+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

eure chance bei ccg/zh

Eine Diskussion über eure chance bei ccg/zh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, naja EA wird schongemerkt haben das was nicht ganz so gut gelaufen ist, ich frag mich immernoch warum sie ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,

    naja EA wird schongemerkt haben das was nicht ganz so gut gelaufen ist, ich frag mich immernoch warum sie den BM nicht so gelassen haben andere maps, die mapbug`s sind wieder drin, neue/alte bugs etc

    naja wat solls, wird schon werden

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    So stimmt das aber nicht ganz. Wir hatten öffentlich gesagt das wir an einer neuen Version (Aceton 1.0) arbeiten und es daher Updates selten bis gar nicht mehr geben würde.
    Wrong. Bei der Einführung wurden CW damals wöchentliche Updates etc versprochen -> andernfalls hätten sie ACETON höchstwahrscheinlich garnicht erst genommen.
    Von daher verstehe ich nicht wieso man Monatelang das Tool benutzt um es dann abzusetzen wenn es richtig gut wird.
    Die Absetzung war eh geplant, weil extrem viele CW-Spieler Probs mit dem Prog hatten (funzte net/ließ sich net aktivieren/whatever) und CW immer inaktiver wurde. Dass ACETON 1.0 zu diesem Zeitpunkt kam, war ehrlich gesagt Zufall.

    Wiedemauchsei, es kann sein, dass ZH-Admin seine Meinung geändert hat btw

    ach und übrigens: Sprüche a la "CW lehnt ACETON ab, weil die Gamer dort lieber cheaten wollen" könnt ihr euch sparen. Andernfalls: wie erklärt ihr euch, dass seit 1.3 (= hackfreies ZH) deutlich mehr CW gezockt wird, als in den Monaten zuvor?
    Auch war ich als fairer Spieler bei cw immer recht erfolgreich; also entweder die ganzen "Cheater" haben's auch mit Cheats net drauf, oder aber es gibt vielleicht doch nicht ganz so viele Cheater dort, wie hier behauptet ...

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jo fslegende an dem Tag als Aceton 0.6 rauskam haben wir gesagt das wir es supporten würden was ja auch irgendwie logisch ist. Nur hat sich mit der Zeit halt herausgestellt das Aceton 0.6 nicht die Möglichkeiten bietet die wir brauchen um Cheats effecktiv zu bekämpfen.

    Hinzu kamen Probleme von Usern, beispielsweise mit der falschen Spielversion, die wir so nicht einfach fixen konnten. Und darauf hin sagten wir das wir uns an eine komplett neue Version ranmachen würden und wir haben auch nie verschwiegen das dies Konsequenzen für den 06er Support haben würde.

    Sprüche wie "Alle bei CW sind Cheater weil sie kein Aceton benutzen" sind natürlich Unsinn. Ich bin dennoch davon überzeugt das es ein ziemlicher Kindergarten ist

    Ob CW Aceton einsetzt oder nicht ist mir mitlerweile egal. Die UBZ ist bald wieder da und wir freuen uns mit Aceton 1.0 nun eine erstklassiges Anti-Cheat Tool zu haben.

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Jo fslegende an dem Tag als Aceton 0.6 rauskam haben wir gesagt das wir es supporten würden was ja auch irgendwie logisch ist. Nur hat sich mit der Zeit halt herausgestellt das Aceton 0.6 nicht die Möglichkeiten bietet die wir brauchen um Cheats effecktiv zu bekämpfen.

    Hinzu kamen Probleme von Usern, beispielsweise mit der falschen Spielversion, die wir so nicht einfach fixen konnten. Und darauf hin sagten wir das wir uns an eine komplett neue Version ranmachen würden und wir haben auch nie verschwiegen das dies Konsequenzen für den 06er Support haben würde.
    Habt ihr das den CW-Admins denn damals auch mitgeteilt? Link zum Topic plz?
    Sprüche wie "Alle bei CW sind Cheater weil sie kein Aceton benutzen" sind natürlich Unsinn. Ich bin dennoch davon überzeugt das es ein ziemlicher Kindergarten ist
    yep, genauso wie die sogenannte "Deutsche Community" bis vor einem Vierteljahr ; - ) (mittlerweile geht's, nur noch ein paar wenige "Deppen" dabei, genauso wie bei CW) ZH ist eben ab 16, und da muss man mit sowas zwangsläufig leben

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Naja, wir haben es denen ja erklärt, warum es keine Updates mehr für 0.6 gab
    Die raffen nur nicht, dass unsere Möglichkeiten jetzt mit 1.0 um Meilen besser
    sind, alleine schon weil wir dauerhaft bannen können und ein ganz wichtiger
    Punkt, wir haben unseren eigenen Server, und das bietet reichlich Möglichkeiten
    ( auch für die Cheaterkennung ), niemand kann sich mehr sicher sein beim cheaten nicht ertappt zu werden
    Aber das raffen die irgendwie nicht
    Außerdem kann man mittlerweile sagen, dass das neue ACETON nahezu bei jedem
    problemlos funktioniert ( mir ist nicht ein Fall bekannt wo dies nicht der Fall ist,
    abgesehen von einem kleinen Modupdater-Problem bei sehr wenigen)
    Auf ne email hab ich nicht mal ne Antwort bekommen, das sagt schon alles find ich.
    Um ehrlich zu sein, geht es mir auch am ----- vorbei, ob die ACETON benutzen oder nicht,
    wenn ich mich dort auf dem Forum umschaue krieg ich ständig das kotzen, was da
    gespammt wird ( page 3 owned, ROFL ), deutsche als Nazis beschimpft werden usw.
    Wenn die nicht mal das in den Griff kriegen ( wollen !!! )
    Des weiteren wird es Spielern dort sicherlich nicht verboten ACETON zu benutzen,
    wir haben das jedenfalls nicht vor ( darüber nachgedacht haben wir aber schon )
    Wie kommst du darauf, das 1.3 Hack frei ist ? Das war es ca 3 Tage lang
    Nebenbei wird das Ding von ACETON schon erkannt
    Das mehr gezockt haben liegt einfach daran, dass es einen neuen Patch gegeben hat,
    ich erinnere mich noch an Montag Abend wo der Patch rauskam, so viele Leute hab ich
    ewig nicht in der Lobby gesehen
    Wieviele bei cw cheaten werden wir wohl nie erfahren, ist aber deren Problem

    MfG
    Gonzo

  6. #46
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn wir mal ehrlich sind, ist Clanwar wirklich nur ein
    Kindergarten mit überwiegend vorpubertierenden Proleten,
    die ihr I-Net noch von Mami finanziert bekommen und sich
    für die ganz grosse Nummer halten.
    Naziflames etc gehören da fast schon zum "guten Ton".

    Hier hingegen wird oft behauptet, bei CW cheaten fast alle - maybe
    ein Zeichen, dass die Amis teilweise echt zu porno sind?
    Bei einem 24/7-Gameverhalten ist dies aber auch kein Wunder.

    @BM:
    Eigentlich wollte ich den ganz offiziell in Patch 1.3 haben, damit ich
    nicht immer hin und herswitchen muss, wenn ich mal an einem
    Turnier mitmachen will. Aber dank EA wird das wohl wieder nichts
    werden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja bis auf einige "Kleinigkeiten" ist der Balance Mod 0.6 ja komplett übernommen worden. Mal abgesehen von dem worker Bug, den haben sie nicht von uns

  8. #48
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die wollen aceton einführen, hab heute mit dem zh admin gesprochen. er muss sich nurnoch mit zh admin 2 beraten, ob der balance mod auch benutzt werden soll, wegen gla bug.

  9. #49
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    Andernfalls: wie erklärt ihr euch, dass seit 1.3 (= hackfreies ZH) deutlich mehr CW gezockt wird, als in den Monaten zuvor?
    Wrong .
    Es gibt schon wieder einen funktionsfähigen Cheat für 1.03.

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo leider gibts einen, aber der geht nicht mit Aceton

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    maki muss es ja wissen

    cw sinkt so oder so
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo esl ruled, wieviele spiele gabs da in den letzten 3 monaten? 20? haha

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    jo esl ruled, wieviele spiele gabs da in den letzten 3 monaten? 20? haha
    jo cw rult wieviel cheater gabs die letzten jahre wieviel preise gabs die letzten jahre? lol cw ist doch keine liga ^^

    und esl ist sau geil ist halt schade das das spiel nicht mehr aktiv ist da kann doch esl wircklich nix dafür ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    CW ist ein Kindergarten und in der ESL ist zuwenig los. Können wir uns darauf einigen?

    Wenn die UBZ wieder da ist wird das nochmal einen Schub bringen. Der Rest wird sich zeigen.

  15. #55
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mir geht der Bug auf AA und TD voll auf den Sack !

    Kann die Bunker net ordentlich raümen und kann die Bunker auf TD nicht ordentlich besetzen.
    ---
    Toxin = overpowert (ohne w-Bug)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Sleepy
    jo cw rult wieviel cheater gabs die letzten jahre wieviel preise gabs die letzten jahre? lol cw ist doch keine liga ^^

    und esl ist sau geil ist halt schade das das spiel nicht mehr aktiv ist da kann doch esl wircklich nix dafür ...
    ja in der ESL gab es nie cheater sag mir mal was DU in der esl gewonnen hast...1 handtuch? Kommst du aus so jämmerlichen Verhältnissen , dass du aufgrund soetwas die esl bevorzugst?

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    najo ich würde mal sagen psychos pc und bluemans laptop ist doch bissel mehr wert wien handtuch nö ich kauf mir das alles selber aber der reiz ist doch viel größer oder net??

    willst mir doch net sagen du verschmähst einfachson laptop und pc ^^ alles klar spalding =) und in der esl gab es cheater richtig und vieleich timmer noch aber ich glaub nicht soviele massen kiddy cheater wie bei cw Meine Meinung!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hab 2 pcs und nen laptop , alles über 2 ghz, brauch nicht wirklich nen neuen :s. Haste ein paar Fakten die deine Meinung bestätigen oder ist es nur dummes geschwätz? musst auch bedenken dass 10x soviele leute cw spielen wie esl

  19. #59
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, ich war vorhin in der 2on2-Lobby und habe mich gewundert,
    warum nicht mehr so derbe "CW 1on1/2on2 ANYONE?" gespammt
    wurde. Auf meine Frage:
    "Werden hier keine Clanwar-Games mehr gespielt?"
    gab es als Antwort:
    "Schieb dir dein Clanwar in den Arsch, Junge!"

    Schade, dass so ein schönes Game durch solch dumme Kinder
    belagert werden.

    BTW:
    Was ist nun mit CW-Games? Werden die nimmer gezockt?
    Gerade jetzt, wo ich frisch dabei bin.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aus dem Topic wird wieder nur Geflame, was warum besser ist !

    Ich finde, wenn man eine Mischung aus beidem finden würde, dann wäre es die perfekte Liga.

    ESL :
    - Preise
    - Zwangs-Forderungsystem
    - Übersicht
    - Aceton

    CW :
    - Spielemöglichkeit (Treffen --> einig werden --> Zocken)
    - Mehrfachspielmöglichkeit gegen einen Gegner
    - Aktivität, die zuletzt das wichtigste ist !

    All in all wünsche ich mir imo CW mit Aceton und ohne w-Bug !

    Soviel dazu....
    ------
    Hoffen wir, das CW mit Aceton spielt, vielleicht sogar mit BM ?

    EDIT : CW ist imo in OA !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure benchmark bei 3dmark2003?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Technik Ecke
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:40
  2. Serverinstabilität bei CCG/ZH
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:28
  3. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  4. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •