• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure lustigsten Pannen in CCG/ZH

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Gerade eben hat mich ein sehr dummer Fehler inspiriert, ein neues
Thema aufzumachen:

Berichtet über eure lustigsten CCG/ZH Pannen:D.


Ich mach natürlich den Anfang:

Matchup:
Ich:toxin
vs
Gegner:laser

Map: TD

Ich stell mich sofort zu Anfang auf meine Strategie ein, schicke sofort
einen Worker los, um in der Nähe vom Gegner zu tunneln, schicke meinen
zweiten Worker schnell zum ersten Supply und verkaufe mein HQ.
Dumm nur, dass ich vorher mein Supply nicht in Auftrag gegeben habe:p.
Als plötzlich die Minimap komplett zu sehen war - wie halt nach jedem
Match, dachte ich erst, mein Gegner hat aufgegeben:rofl.


Dann erinnere ich mich noch an ein früheres Match - ein 2on2.

Mein M8 und ich hatten beide USAF auf TI - Gegner waren Tox/Nuke.
Wir hatten unten die Pos - ich links, mein M8 rechts. Irgendwie bin ich
aber dank meiner damals so geil funktionierenden Optical-Mouse sofort
zu Beginn auf die Pos meines M8 gesprungen und habe mich panisch
aufgeregt, dass ich nichts in Bau geben konnte. Der Dozer hat zwar
gebaut, aber nicht das was ich wollte - war ja halt auch mein M8:wand.

Bis ich gecheckt habe, dass ich bei meinem M8 versucht habe zu bauen
vergingen locker 1-2 Minuten, danach gab es nur noch Gelächter von
uns beiden:rofl.


So Leute, nun seid ihr an der Reihe:p.
 
:rofl

Da fällt mir auch was geiles ein...

2on2 auf TI.

Mein Mate hat in meiner Base einen Ranger stehen, ich will mitm Dozer drüber rollen und reg mich drüber auf, dass der Dozer nie richtig drüber fahren will.

Ich sag also meinem Mate so "Ej....Die haben doch nen Kontroll hack, schau mal, ich kann den net überrollen."

M8 so "Erm, des is Meiner ^^"

Gott haben wir uns weggelacht :rofl
 
Da fällt mir auch noch wat dolles ein war ein 3v3 in der damaligen Ofe Liga gegen GEF. Ich war Airforce auf TF und hatte irgendwie aus Reflex mein HQ verkauft direkt am anfang jetzt fragt mich net warum :) war irgendwie noch son gba reflex ^^, war ganz lustig :)
 
Ich hab das beste von allen :)

2on2 mit loki gegen iCr in esl

also wichtiges spiel wir natürlich sieges sicher ^^

ich nuke loki tox

gegner das selbe spielt keine rolle eigentlich was die waren

loki macht terror rush es war so ne raute map also oben mitte ne posi unten und rechts und links im eck.

Ich zum loki alles klar lass es krachen 4 sekunden später merk ich das alle lokis terroristen in meiner base stehen er flucth warum er die waffen und so nicht in die luft sprengen kann und dann merken wir er steht bei mir ^^ löl war das geil =)

aber son scheiss haben wir öfters gemacht ;) das game war natürlich verloren ^^ vieleicht gibts das replay noch in esl aufjeden fall wer das replay ankuckt wird sich den arsch ablachen ^^
 
Das mit dem HQ verkaufen ohne was gebaut zu haben hatte ich auch schon ^^ Genauso wie mit dem Einheiten verwechseln von Freund/Feind


Lustig war auch: Ich hatte mal Demo in nem 1on1. Meine Scorp Armee rollt grad auf den Gegner zu. Ich komm ausversehen auf den Spreng Button und jag meine Tanks selber hoch lol...
 
hmmm ich hasse den spreng jarmen... hat man grad während der gegnerischen offensive die ganze base von ihm bestückt und dann.... bumm der jarmen geht in die luft, weil man die buttons vertauscht hat :( im nachhinein lustig aber da flucht man schon :D
 
2on2

RIPPER :nuke
Psy-FoXz :nuke

vs

2 x :nuke

map: FE

Ich sollte eigentlich auf fast helix gehen und ripper auf doppel war, jedoch habe ich vergessen nen 2. dozer zu bauen und habe mein cc verkauft -.-
Also hab ich nen fast tech mit einem dozer gespielt, während RIPPER unsere Gegner, die beide auf 2 warf waren mit UBER-MiCrO tatsächlich in Schach gehalten, bis ich ein fertiges tech hatte.
Bei denen hatte einer beide Dozer verloren und der andere getecht, d.h ab da war es eigentlich ein normales game und wir haben es tatsächlich noch gewinnen können.
Die waren sicherlich leine guten Spieler aber ich fand es trtzdem beeindruckend wie RIPPER es geschafft hat, gegen die doppelte Menge an BMs meine und seine base zu verteidigen und sogar noch dozer gekillt hat.
Und er hat sich natürlich einerseits über die noob gegner und andererseits über mich tierisch lustig gemacht ;)
 
Lange Rede kurzer Sinn. Nuke vs nuke vs Avenas, er nur noch ein Gebäude, ich nen BM und CC auf lvl 3, ich klick mit dem bomber neben seiner gebäude :( Er nimmt CC mit lotus ein :(
 
Also, ich war irgend ein USA-Genral und meine Partikel-Kanone war feuerbereit
Ich also auf den Shortcut geklickt, da fällt mir auf, dass meine Spionage-Satellit
gleich fertig ist und will noch nen Augenblick warten
Um die Zeit nicht sinnlos verstreichen zu lassen, dachte ich mir bauste noch ne Aurora
Das Resultat könnt ihr euch denken , ein Flughafen + 3 Auroras :(
Gab ein herzhaftes Gelächter auf der LAN-Party :D

Da gabs dann noch sone Szene, wo jemand mitten im Getümmel mit nen paar RPG´s und
der STRG-Taste seine eigenen Ovi´s zerlegt hat und in einem anderen Spiel hat jemand
die Einheiten seinen M8´s mit der Artelerie zerlegt, geil daran war, das hat während
des Spiels nicht mal einer gemerkt :D
 
Last edited:
-[VISP]-Doomy said:
hat man grad während der gegnerischen offensive die ganze base von ihm bestückt und dann.... bumm der jarmen geht in die luft, weil man die buttons vertauscht hat

is mir am wochenende auf ner lan auch wieder passiert :)

das is ja soo nervig :D
 
mir sind mal mitten im spiel die batterien der maus ausgefallen,das war nich wirklich toll,da ich mitten im angriff war,alles verloren habe und dann besiegt wurde,und ich konnte es nur mitansehen:((
 
hi,

ich wollte mal mit ner nuke 2 jeeps von nem gegner beim 2vs2 wegsprengen,
hatte sie drauf eingestellt das sie nur die männchen tötet,bzw fahrzeuge
leerschiesst. ich also auf die jeeps drauf die beim m8 vorm tunnel standen.
hmm,was soll ich sagen.tunnel getroffen,jeeps auch.könnt euch ja denken
was passiert ist.paar sek wieder ein paar jeeps,ich schiess wieder und treffe
wieder den tunnel ausversehen.hab überhaupt nicht drauf geachtet.ist auch schon länger her.naja,m8 am fluchen wo er denn seine verdammten einheiten versteckt hat,
da er ja 2x den tunnel vollgemacht hatte.er hat sich so aufgeregt das ich auch nur
gesagt habe:hey,ka.bist du sicher das du sie vollgemacht hast? ;-)))

greetz
querer
 
2on2 ich mit unreal, da haben wir es tatsächlich mal geschaft uns gegenseitig den K.O schlag zu geben, und zwar stand nen tank hinter meiner wf und er hatte da grad mit so einigen raptern überwachen...na ja die wf war tot der tank nicht und als quittung(unabsichtlich) hab ich ihm das flugfeld ausversehn (irgendwie verklickt) weggeflamt und alle raptern die meine wf gekillt haben wollten landen und waren tot...unreal nur..."wo sind meine rapter" und ich "keine ahnung" na ja irgendwie sah ich dann die flammenwand und die piloten drum rum stehen :P
 
schonmal tnt hinterhalt eingesetzt und das sprengupgrade nicht erforscht und dann gewundert warum die teile net explodiert sind loooooool
 
ROFL - so ähnlich:

Map: TD

Me = :toxin
vs
M8 = nuke

Ich hatte Hinterhalt und scannte seine Base - er war gerade mit allem
was er noch hatte im Anmarsch und hinten war alles minenfrei und ohne
auch nur eine einzige Def-Einheit. Ich also mit meinem Hinterhalt in seine
Base, um ihn die Gebäude einzunehmen, da meine Army seine nicht hätte
aufhalten können. So hätte ich ihn lange genug auf Trab gehalten. Ich auch
noch schön alle Mens an alle erdenklichen Gebäude verteilt und erst
dann gecheckt, dass ich gar nicht das Gebäude-einnehmen Upgrade
erforscht habe - alter hab ich geflucht.

Mein M8 hat nur noch gelacht - auch noch Games später, wo ich dann
irgendwann auch mal mitlachen konnte:p.
 
vor langer zeit hatte ich mal ein game da hatte ich eine AOD gezockt ( art of defence oder wie die heißt ) jedenfals viel geld gehabt und so . da nach bin ich dann in ein pro game gegangen so bisher alles ok . dann haben wir gezockt ( ich air ) und hatte zum anfang 4 bullis ( fertig gebaut ). weil ürgend wie hatte ich noch das mit der aod drin ( viele bullis und so bauen ) . man war das peinlich von allen seiten kamm noob :(
 
Bei mir 1on1 EAS vs Presl.
Erstes game hatte ich schon verloren was mich voll genervt hat weil das meine map war und dann nimmt er td.
Presl :toxin

me :air

Ich mach ganz pG nen "dual" combat chinook und verkauf die waff nachdem ich EINEN angeklickt hab... GG ^^
 
Schonmal Mds in nen normalen chinook von usaf geladen und dich gewundert wieso sie nicht schießen? :D das ist pro
 
Back
Top Bottom