Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von RUSHERN ?

Teilnehmer
93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja genhört zum Spiel !

    84 90,32%
  • Ach wenn sie nicht anders können sollen sie doch

    3 3,23%
  • ey voll die scheisse sowas ist doch voll n00by

    3 3,23%
  • Mit dem neuen Update die bulldozer baudistanz verkleinen( nicht überall bauen können etc. )

    3 3,23%
+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Eure Meinung zum rushen?

Eine Diskussion über Eure Meinung zum rushen? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sers, also leute ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet, wenn euch der Gegner ruShT naja ich finde ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FraGXOrXDIE
    Registriert seit
    09.02.2002
    Ort
    HaNNoVeR 96 oWnZ
    Alter
    31
    Beiträge
    525
    Clans
    *_*

    !!!!!RuSH!!!!!

    sers,

    also leute ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet, wenn euch der Gegner ruShT naja ich finde sowas N00byhaft weil das ja nichts mit taktik etc.

    ich bevorzuge so ein taktikspiel ist halt geiler

    (stats sind doch eh fuck oder etwa net?) also ich finde schon
    Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weisen hier. Ist genauso wie bei den Scharfen nur andersrum.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Da kann ich dir leider nicht rechtgeben
    ich finde rushen gehört einfach zum game
    und wenn man gut ist müsste man auch in der lage sein einen rush abzuwehren.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    was soll die blöde umfrage?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    gegen den der meinen rush net abwehrn kann willich auch kein längeres game machen...
    rushen is ne ganz normale taktik, wenn du dich rushen lässt pech gehabt

  5. #5
    Also ich finde ein gescheiter Rush hat mehr mit Taktik zu tun als Sich einzubunkern und dann mit einer Fülle von einheiten beim Gegner einzumarschieren und hoffen das er 10 Einheiten weniger gebaut hat...

    Solche Umfragen kommen dann von Kiddies die einfach selber nichts draufhaben und zu beschränkt sind einen Rush zu blocken.
    Wer bei den USA frühzeitig aufdeckt kann JEDEN Rush blocken.

    Denk da mal drüber nach.

    Geschwindigkeit ist alles.

    Come to where your grave is

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    rofl ja die umfrage is schwachsinn

    rush hat nix mit taktik zu tun ? haha sehr komisch grade das is meiner meinung nach taktik pur

    wer nen rush nicht abwehren kann tut mir leid
    jemand wehrt rush ab und greift sofort danach den rusher an und der wehrts wieder ab usw und wer die bessere taktik hat bzw wer die besseren skillz hat gewinnt eben

    son ewigkeiten gebunker und dann mit 83597388573 einheiten aufeinander treffen is total beschissen und hat kaum mehr was mit taktik zu tun.....


    ich bin die taktik in person

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Doofe umfrage ^^
    Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
    Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    stimme mal zu: dumme umfrage!

    Wer es ned zustande bringt einen rush abzuwehren der findet einen rush natürlich n00by dabei is er selber aber der n00b!!

    Rush gehöhrt ganz klar dazu, das is doch grad die taktik!

    Bei mir kommt schon keiner mehr durch, hab ne coole "abwehrstrategie" entwickelt^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Dann spiel mal gegen mich dann wirste sehen was deine abwehrstrategie bringt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Rush gehört dazu.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    *lalala rush gehört dazuhuuuuuuu*

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    Also zum thema rush, rushen hat schon ne menge mit taktik zutun wenn man es richtig machen will und ich finde es gehört zu jedem game weil ein guter spieler muß auch rushes abwehren können ist mit gla ein wenig schwerer weil die doppelte bauzeit fast für alles haben aber geht.

    WAS VIEL schlimmer als rushen ist sind gegner die sich EINBUNKERN wie depp ....das sind echt crazy leute das sind dann so nooby matches wo superwaffen entscheiten und die meistens über 2 stunden gehenzz

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Turteln ist auch ne Taktik.

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Willi715
    Dann spiel mal gegen mich dann wirste sehen was deine abwehrstrategie bringt
    Kannst ja mal gegen mich spielen,dann siehst du das rushen nicht immer was bringt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ok lass ma zockn firstdai danach könn ja noch 2on2 wenn du bock hast

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FirstDai
    Doofe umfrage ^^
    Das rushen gehört zu spiel wie alles andere.
    Ich hasse typen die no rush und keine sw ans game schreiben,ich denke mal die sind einfach nur zu schlecht einen rush abzuwehren.

    Firstdai dan geh ich ins game sag ok no no sw und dan mach ich es erst recht

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von Willi715
    ok lass ma zockn firstdai danach könn ja noch 2on2 wenn du bock hast
    loooooool eine gewagte aktion

    P.S willi lass es bleiben wenn du kein lose willst

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Warum machste immer 2 posts reicht einer denn nicht?

    na und auch wenn will mal gegen gute zockn

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich finde rush ja ok but was suckt is wenn der gegner glei bei dir am anfang gattling baut und die siehst zu spät
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von ThundeAcE
    ich finde rush ja ok but was suckt is wenn der gegner glei bei dir am anfang gattling baut und die siehst zu spät
    och, wenn du was nicht siehst ist alles schwer zu stoppen, aber wenn jemand ne gattling vor meiner nase baut sehe ich das eigentlich schon
    aber den dozer-gattling rush würde ich nie machen, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wird nämlich einfach der Dozer gekillt und ich hab 1000$ verloren und hänge beim Basisbau hinterher, weil mein Gegner "normal" aufgebaut hat.

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum Mohammed-Video
    Von Friedmaennchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:45
  2. Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?
    Von Little. im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:49
  3. eure meinung zum neuen design
    Von eXs.bLoOd im Forum Projekt Basar
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:57
  4. Eure Meinung zum Patch
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 13:54
  5. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •