+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH

Eine Diskussion über Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute Gerade eben hat mich ein sehr dummer Fehler inspiriert, ein neues Thema aufzumachen: Berichtet über eure lustigsten CCG/ZH ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Zunge Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH

    Hallo Leute

    Gerade eben hat mich ein sehr dummer Fehler inspiriert, ein neues
    Thema aufzumachen:

    Berichtet über eure lustigsten CCG/ZH Pannen.


    Ich mach natürlich den Anfang:

    Matchup:
    Ich
    vs
    Gegner

    Map: TD

    Ich stell mich sofort zu Anfang auf meine Strategie ein, schicke sofort
    einen Worker los, um in der Nähe vom Gegner zu tunneln, schicke meinen
    zweiten Worker schnell zum ersten Supply und verkaufe mein HQ.
    Dumm nur, dass ich vorher mein Supply nicht in Auftrag gegeben habe.
    Als plötzlich die Minimap komplett zu sehen war - wie halt nach jedem
    Match, dachte ich erst, mein Gegner hat aufgegeben.


    Dann erinnere ich mich noch an ein früheres Match - ein 2on2.

    Mein M8 und ich hatten beide USAF auf TI - Gegner waren Tox/Nuke.
    Wir hatten unten die Pos - ich links, mein M8 rechts. Irgendwie bin ich
    aber dank meiner damals so geil funktionierenden Optical-Mouse sofort
    zu Beginn auf die Pos meines M8 gesprungen und habe mich panisch
    aufgeregt, dass ich nichts in Bau geben konnte. Der Dozer hat zwar
    gebaut, aber nicht das was ich wollte - war ja halt auch mein M8.

    Bis ich gecheckt habe, dass ich bei meinem M8 versucht habe zu bauen
    vergingen locker 1-2 Minuten, danach gab es nur noch Gelächter von
    uns beiden.


    So Leute, nun seid ihr an der Reihe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ


    Da fällt mir auch was geiles ein...

    2on2 auf TI.

    Mein Mate hat in meiner Base einen Ranger stehen, ich will mitm Dozer drüber rollen und reg mich drüber auf, dass der Dozer nie richtig drüber fahren will.

    Ich sag also meinem Mate so "Ej....Die haben doch nen Kontroll hack, schau mal, ich kann den net überrollen."

    M8 so "Erm, des is Meiner ^^"

    Gott haben wir uns weggelacht

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    Da fällt mir auch noch wat dolles ein war ein 3v3 in der damaligen Ofe Liga gegen GEF. Ich war Airforce auf TF und hatte irgendwie aus Reflex mein HQ verkauft direkt am anfang jetzt fragt mich net warum war irgendwie noch son gba reflex ^^, war ganz lustig

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich hab das beste von allen

    2on2 mit loki gegen iCr in esl

    also wichtiges spiel wir natürlich sieges sicher ^^

    ich nuke loki tox

    gegner das selbe spielt keine rolle eigentlich was die waren

    loki macht terror rush es war so ne raute map also oben mitte ne posi unten und rechts und links im eck.

    Ich zum loki alles klar lass es krachen 4 sekunden später merk ich das alle lokis terroristen in meiner base stehen er flucth warum er die waffen und so nicht in die luft sprengen kann und dann merken wir er steht bei mir ^^ löl war das geil =)

    aber son scheiss haben wir öfters gemacht das game war natürlich verloren ^^ vieleicht gibts das replay noch in esl aufjeden fall wer das replay ankuckt wird sich den arsch ablachen ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das mit dem HQ verkaufen ohne was gebaut zu haben hatte ich auch schon ^^ Genauso wie mit dem Einheiten verwechseln von Freund/Feind


    Lustig war auch: Ich hatte mal Demo in nem 1on1. Meine Scorp Armee rollt grad auf den Gegner zu. Ich komm ausversehen auf den Spreng Button und jag meine Tanks selber hoch lol...

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmmm ich hasse den spreng jarmen... hat man grad während der gegnerischen offensive die ganze base von ihm bestückt und dann.... bumm der jarmen geht in die luft, weil man die buttons vertauscht hat im nachhinein lustig aber da flucht man schon

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    2on2

    RIPPER
    Psy-FoXz

    vs

    2 x

    map: FE

    Ich sollte eigentlich auf fast helix gehen und ripper auf doppel war, jedoch habe ich vergessen nen 2. dozer zu bauen und habe mein cc verkauft -.-
    Also hab ich nen fast tech mit einem dozer gespielt, während RIPPER unsere Gegner, die beide auf 2 warf waren mit UBER-MiCrO tatsächlich in Schach gehalten, bis ich ein fertiges tech hatte.
    Bei denen hatte einer beide Dozer verloren und der andere getecht, d.h ab da war es eigentlich ein normales game und wir haben es tatsächlich noch gewinnen können.
    Die waren sicherlich leine guten Spieler aber ich fand es trtzdem beeindruckend wie RIPPER es geschafft hat, gegen die doppelte Menge an BMs meine und seine base zu verteidigen und sogar noch dozer gekillt hat.
    Und er hat sich natürlich einerseits über die noob gegner und andererseits über mich tierisch lustig gemacht

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lange Rede kurzer Sinn. Nuke vs nuke vs Avenas, er nur noch ein Gebäude, ich nen BM und CC auf lvl 3, ich klick mit dem bomber neben seiner gebäude Er nimmt CC mit lotus ein

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Also, ich war irgend ein USA-Genral und meine Partikel-Kanone war feuerbereit
    Ich also auf den Shortcut geklickt, da fällt mir auf, dass meine Spionage-Satellit
    gleich fertig ist und will noch nen Augenblick warten
    Um die Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen, dachte ich mir bauste noch ne Aurora
    Das Resultat könnt ihr euch denken , ein Flughafen + 3 Auroras
    Gab ein herzhaftes Gelächter auf der LAN-Party

    Da gabs dann noch sone Szene, wo jemand mitten im Getümmel mit nen paar RPG´s und
    der STRG-Taste seine eigenen Ovi´s zerlegt hat und in einem anderen Spiel hat jemand
    die Einheiten seinen M8´s mit der Artelerie zerlegt, geil daran war, das hat während
    des Spiels nicht mal einer gemerkt
    Geändert von Gonzo (26.03.2005 um 17:25 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  10. #10
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    hat man grad während der gegnerischen offensive die ganze base von ihm bestückt und dann.... bumm der jarmen geht in die luft, weil man die buttons vertauscht hat
    is mir am wochenende auf ner lan auch wieder passiert

    das is ja soo nervig

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    mir sind mal mitten im spiel die batterien der maus ausgefallen,das war nich wirklich toll,da ich mitten im angriff war,alles verloren habe und dann besiegt wurde,und ich konnte es nur mitansehen(
    mfg Jörg

  12. #12
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hi,

    ich wollte mal mit ner nuke 2 jeeps von nem gegner beim 2vs2 wegsprengen,
    hatte sie drauf eingestellt das sie nur die männchen tötet,bzw fahrzeuge
    leerschiesst. ich also auf die jeeps drauf die beim m8 vorm tunnel standen.
    hmm,was soll ich sagen.tunnel getroffen,jeeps auch.könnt euch ja denken
    was passiert ist.paar sek wieder ein paar jeeps,ich schiess wieder und treffe
    wieder den tunnel ausversehen.hab überhaupt nicht drauf geachtet.ist auch schon länger her.naja,m8 am fluchen wo er denn seine verdammten einheiten versteckt hat,
    da er ja 2x den tunnel vollgemacht hatte.er hat sich so aufgeregt das ich auch nur
    gesagt habe:hey,ka.bist du sicher das du sie vollgemacht hast? ;-)))

    greetz
    querer
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  13. #13
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    rofl das is natuerlich auch geil

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    2on2 ich mit unreal, da haben wir es tatsächlich mal geschaft uns gegenseitig den K.O schlag zu geben, und zwar stand nen tank hinter meiner wf und er hatte da grad mit so einigen raptern überwachen...na ja die wf war tot der tank nicht und als quittung(unabsichtlich) hab ich ihm das flugfeld ausversehn (irgendwie verklickt) weggeflamt und alle raptern die meine wf gekillt haben wollten landen und waren tot...unreal nur..."wo sind meine rapter" und ich "keine ahnung" na ja irgendwie sah ich dann die flammenwand und die piloten drum rum stehen :P

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    lol ürgend wie sind hier von alle geil ^^
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  16. #16
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schonmal tnt hinterhalt eingesetzt und das sprengupgrade nicht erforscht und dann gewundert warum die teile net explodiert sind loooooool

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    ROFL - so ähnlich:

    Map: TD

    Me =
    vs
    M8 = nuke

    Ich hatte Hinterhalt und scannte seine Base - er war gerade mit allem
    was er noch hatte im Anmarsch und hinten war alles minenfrei und ohne
    auch nur eine einzige Def-Einheit. Ich also mit meinem Hinterhalt in seine
    Base, um ihn die Gebäude einzunehmen, da meine Army seine nicht hätte
    aufhalten können. So hätte ich ihn lange genug auf Trab gehalten. Ich auch
    noch schön alle Mens an alle erdenklichen Gebäude verteilt und erst
    dann gecheckt, dass ich gar nicht das Gebäude-einnehmen Upgrade
    erforscht habe - alter hab ich geflucht.

    Mein M8 hat nur noch gelacht - auch noch Games später, wo ich dann
    irgendwann auch mal mitlachen konnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    vor langer zeit hatte ich mal ein game da hatte ich eine AOD gezockt ( art of defence oder wie die heißt ) jedenfals viel geld gehabt und so . da nach bin ich dann in ein pro game gegangen so bisher alles ok . dann haben wir gezockt ( ich air ) und hatte zum anfang 4 bullis ( fertig gebaut ). weil ürgend wie hatte ich noch das mit der aod drin ( viele bullis und so bauen ) . man war das peinlich von allen seiten kamm noob
    (|__/)
    (O.o )
    (> < )

  19. #19
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bei mir 1on1 EAS vs Presl.
    Erstes game hatte ich schon verloren was mich voll genervt hat weil das meine map war und dann nimmt er td.
    Presl

    me

    Ich mach ganz pG nen "dual" combat chinook und verkauf die waff nachdem ich EINEN angeklickt hab... GG ^^
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Schonmal Mds in nen normalen chinook von usaf geladen und dich gewundert wieso sie nicht schießen? das ist pro

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure lustigsten Renomee Comments
    Von RhiNoTaNk im Forum Kuschelecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:26
  2. eure CCG, CCG ZH Karriere^^
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 00:11
  3. eure chance bei ccg/zh
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:34
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •