle Antwort gibt und dadurch dass alle für diese abgestimmt haben,wird FraGXOrXDIE der den Thread gestartet hat hoffentlich klar wie dumm die Umfrage war.
    Ein Rush is ne ganz normale Strategie und eigentlich auch recht wirksam wenn der Gegner einen nicht zu früh bemerkt.
    -keine animierten Signaturen-

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Rushen gehört ganz klar zum game, EA wollte das so ...
    Sie haben absichtlich die PC anforderungen so hochgeschraubt das so mega games mit 100 Einheiten bei den meisten pcs einfach nicht mehr gehen. Also alle die no Rush no SW schreiben sollten von EA gleich gebannt werden, die verstossen gegen die Regeln. Und leute die gegen die Regeln verstossen in games sind cheater.

    Fazit: Alle die gegen rush sind , sind cheater

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Ich bin eurer meinung ganz klar rush gehöhrt zum spiel ....

    ABER ... schreibt einer bei einem game er wolle ein spiel ohne SW (die man ja in Gen nicht ausschalten kann ) ... Also schreibt einer ohne Sw ein 4er game z.b. und dann kommt ihrgend so ein schwachkopf und baut trotzdem SW das is ganz klar auch eine art von unfair denn es war vor dem spiel so abgemacht in einem QM oder so oder CW oder turnier was auch immer ist es fair jedoch nicht wenn es abgemacht ist und es gibt trotzdem immer so schläuche die das machen nur damit sie nen win mehr haben ...

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    ich bete dafür das es in generalz keinen verdammten rush geben wird
    in ra2 war das schon behindert hier soll das net auch so werden
    Ich würde es lieber lassen!!!

  13. #33
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    rushen gehört klar dazu, is ne taktik wie jede andere auch.

    was ich nur hasse sind die angeblichen profis mit einer stat von 200 : 3 oder was weiß ich bei dene ich sofort weiß der rusht mich.

    dann wehre ich seinen lächerlichen china rush ab (der auch noch ewig lange gebraucht hat weil der einfach keine ahnung von nix hat)

    tja und wenn er kapiert hat das ich seinen rush durchschaut habe, dann aufgibt.

    solche typen haße ich, dia außer rushen dann nichts mehr drauf haben und eben sofort aufgeben wenn man den "tollen" rush abgewehrt hat.

    die sollen dann gefälligst weiter spielen, will ja auch meinen spass haben.

    Also spiele mit no rsh und no sw kann ich auhc net verstehen.

    ich gehe nur manchmal darauf ein wenn einer sagt "nur 1 SW" weil das ist mir dann egal. ich brauch mindestens eine sw für die ubgrades, bau selber kaum sw. außer ich sehe da kommt man anderes nicht mehr durch.

    Gruß ZiviChef :hat

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    rush gehört dazu

    rush gehört dazu und wenn du ein guter gamer bist schaffst du es auch den rush stand zu halten, dann kannst du immer noch deine TAKTIK anwenden......


    also rushen find ich gut, mache ich allerdings selber nie

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Swizzhero
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    100
    Clans
    *RA2K*
    Original geschrieben von ZiviChef




    tja und wenn er kapiert hat das ich seinen rush durchschaut habe, dann aufgibt.




    Jo das sind dann looser rush aber es gibt natrlich auch rush bei denen du wenn er nicht klappt aufgeben musst weill bei einem richtig guten rush verkauf ich wichtige gebäude etc... und wenn der rsh dann nicht klappt geb ich auch auf weills kein sinn mehr hat ... aber bei einem rush bei dem du einfach verlierst aber in der base noch alles hast find ich es auch doff wenn die aufgeben .. ...

    Rushen gehöhrt ganz klar dazu ....

  16. #36
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich werde gern gerusht, ich block gern Rush.
    Macht ziemlich fun, weil man befördert wird und so weiter.

    Ich rushe aber auch gerne mal selbst, weil nur defensiv leider meistens net wirkt.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    ich sag nur bei games wo schon da steht NO RUSH oder nur 1 SW = N00bs

  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ja ich geh dann in die spiele und mach das extra dann regen sich die n00bs immer so auf lol.
    ist zum wegschmeisen.

  19. #39
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    is doch klar nen action game is einfach viel geiler als son 1 stunde zeit lassen zum aufbauen hehe einfach angreifen angreifen angreifen.... dann wird das game mal viel interessanter wenn dein gegner net so ne lusche is

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Neuenrade
    Alter
    30
    Beiträge
    54
    Clans
    egosd/fssr
    in ra2 war es einfach behindert immer dasselbe und wieder dasselbe
    einfach langweilig

    jetzt gibt es tausende möglichkeiten den gegner zu plätten schneller oder langsam
    wenn es wieder so wird wie in ra2 dann ist generalz echt nicht mehr zu retten
    Ich würde es lieber lassen!!!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Mohammed-Video
    Von Friedmaennchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:45
  2. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  3. eure meinung zum neuen design
    Von eXs.bLoOd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  4. Eure Meinung zum Patch
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:54
  5. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •