• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Ersten 5 min

Joined
Nov 29, 2003
Messages
22
Points
0
Also wollte mal fragen wie eure ersten 5 min sind wenn ihr anfangt zu spielen...nennt doch einfach das was ihr in abfolge baut....und wenn es geht vielleicht mit Geldberrechnung!!!

Ich will da schon wissen was ihr da macht...arbeite nämlich immer noch an meiner anfangs Technik!!!!

Un vorallem auf was konzentriert ihr euch am Meisten....zuerst ne Sichere Base aufbauen oder ein scneller rush??? und wenn ja mit was für einheiten un und was greift ihr am Anfang an...Supply center oder eher Die Barracks und Wffenfabrik????

Klar hängt das auch von der Map ab und vom Gegener...aber was ist so euer Ziel, welches ihr am Anfang verfolgt!!!

Und argumente warum so und nicht anderes..wären auch gut...

Danke euch schon mal!!

Gruß ArturKB
 
wenn man jetzt vom china tank generals ausgeht.... als erstes reaktor + Bulldozer + Radar (hotkeys) klare sache !
der rest wird map abhänig... dann denkst kurz nach ob du schnell ne exe aufstellen kannst oder net... der nächste gedanke geht daran...was der gegner spielt... vs Inf. general bau ich gleich schon ne Kaserne und lass die exe ausfallen... wegen den raketentroopern.. die brauch ich auf jeden gegen den Inf. General. dann weiter n 2ten supply LKW waffenfabrik Gatling tank und mal beim gegner vorbei gucken was er nun wierklich fabriziert. dann weiterhin die richtigen units gegen den General bauen.
 
Sag uns deinen liebling General dann können wir dir helfen
Ansonsten sollte die Taktik immer varieren und ist auch vom Gegner abhängig...
 
also bau erstma (mit USA) einen humvee mit 5 bazooka leuten. Sodass die noobs aufgeben. Rushe am besten das nachschublager, damit er nicht soviel kohle bekommt.
Und dann musste halt gucken was der gegner macht und lass dir was schönes einfallen.
 
Also als ersten Option benutzt ich erst mal die Drone...dann weiß ich erst mal was loss ist in seinem Lager....und wo was ist...dann baue ich einen Flugplatz und zwei Helis...und danach direkt die Raketenupgrade....den Weg Punkt von den Helis setzte ich von anfang an auf seinen Bas...und greife zuerst die Barracks an!!!!

Jedoch spiel ich netso oft lan.....da der Typ net soviel Zeit hat!!!

Ansonsten immer Gegen Brutal Army....ich will immer gegen den Rushen...jedoch hat bis jetzt nur einen Rushtaktik geklappt und das ist di mit den Helis!!!!!

Alles andere was ich ausprobiert hab ging daneben...ich hab da zwar was neues erfunden....jedoch muss das noch getestet werden :)

Also ich spiel nur mit USA!!!!

Da weiß ich auch was abgeht!!!!!

Nur wenn ich lan spiele dann klappt der Heli rush net wirklich gut..okey eigentlich über haupt nicht!!!!

also frage ich ja wegen ner guten Taktik...die probier ich zwar erst immer am PC aus...so ungefähr 20 mal....mit leichten veränderungen...aber naja das ist immer so ne sache mit dem PC!!!!!

Gruß ArturKB





ach und ne gute Taktik gegen Brutal Army wäre nett....immerhin klappt der Humvee rush mit den 5 Bazzoka Soldaten nicht!!!

Aber ne gute Taktik gegen Lan....

DAnke....

Das nächste mal bitte die edit Funktion benutzen. Danke
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom