• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure meinung zu Humvees

Joined
Jun 19, 2003
Messages
6
Points
0
Also ich find die Humvees einfach zu stark bei 1vs1 games. Wenn da noch jede menge Raketentroopers drin hocken und jemand damit umgehn kann hat man keine Chance an die Dinger heranzukommen ausser man zoggt Infanterie, TnT oder auch USA.
Die sind einfach zu schnell oder täuscht mich des?
 
Original geschrieben von (-ZAH-) Sikkiz
Also ich find die Humvees einfach zu stark bei 1vs1 games. Wenn da noch jede menge Raketentroopers drin hocken und jemand damit umgehn kann hat man keine Chance an die Dinger heranzukommen ausser man zoggt Infanterie, TnT oder auch USA.
Die sind einfach zu schnell oder täuscht mich des?
Nein das täuscht Dich nicht! Das Problem sind aber nicht die Humvees - sondern die Ambulanzen... Nen bisschen Ankratzen kann man die beim Angriff mit ner Gattling. Da die sich aber so übertrieben schnell heilen fahren die einmal kurz weg und greifen wieder voll an.

Die Ambulanz sollte entweder langsamer fahren - langsamer heilen - oder keine Humvees heilen sondern nur inf und tanks...

Gute Humveerushes gab es auch in CCG - aber die waren blockbar. Jetzt gehört da ne Menge Glück zu oder nen blöder angreifer...

Ich bin absoluter USA noob aber Humvees steuern gegen nen Tank oder nen Nuke Gegeral ist nun wirklich nicht schwer...

cu
edel
 
Jo gegen die humvees kann man wenn man mit gba schnell is nen mass jeeprush gegen machen weil 4 Jeeps für ein humvee reichen selbst wenn es voll besezt ist.
Doch wenn der USA dann erstmal 2-3 humvees und nen krankenwagen dabei hat is es ausichtslos.
Ich will jezt nich gleich von overpowerd reden weil der air general ja auser den humvees nix hatt, und es für nen air ohne seine ambulanzen sehr schwer wird aber für meinen geschmack ist die kombination einen tick zu stark.
 
naja ein guter spieler der nur mit dem Humvees rumlamed ist fast unmöglich zu besiegen es sei denn man macht was mit gla und jeeps.
Naja mit allen china parteien isses bockschwer und mit usa eigentlich kein problem ;)
 
jo ich finde sie auch etwas zu stark, richtig heftig sind sie aber erst mit suchen und zerstören und zur ambulanz, wenn man es mal logisch angeht, sollte diese gar keine fahrzeuge heilen können, so wie es doch in 1.0 noch war, oder irre ich mich da jetzt
 
hahaha, ja nehmt dem USA am besten noch die laserlocks und, hey wo ihr gleich dabei seid, dem Air noch die Raptoren, dem normal die Paladine und die Crusader auch noch... :lol

blödsinn
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
hahaha, ja nehmt dem USA am besten noch die laserlocks und, hey wo ihr gleich dabei seid, dem Air noch die Raptoren, dem normal die Paladine und die Crusader auch noch... :lol

blödsinn
AAllsoooooo,

in 1.0 konnte die Ambulanz keine Fahrzeuge heilen - dafür gibts ja auch die repair drohne...

Aber auch schon in 1.0 war der Airgeneral nun wirklich nicht am ärmsten dran... Er hat dadurch halt deutlich zugelegt...

Aber nun - Dein Post ist Spam...
 
Ich hab meine eigene art die humvees zu bekämpfen :). Aber sie sind wirklich extrem stakr doch jeder 4. USA Spieler kann mit dem Humvees nur halb umgehen also so dass sie immer ausserhalb des Gefahrenbereichs kommen. Ich persöhnlich mach auch imemr humvee wenn ich mit usa vanilla, laser oder sw spiele. Mit dem Air vertraue ich eher meine raps weiss nicht wieso :).
 
unbestritten, ein gut gemachter Humvee-Rush ist als Nuke-Spieler wie mich der Todesstoss. Was soll ich bauen? Gattlings zu schwach gepanzert, Maos zu langsam, EMC habe ich erst ab Strategie-Center etc.etc.

Die Ambulanz soll einfach Infanterie heilen und nicht Panzer - dazu haben sie ja die Drohne!
 
raptorsf said:
unbestritten, ein gut gemachter Humvee-Rush ist als Nuke-Spieler wie mich der Todesstoss. Was soll ich bauen? Gattlings zu schwach gepanzert, Maos zu langsam, EMC habe ich erst ab Strategie-Center etc.etc.


naja maos sind nehmen dem truppentransporter die beste gegen humvees.Maos sind schnell genug und brauchen 3 treffer um einen humvee zu vernichten.Also mit bissl micro ownage und unvermögen usa spielers hat man gute chancen.
und mit laser und sw würde ich ganz bestimmt nicht auf Humvees gehen.Dafür sind mir die humvees zu teuer und spiel zB mit laser mit den tanks und avengern ;)
 
So meine Herren soll ich gegen China etwa auf Raptors gehen oder auf Helis????:eek
Es ist garnicht so leicht mit USA gegen Tank oder nuke zu Spielen,
Die meisten bauen 2 WF und kommen dann von 2 Seiten andauernt mit Gatling und Flamer und selber hat man nur ein Humvie um das abzuwehren.
Und mit GBA kann man USA sowieso leicht besiegen.

Wenn ich sowas hier immer lese könnt ich durch drehen vor WUT!!:flame :flame :flame
 
Original geschrieben von -X-RaY
So meine Herren soll ich gegen China etwa auf Raptors gehen oder auf Helis????:eek
Es ist garnicht so leicht mit USA gegen Tank oder nuke zu Spielen,
Die meisten bauen 2 WF und kommen dann von 2 Seiten andauernt mit Gatling und Flamer und selber hat man nur ein Humvie um das abzuwehren.
Und mit GBA kann man USA sowieso leicht besiegen.

Wenn ich sowas hier immer lese könnt ich durch drehen vor WUT!!:flame :flame :flame

Verwirrt? naja wenn es mit GBA leicht ist USA Vanilla zu besiegen dann zogg mal gegen mich. LOL
 
@ -X- RaY Es is eben nich so leicht mit GBA nen Air zu schlagen das man gegen SW und Laser leichts spiel hat kann ja sein ich hab meistens keine probleme was aber warscheinlich daran liegt das die spieler dieser parteien eben nicht auf Humvees setzen.
Der SW baut lieber ma nen abwehrturm, an dem man meistens vorbei fahren kann und was der laser macht weis ich nich genau. Ich denke doch das die auch humvees und ambulanzen haben. Oder kosten die bei denen mehr als beim Air ?
Kann ich mir eigentlich nicht fohrstellen.
 
Ja die kosten unterschiedlich. Beim SW glaub ich 900$?!


Original geschrieben von -X-RaY
So meine Herren soll ich gegen China etwa auf Raptors gehen oder auf Helis????:eek
Es ist garnicht so leicht mit USA gegen Tank oder nuke zu Spielen,
Die meisten bauen 2 WF und kommen dann von 2 Seiten andauernt mit Gatling und Flamer und selber hat man nur ein Humvie um das abzuwehren.
Und mit GBA kann man USA sowieso leicht besiegen.

Wenn ich sowas hier immer lese könnt ich durch drehen vor WUT!!:flame :flame :flame

Ich auch, wenn ich sowas lese. Guck dir mal lange Spiele von Blueman an, wo er gegen GBA spielt. GL dem GBAler, weil gegen einen guten USA Spieler hat man im late game 0 Chance, außer vielleicht mit TNT-Lame-Taktiken.
 
Dann schaut euch mal an was genchamp mit Blueman gemacht hat, ich glaub 3 min hats gedauert dann war er platt.
Aber ich glaub ihr habt mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Hier wird es so hingestellt das USA ja sooooo Starck ist und das ist eben nicht so.
 
Original geschrieben von Vicious


naja maos sind nehmen dem truppentransporter die beste gegen humvees.Maos sind schnell genug und brauchen 3 treffer um einen humvee zu vernichten.Also mit bissl micro ownage und unvermögen usa spielers hat man gute chancen.
und mit laser und sw würde ich ganz bestimmt nicht auf Humvees gehen.Dafür sind mir die humvees zu teuer und spiel zB mit laser mit den tanks und avengern ;)
hm bei laser kosten humvees genauso viel wie bei vanilla und weniger als bei air
und sw hat am anfang nichts anderes...
 
Darüber hinaus schwinden die Vorteile der Humvees im early gewaltig, wenn der Tank-General mit einer Anhäufung von 3-4 Gattlings aufeinmal ankommt. Erst mit Search & Destroy haben Humvees den aufgewerteten Gattlings des Tank-Generals gegenüber einen wirklich nutzbaren Reichweitenvorteil. Bis dahin hat der Chinese aber schon seine verfluchten ECM-Tanks und Humvees gehören zum alten Eisen.

Fakt ist, daß Air und SW am Anfang definitiv keine andere Möglichkeit haben, als auf Rockvees zu setzen (ich spreche dabei ausschließlich von 1v1 auf kleinen Maps). Und bei Rockvees hat im Grunde nur der Chinese (original), bzw. der Nuke ein Problem. Einem guten Tank-Spieler machen Rockvees realtiv wenig aus, weil das Game für den USA'ler schon vorbei ist bevor seine Rockvees zum Zuge kommen... (Auf TD gleichzeitig eine Gattling links und eine rechts auf das jeweilige Supply des USA'ler geschickt und häufig ist bereits dann Feierabend.)
 
ganz genau.
nichts ist schwerer, als mit usa ein 1on1 auf einer kleinen map zu bestehen. USA sind die einzige partei, die zeigt, ob ein spieler richtig gut spielt.
übrigens: GERADE beim laser gen nimmt man humvees, weil die da nämlich weniger kosten.
auch troop hat recht und edelbaum ( als dauer china spieler....) eben unrecht: es ist sauschwer gegen einen vernünftigen china spieler die humvees immer ausser reichweite zu halten und trotzdem schaden anzurichten. ein klitzekleiner fehler, ein LAG im falschen moment, einmal auf die minimap geguckt, als die gatling im weg steht oder die minen gebaut wurden und wumms: alles platt, humvee + besatzung.
entscheidend ist aber: kommt auch nur eine einzige gatling durch, ist der ami quasi hin. die kann gemütlich um die gebäude eiern und gleichzeitig die chinooks runterholen. dann hat man's vielleicht mit ach und krach überlebt ( das ist der punkt: mit usa überlebt man oft grad so mit ach und krach ohne groß was falsch gemacht zu haben) und sich auf gatling gespamme eingestellt, kommt plötzlich ein troop crawler und die rocket troopers sind alle für die tonne.
fazit: ändert man am USA play auch nur das geringste, wär's bereits ne katastrophe.
 
Last edited:
Humvees gut genutzt sind gut, keine frage. Aber es gibt genug mittel dagegen als chinna gamer. Eine oder zwei feste gatling zu anfang eines games bringen meist genug zeit zum techen und dann hat man ecm´s. Oder man macht als china gamer mal nur einen waffenfabrick und macht nebenbei migs ;)
Wenn man den USA schnell killen will dann macht man einfach 2 waffen, aus der einen waff truppentransportert und aus der anderen gatlings, dann schön die guts hinter den männleins versteckt und das humvee ballert wie blöde auf die mänchen und als china kann man langsam aber sicher verrücken.Empfehlen tut sich die tastenkombination strg f wobei alle gewählte truppen eine formation bilden und sich in der geschwindigkeit der langsamsten unit in der formation bewegen.
 
Original geschrieben von Hawk


Verwirrt? naja wenn es mit GBA leicht ist USA Vanilla zu besiegen dann zogg mal gegen mich. LOL

Müsst ihr alle so l33t sein und ständig Vanilla benutzen? Das Wort is so so schwul, ich kann es nicht verstehen...
Müssen sie Menschen denn alles kopieren?


Sicher mag dies Spam sein, tut mir leid - aber ich lese neuerdings nur noch Vanilla, es kotzt mich nur noch an - bitte unterlasst es. Wie sieht es denn aus, wenn die Community langsam einschwult?
 
Back
Top Bottom