+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Eure meinung zu Humvees

Eine Diskussion über Eure meinung zu Humvees im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @ edelbaum: Bevor auch nur das Geringste an den Humvees oder Medics verändert werden würde, sollte man gleichzeitig den China-Generälen ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    19
    Nick
    prime|WindWaker
    Clans
    prime
    @ edelbaum: Bevor auch nur das Geringste an den Humvees oder Medics verändert werden würde, sollte man gleichzeitig den China-Generälen den Zahn ziehen.
    Zitat: "Der Air war auch schon ohne den sehr starken Humvee kein schlechter General."
    Stimmt nicht. Er benötigt diese sehr starken Humvees, da Lufteinheiten gegen China nichts bringen.

    Es ist ganz und gar nicht leicht, mit nur einem Humvee nicht enden wollende Angriffe von allen Seiten abzuwehren.

    Es gibt wirklich mehr Taktiken als nur 2-Waff.

    Wenn auch nur ein Humvee in die feindliche Basis durchkommt, hat er ein Problem. Aber woher das Humvee nehmen? Man sollte sich doch mit irgendetwas verteidigen.

    Ambulanzen sind nicht zu stark.

    Jede Einheit, die man aus einer USA-Waffenfabrik baut, will wohl überlegt sein. Man hat ja nur eine. Und z.B. einmal ein Medic statt einem Humvee gebaut, schon kann man in arge Bedrängnis kommen.

    Eine Frage an die China-Spieler:
    Zu wieviel Prozent verliert ihr in etwa gegen einen GLA'ler und gegen einen USA'ler?

    Das schönste an den USA ist ja, dass man sich jede Woche eine neue Taktik einfallen lassen kann (muss), um den Gegner zu besiegen, da er sich ja schnell auf eine neue einstellt.

    Ich bin froh, dass ich USA spiele, und zur Not auf die Humvees zurückgreifen kann. Mit GLA hätte ich da "komischer Weise" viel mehr Probleme.

    Was der Nuke für die GLA, dass der Tank für die USA.

    Sobald der erste ECM mit einem Emporer in Berührung kommt, wird die einzigst wirkungsvolle Abwehr der USA, das Humvee, drastisch geschwächt.

    Es sollte für keinen China-Spieler schwer sein, zu rushen und doch zu techen. So kann der USA'ler gar nicht genug Humvees mit Medics zusammen bekommen.

    Eine Möglichkeit um die Humvees freundlicher zu machen, wäre, den USA-Generälen ihre Panzer zurück zugeben, zu stärken und dann das Humvee zu schwächen, aber gleichzeitig den Tech-Spam von der GLA gegen USA uneffektiver zu gestalten.

    Was ich nicht gut finde, ist, dass einige China'ler gar keine Probleme mehr gegen einen USA'ler oder GLA'ler haben möchten.

    Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass es fast keine GLA'ler mehr gibt?


    cu, WindWaker

  2. #62
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    @burke Ich glaub du machst da nen denkfehler.
    wenn der air gen auch noch panzer hat. Dann hat man als GBA überhaupt keine chance mehr gegen diesen general.
    Ich bin mir nich sicher wie das mit China aussiet aber ich denke da is es ähnlich.
    Wenn der air noch panzer bekommt weis man mit GBA überhaupt nichtmehr auf was man sich einstellen muss.
    Es könnten Paladiene kommen humvees, kampf chinog, mass helis.
    Oder der air baut am anfang 2-3 paladiene und kommt dann mit nem raptor paladien rush zu kommen.
    Der air würde dadurch soviele möglichkeiten bekommen das die anderen parteien hofnungslos unterlegen sind.
    Wenn der air siht das da viele tankhunter kommen dann läst er einen raptor drüber fliegen der fast alle raketen abwert.
    Also diese lösung und dafür humvees schwächen würde keinen ausgleich bringen.
    Dann wäre das mit dem air was jetst mit inf is nur das er nich ganz so viel gelt übrig hatt.
    Ich finde so wie es im moment mit dem air is kann man es noch aushalten.
    Ich finde nur der inf is zu schlimm weil man mit dem inf gegen jeden anderen general im forteil is , wenn der inf ein bissel was kann.
    Also die Humvees dürfen nich geschwächt werden weil dann der air keine chance mehr gegen den Tank generall hätte und er darf auch keine panzer bekommen weil man dann gegen ihn keine chance mehr hatt.

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    gegen GBA sind Humveese zu stark

    hallo

    Mit Usa kann man man Humvees leicht besiegen, zumindest mit air. Ein zwei Raptor, oder ein Kampfchinook und die Sache ist erledigt. Nämlich wenn der Gegner 2 Vollbesetzte Humvees hat und nen Krankenwagen, hat man sicherlich schon zwei Kingraptors.

    Mit China müsste es auch nicht so schwer sein, die haben ja Migs, kann mir aber vorstellen, dass die Migs wesentlich schwieriger haben und so ein Helix ist leicht abgeschossen, da er keine Täuschkörper oder Laserabwehrsysteme hat.

    Aber mit GBA ist es fast unmöglich zwei vollbesetzte Humvees mit Sniper zu besiegen, wenn man keine Raketenbuggys hat. Es ist zwar unglaublich aber ein USA spieler hat mir zwei H. und nen Krank. mindestens 20 Vierlingsgeschütze gekillt

  4. #64
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    das problem dabei ist nur, wer gegen nen air spieler auf humvees geht ist selber schuld... bringt nix... humvees schnell tod und rocket - trooper kann der air auch schnell produzieren, um die notfalls mit laser lock abzuwehren...

    deshalb muss man mit anderen usa-völkern ja auch so ein verdammtes luck haben, wenn man gegen nen air - spieler gewinnen will...

    mit dem laser gen ist es vielleicht noch ganz lustisch *G*


    und wenn du als gba-ler 6 jeeps hast (zusammen kosten die ca. 3000) gleich viel wie ein rockvee mit ambulanz, ownst du die humvees locker weg... die meisten machen den fehler und greifen die humvees einfach mit den jeeps an... dann haben die humvees immer noch ne große distanz zu den jeeps, fahren ein bisschen weg und schon haste keine jeeps mehr... stattdessen ist es effektiver, die jeeps zuerst so nah wie möglich an die hummer ranzufahren... dabei gehen max. 2 jeeps drauf und dann auf angriff klicken, wenn die fast neben dem hummer stehen... dann ist der binnen weniger sekunden im roten bereich und ist langsamer und kann nicht mehr entkommen...

    --> vielleicht lame... aber effektiv
    Geändert von U2k (07.03.2004 um 14:47 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #65
    Der Humvee ist die wohl einzigste sinnvolle Verteidigung für einen USA'ler der nicht Laser oder Standard spielt...man muss außerdem die ganze Zeit auf sein Fahrzeug aufpassen und es kostet verdammt viel Geld,wie oben schon gesagt kommt man auf 3000$ bei einem Rockvee und einem Ambulanzwagen,dass die China Spieler meinen,dass MiGs zu spät zur Verfügung stehen verstehe ich auch nicht richtig...baut doch einfach gleich ein Flugfeld und rotzt die Humvees aus dem Level....selbst wenn eine Mig runtergerissen wird so haben Tank-generals 1400$ verloren aber 3000$ Schaden gemacht

    Für 3000% könnt ihr auf Tournament Island(2on2)und von mir auch auf Tournament Desert 3 Gats verteilen(FAST,da sie ein wenig mehr kosten)gegen Gatling-Stellungen sind humvees machtlos da sie and die Stellungen ranfahren müssen,aber dann sind sie in 3 Sekunden weg ^_^


    Meine Meinung zu Humvees ist,dass sie zwar nett sind und viel Schaden machen,aber ruckzuck den Geist aufgeben und die Knete ist dann weg Besonders im 2on2 auf Tournament Island kann man das vergessen wenn die gegner die EInggänge zugemauert haben....insgesamt kann man sagen das man die humvees nur in die Ecke treiben muss!

    Sie sind wie Meuchelmörder/Diebe in RPGs,sehr schnell,sehr gewand,sehr viel Schaden...aber sie können nichts einstecken*punkt*

  6. #66
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von PhilFalk
    Der Humvee ist die wohl einzigste sinnvolle Verteidigung für einen USA'ler der nicht Laser oder Standard spielt...man muss außerdem die ganze Zeit auf sein Fahrzeug aufpassen und es kostet verdammt viel Geld,wie oben schon gesagt kommt man auf 3000$ bei einem Rockvee und einem Ambulanzwagen,dass die China Spieler meinen,dass MiGs zu spät zur Verfügung stehen verstehe ich auch nicht richtig...baut doch einfach gleich ein Flugfeld und rotzt die Humvees aus dem Level....selbst wenn eine Mig runtergerissen wird so haben Tank-generals 1400$ verloren aber 3000$ Schaden gemacht

    Für 3000% könnt ihr auf Tournament Island(2on2)und von mir auch auf Tournament Desert 3 Gats verteilen(FAST,da sie ein wenig mehr kosten)gegen Gatling-Stellungen sind humvees machtlos da sie and die Stellungen ranfahren müssen,aber dann sind sie in 3 Sekunden weg ^_^


    Meine Meinung zu Humvees ist,dass sie zwar nett sind und viel Schaden machen,aber ruckzuck den Geist aufgeben und die Knete ist dann weg Besonders im 2on2 auf Tournament Island kann man das vergessen wenn die gegner die EInggänge zugemauert haben....insgesamt kann man sagen das man die humvees nur in die Ecke treiben muss!

    Sie sind wie Meuchelmörder/Diebe in RPGs,sehr schnell,sehr gewand,sehr viel Schaden...aber sie können nichts einstecken*punkt*
    Sind schon richtige Sachen von dir dabei, respekt ABer das Humvees nur Nett sind, wage ich zu bezweifeln. Ok, ein Newb wird wahrscheinlich sagen die gehen so schnell kaputt und und und...aber Spieler mit einem wirklich guten Micro können darüber nur lachen. Die machen mit nem Humvee sogar ne ganze Base platt...also sind sie mehr als nett...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #67
    aber Spieler mit einem wirklich guten Micro können darüber nur lachen.

    Micro?Habe ich irgendwas verpasst?Was meinst du damit?


    Wenn irgendwelche Leute zur Abwehr 2 mobile Gats irgendwo stehen lassen sollten sie sich auch nicht wundern wenn ein Humvee ihre gesamte Basis auseinander nimmt!Ein bisschen muss sich doch jeder Einbunkern,jedenfalls nie OHNE(<=und das sagen sie sogar im Fernsehen )

  8. #68
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    den tank kosten migs 1600...........

    wer mit humwees umgehen kann, kann damit eine menge schaden anrichten

    wers nicht kann heult klar nur rum aehhhhh scheiss humwees *heul*

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von hhg
    @dimen, wenn der usa an den seiten arie baut und die mitte blockiert, warum macht man es als chinese net auch so, an seiten stat-gat, und die mitte halt mit gats, da kann er (vorläufig) nur einen weg nehmen, wobei das sehr td bezogen ist
    Ich mache das auch so, das hilft meistens um den Humveerush abzuhalten. Wenigstens einen stationeren Gattling an einer Seite tut schon gut...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    also als gla hat man es einfacher gegen usa.

    ein rockvee kostet 2000$, dafür bekommt man 4 jeeps, die man einfach nur draufschicken brauch, selbst wenn das rockvee wegfährt, wird es von den jeeps gekillt. selbst 3 jeeps reichen, und wenn dann halt paar mehr hums sind, braucht man auch mehr jeeps, is zwar lame, wenn der usaler damit ankommt, muss er halt damit leben


    *waaah* post 3000 in dieser schäbigen diskussion ^^

  11. #71
    da könntest du recht haben. vieleicht sollte ich von china zu gba umsteigen, toxin oder so. lame finde ich die jeeps, ganz und gar nicht. genau so könnte man behaupten die humvees sind lame. ich werde doch wohl in einem rts game innerhalb der parameter (ausgenommen cheats, usw) tun und lassen könn was ich will. is ja keiner gezwungen das zu spielen wenn ihm zu lahm ist. aber was soll man machen.

  12. #72
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Burke
    ich werde doch wohl in einem rts game innerhalb der parameter (ausgenommen cheats, usw) tun und lassen könn was ich will. is ja keiner gezwungen das zu spielen wenn ihm zu lahm ist.
    agree, das sollten sich manche hier mal zu herzen nehmen, dann würden hier net soviele jammerthreads stehen

  13. #73
    nunja, mit jammern hat das bei mir nicht viel zu tun. ist halt ein diskussionsthread über das balancing und was man verändern könnte.

    auch falls alles so bleibt wie es ist, smyle, das leben geht weiter. zh ist schon n geiles game, trotz inba und schlechtem support. heulen tun viele, aber die meisten würden sich sofort sogar n neues addon hohlen.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. eure meinung zu den seiten!!
    Von Vally im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 00:51
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •