Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eurer meinung die beste Seite?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • China

    7 41,18%
  • GBA

    0 0%
  • USA

    1 5,88%
  • es sind alle drei gleich gut

    9 52,94%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

eure meinung zu den seiten!!

Eine Diskussion über eure meinung zu den seiten!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leute....ich hab da mal eine frage.. was findet ihr eigentlich?...was ist die beste seite??... und warum?? naja schreibt mir,... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vally
    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Österreich, Linz
    Alter
    25
    Beiträge
    4

    Frage eure meinung zu den seiten!!

    hey leute....ich hab da mal eine frage.. was findet ihr eigentlich?...was ist die beste seite??... und warum??

    naja schreibt mir,...



    cu vally

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich glaub so ne umfrage gabs schonmal

    naja die suchfinktion funzt im mom net^^

    ich find eigentlich keine seite am besten auch wenn ich in turnieren dann doch china nehm >_< sind nur leichter zu spielen


    maybe solltest selbst hinschreiben was du für die beste seite hälst^^ und warum

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Ja sowas gab es schonmal vor einiger Zeit. Ich mag China am liebsten. Warum? ka....

    btw: Die Suchfunktion geht wieder.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vally
    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Österreich, Linz
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    sorry....kann schon sein dass es diese umfrage schonmal gegeben hat lol...aba hab mich grad erst angemeldet ..(kenn mich noch net ganz so aus naja...)

    oiso ich finde....alle drei seiten gut......bei china kann man sich so schön einbunkern....bei gba kann mann voll viel aufrüsten....und bei usa find ich die paladins und die raketenmandln voi stark...naja wie mans sieht....

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ich find eigentlich das gute an china gerade nicht einbunkern...ich spiel mit china immer eher schnelle games, denn wenn gla und usa mal aufgebaut und getecht hat wirds schwerer...
    Mit China kannste GLA und USA anfangs eingetlich immer "überrennen"
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vally
    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Österreich, Linz
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    kann schon sein....kommt drauf an wie der gegner ist....aba auch ein gute mischung ist gatling panzer mit faust moas..deshalb liebe ich auch china gattling panzer sind echt gut :smokin

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    China is das beste land auf kleinen karten.
    auf großen spiel ich entweder gba oder usa

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich spiel im 1on1 china, da die games meist schnell sind und gla und usa zu langsam am anfang ist. (gla zu lange bauzeiten; usa zu teure nachschublager). 2on2 eher gba warum ka
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile.

    btw: noch ein Topic zu diesem Thema
    und noch ein Topic zu diesem Thema
    und es gab' - glaube ich - sogar noch eins... ()

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Egal

    Ja china ist ne schnelle armee,und ich spiele vorwiegend mit dieser partei,wenn ich nur gf spiele,dann mit usa!!


    mfg

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Vally
    Registriert seit
    01.09.2003
    Ort
    Österreich, Linz
    Alter
    25
    Beiträge
    4
    hmmm sicha china is nicht schlecht...aba des gibts ja net dass keiner für usa oda gba stimmt......

  12. #12
    alle seiten haben nätürlich ihre vor- und nachteile. aber china hat eben dieses undefinierbare etwas naja ich hab für alle seiten gestimmt

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    ich nehm auch gerne China. Der Gatling Rush ist jedenfalls immer noch beliebt. Und sie sind die einzige Partei mit der ein Tank-Rush funktioniert. Wobei man bei den Overlords nicht von "rushen" sprechen kann, eher von langsamen plattwalzen.
    Auf größeren Karten auch gerne GBA oder USA, wenn mir mein m8 den Rücken frei hält bis ich Auroras habe (Hallo Sniper!).

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. Eure Meinung zu den Games!!
    Von inst!nct im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 22:09
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •