+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH

Eine Diskussion über Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sleepy Ich hab das beste von allen 2on2 mit loki gegen iCr in esl also wichtiges spiel wir ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Sleepy
    Ich hab das beste von allen

    2on2 mit loki gegen iCr in esl

    also wichtiges spiel wir natürlich sieges sicher ^^

    ich nuke loki tox

    gegner das selbe spielt keine rolle eigentlich was die waren

    loki macht terror rush es war so ne raute map also oben mitte ne posi unten und rechts und links im eck.

    Ich zum loki alles klar lass es krachen 4 sekunden später merk ich das alle lokis terroristen in meiner base stehen er flucth warum er die waffen und so nicht in die luft sprengen kann und dann merken wir er steht bei mir ^^ löl war das geil =)

    aber son scheiss haben wir öfters gemacht das game war natürlich verloren ^^ vieleicht gibts das replay noch in esl aufjeden fall wer das replay ankuckt wird sich den arsch ablachen ^^
    rofl jo kann mich genau dran erinnern...wir ham uns so den Arsch abgelacht ^^

    naja hab zwar schon viel Bockmist gebaut, aber kann mich net unbedingt an alles erinnern.
    Naja ich kann mich aber noch an nen bösen Schnitzer von ahits und d-sire auf nr Lan erinnern... D-Sire hatte etwa 20x so viele Gatlings wie ich.. schickt die auf Lone Eagle diagonal zu mir rüber. Dummerweise sind die alle durch die Stadt gefahren und dann so, dass ich jeden einzeln davon killen konnte und hab mit 6 oder 7 gatlings an die 30 gekillt. Haben aber trotzdem verloren weil RavenSiX auch schon tot war O_o

    Dann gabs noch ein viererNuke auf Tournament Lake. Ich bin ziemlich am Arsch RavenSiX gehts noch recht gut, hat noch ne recht gute Armee usw. Dann krieg ich lvl3 Nukebomber und Artillerie. Frag so im TS: "Wohin? bin Lvl3" Raven6: "Ja du Wurscht, da auf die Nukeovis beim Öl, siehsch die netta???" Ich: "JAJAJA ich mach ja schon" Denk mir dann so: Oha sind des viele :> Klick Klick *wart* "Wahaha Basti, hab se alle erwischt" R6: "Warum denn, die fahrn doch noch!" WIE? auf einmal "BOAR NEEE DU SOLLST DIE AUF DEINER SEITE KILLN, NET MEINE!!!!" ich nur "ups" und eine riesige Overlordarmee rannte auf mich los und wir warn tot

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    schonmal tnt hinterhalt eingesetzt und das sprengupgrade nicht erforscht und dann gewundert warum die teile net explodiert sind loooooool
    das beste hier dran war aber noch das das in gebäude von haquee ging und der seine gebäude sofort verkauft hatte obwohl das nichtmal sprengbare soldaten waren!!

  3. #23
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    bei mir schon was länger her. war ein cw.cc ich gg
    wollte tunnelspamm machen^^ bloß als ich die kaserne und die tunnel gebaut hatte beim air inner base woll cih noch 4linge bauen...bloß hatte ich kein geld...dachte ich mir ok bauste halt ein supply...naja hatte 75$ war zu wenig fürn supply
    man hab ich ihm ts geflucht...

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    War USA-Air und habe 9 Dozer in Auftrag gegeben.........beim 5. Dozer erst gecheckt was läuft.

    Bin sonst Gba-Spieler ^^

  5. #25
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    axo,

    schonmal versucht mit nen flammi nen flammi platt zu machen?löööl
    ja ja,lang ist´s her.....

    greetz, querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    Hatte grad mein GBA Supply wunderschön zugebaut, damit die worker nicht mehr herumlaufen. bloss das es kein supply sondern ne kaserne war. schon peinlich als GBAler.

  7. #27
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    was mir immer wieder im eifer des gefechtes passiert ist das ich versuch ne lotus mit nem bullli zu überfahren

  8. #28
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol des passiert mir auch immer radeon!!

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    @Piranha:
    Selbiges ist Trixxter bei uns auch passiert
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Skep
    rofl jo kann mich genau dran erinnern...wir ham uns so den Arsch abgelacht ^^
    Das glaub ich euch aber hättet ihr uns noch angemacht dann wäre das fass am überlaufen gewessen gut das ihr ja keiner cw kinder seit ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #31
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD
    löl das erinnert mich daran, als ich noch mit burton im 2on2 aktiv war. wir spielten FE, ich , er , gegner keine ahnung, aber egal. jedenfalls war er so gut wie tot, wollte aufgeben, ich sagte: nein ich gebe auf, du kannst nuke besser als ich, ich geb dir infos, wo du angreifen sollst, usw [sinn der sache: er übernimmt meine einheiten]... jedenfalls klick ich auf ,,aufgeben", burton hat nich gecheckt, was ich meine, gibt auch auf, und futsch, waren wa weg^^ gg
    ~~ There is no art to find the mind's construction in the face ~~Macbeth
    [OoE]Bakah:
    No doubt some awesome micro by genchamp
    MaKauTZ:
    alter ich krich nen orgasmus wenn ich diesen humveestyle seh ^^

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von daTein
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    13
    Clans
    a'N
    hab auch was schönes:
    hab 2on2 gespielt bin irgendwie usa - x geworden .. ( spiele normal fast immer china).
    Baue 2 supplys, drück aus gewohnheit jedes mal v ( laster bei china) das ist bei usa aber verkaufen .. hab somit erstmal beide supplys wieder verkauft. Das 3 aus totaler verwirrtheit auf die gleiche weise wieder verkauft. Haben danach so geheult

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mir is einmal passiert das ich 2 bulldozer gebaut hab. beim laden ausversehen 2 mal b geklickt und dann sind 2 dozer rausgekommen

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm ich hab einmal minen gemacht.. vorher aufn hotkey minen gemacht und gewunder warum kein dozer kommt

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Kurz bevor ich mit dem Game aufgehört habe hatte ich noch ein total verpeiltes Game mit Balllaman... ich Nuke, er Tank unsere Gegner USAF und Tank....

    ich bau so voll konzentriert - wie immer^^ - meine Base auf, bekomme nix um mich herum mit, dann guck ich so den Gegnerstatus, will mir also angucken wie Ballla mit seinen Gats vs usaf klarkommt...

    Der USAF Gegner hat anfangs ne Drohne über die Base von Balllaman gemacht...
    Ballla greift den USAF dann auch an... der USAF hat voll die Probleme vs seine Gattlings und ich greife ganz normal meinen Gegner an (nukespam, standard )

    dann etwas merkwürdiges... ein Flamer killt mein 2. supply auf dem berg... ich denk mir nur *DAMN* schnell mit nem mao hin, ich fahr berg hoch und kille den Panzer... dann schreit mich Balllaman an, ey **** was greifst du mir mit deinen Maos meinen Flamer an??? Ich so wie dein flamer, du flamest mir die Base weg du Horny...

    ende vom lied war, balllaman war team 2, mein nuke gegner auch... der usaf gegner von ballla war team 1 mit mir und wir haben es nach 10 mins spielen nicht gemerkt, weil der usaf die Drohne so über Balllas base gesetzt hat, dass ich sie sehen konnte, als wäre sie aufgedeckt... son kack game leude^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    Kurz bevor ich mit dem Game aufgehört habe hatte ich noch ein total verpeiltes Game mit Balllaman... ich Nuke, er Tank unsere Gegner USAF und Tank....

    ich bau so voll konzentriert - wie immer^^ - meine Base auf, bekomme nix um mich herum mit, dann guck ich so den Gegnerstatus, will mir also angucken wie Ballla mit seinen Gats vs usaf klarkommt...

    Der USAF Gegner hat anfangs ne Drohne über die Base von Balllaman gemacht...
    Ballla greift den USAF dann auch an... der USAF hat voll die Probleme vs seine Gattlings und ich greife ganz normal meinen Gegner an (nukespam, standard )

    dann etwas merkwürdiges... ein Flamer killt mein 2. supply auf dem berg... ich denk mir nur *DAMN* schnell mit nem mao hin, ich fahr berg hoch und kille den Panzer... dann schreit mich Balllaman an, ey **** was greifst du mir mit deinen Maos meinen Flamer an??? Ich so wie dein flamer, du flamest mir die Base weg du Horny...

    ende vom lied war, balllaman war team 2, mein nuke gegner auch... der usaf gegner von ballla war team 1 mit mir und wir haben es nach 10 mins spielen nicht gemerkt, weil der usaf die Drohne so über Balllas base gesetzt hat, dass ich sie sehen konnte, als wäre sie aufgedeckt... son kack game leude^^
    ROFL : - ) !!!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Auch lustig wenn man nicht genau hinguckt und hastig seine Gen Powers wählt.
    Hab Benzinbombe genommen und klick voller Schadenfreude über die Base meines Gegners. Voller Erwartungen verfolge ich die Flugbahn des großen Bombers... Dann sah ich nur noch wie ganz viele Papierschnipsel durch die Gegend flogen...

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    47
    naja, wir gerade am gewinnen. dann wollt ich meine einheiten auf verteidigen modus schalten oder so (benutze nicht die tastatur), na auf jeden fall laggte es gerade und ich klick nen paar mal rauf.
    und da war es passier!!!
    ich landete auf dem statistik bildschirm!!!!
    warm?
    weil genau da der button "spiel beenden" war (im abbruch fenster, wenn jemand runter zählt)!
    son mist!


    ---------------------------------

    ein anderes mal spielte ich gegen den cpu um mal was zu testen, da seh ich, dass der nen tunnelsystem bei mir in der nähe bauen will, ich also hin mit einheiten, um das ding kaputt zu machen (ca 23% fertig), da benutz der cpu den tunnelbug und da kommen erstmal nen paar einheiten raus.
    nun konnt ich das erstmal vergessen mit dem zerstören!!!! lol


    ---------------------------------

    das mit dem tnt jamen ist mir auch schon passiert!!!
    und einheiten freund/feind hab ich auch schon verwechselt!

  19. #39
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lol huete hab mal wieder bisschen gegam0rt...usa mirror..dachte mir so ach da droped der sascha mal...und ich baute 4 rpg´s und 2 ranger...chinook zu kaserne und schwupps den chinnok rüber zum gegner...bloß das ausladen klappte nicht, weil ich vergessen hatte die rpg´s und ranger einzuladen

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    BaWü
    Alter
    29
    Beiträge
    66
    Nick
    [E-Z]Specialist
    Clans
    E-Z
    Hi!


    Also mir ist folgendes passiert: Und zwar hab ich irgendwas von gla gespielt, was mein gegner war weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war meine Taktik ein relativ schneller terror rush. also bau ich mein supply, und bau mit der kaserne das supply zu! Und dann kurz bevor die kaserne fertig ist, ist das supply fertig, was mach ich? Klick (wollte zumindest :-) auf das supply und bilde mit dem shortcut "a" arbeiter. Nur dass ich net das supply, sondern die kaserne angeklickt hatte. Und weil EA shortcuts doppelt belegt, heißt "a" hier abbrechen ^^

    Den Terrorrush kannste dann natürlich kciken, und dein supply ist ungeschützt, bzw. du verlierst Zeit.


    MFG Markus
    "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure lustigsten Renomee Comments
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:26
  2. eure CCG, CCG ZH Karriere^^
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 00:11
  3. eure chance bei ccg/zh
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:34
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •