+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Eure Ersten 5 min

Eine Diskussion über Eure Ersten 5 min im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also wollte mal fragen wie eure ersten 5 min sind wenn ihr anfangt zu spielen...nennt doch einfach das was ihr ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Worms
    Alter
    32
    Beiträge
    22

    Eure Ersten 5 min

    Also wollte mal fragen wie eure ersten 5 min sind wenn ihr anfangt zu spielen...nennt doch einfach das was ihr in abfolge baut....und wenn es geht vielleicht mit Geldberrechnung!!!

    Ich will da schon wissen was ihr da macht...arbeite nämlich immer noch an meiner anfangs Technik!!!!

    Un vorallem auf was konzentriert ihr euch am Meisten....zuerst ne Sichere Base aufbauen oder ein scneller rush??? und wenn ja mit was für einheiten un und was greift ihr am Anfang an...Supply center oder eher Die Barracks und Wffenfabrik????

    Klar hängt das auch von der Map ab und vom Gegener...aber was ist so euer Ziel, welches ihr am Anfang verfolgt!!!

    Und argumente warum so und nicht anderes..wären auch gut...

    Danke euch schon mal!!

    Gruß ArturKB

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    wenn man jetzt vom china tank generals ausgeht.... als erstes reaktor + Bulldozer + Radar (hotkeys) klare sache !
    der rest wird map abhänig... dann denkst kurz nach ob du schnell ne exe aufstellen kannst oder net... der nächste gedanke geht daran...was der gegner spielt... vs Inf. general bau ich gleich schon ne Kaserne und lass die exe ausfallen... wegen den raketentroopern.. die brauch ich auf jeden gegen den Inf. General. dann weiter n 2ten supply LKW waffenfabrik Gatling tank und mal beim gegner vorbei gucken was er nun wierklich fabriziert. dann weiterhin die richtigen units gegen den General bauen.

  3. #3
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Sag uns deinen liebling General dann können wir dir helfen
    Ansonsten sollte die Taktik immer varieren und ist auch vom Gegner abhängig...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also bau erstma (mit USA) einen humvee mit 5 bazooka leuten. Sodass die noobs aufgeben. Rushe am besten das nachschublager, damit er nicht soviel kohle bekommt.
    Und dann musste halt gucken was der gegner macht und lass dir was schönes einfallen.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Worms
    Alter
    32
    Beiträge
    22
    Also als ersten Option benutzt ich erst mal die Drone...dann weiß ich erst mal was loss ist in seinem Lager....und wo was ist...dann baue ich einen Flugplatz und zwei Helis...und danach direkt die Raketenupgrade....den Weg Punkt von den Helis setzte ich von anfang an auf seinen Bas...und greife zuerst die Barracks an!!!!

    Jedoch spiel ich netso oft lan.....da der Typ net soviel Zeit hat!!!

    Ansonsten immer Gegen Brutal Army....ich will immer gegen den Rushen...jedoch hat bis jetzt nur einen Rushtaktik geklappt und das ist di mit den Helis!!!!!

    Alles andere was ich ausprobiert hab ging daneben...ich hab da zwar was neues erfunden....jedoch muss das noch getestet werden

    Also ich spiel nur mit USA!!!!

    Da weiß ich auch was abgeht!!!!!

    Nur wenn ich lan spiele dann klappt der Heli rush net wirklich gut..okey eigentlich über haupt nicht!!!!

    also frage ich ja wegen ner guten Taktik...die probier ich zwar erst immer am PC aus...so ungefähr 20 mal....mit leichten veränderungen...aber naja das ist immer so ne sache mit dem PC!!!!!

    Gruß ArturKB





    ach und ne gute Taktik gegen Brutal Army wäre nett....immerhin klappt der Humvee rush mit den 5 Bazzoka Soldaten nicht!!!

    Aber ne gute Taktik gegen Lan....

    DAnke....

    Das nächste mal bitte die edit Funktion benutzen. Danke
    Geändert von Taktik010 (26.12.2003 um 15:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Build Order - Was sind eure ersten Einheiten?
    Von aveng3r im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:07
  2. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  3. Eure ersten 3 Beiträge im UF
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:27
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •