+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

eure chance bei ccg/zh

Eine Diskussion über eure chance bei ccg/zh im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; endlich ohne gefahr von maphacks ccg/zh spielen können is die einmalige erfahrung nun... jedoch is das spiel von der geschwindigkeit ...

  1. #1
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman

    eure chance bei ccg/zh

    endlich ohne gefahr von maphacks ccg/zh spielen können is die einmalige erfahrung nun...

    jedoch is das spiel von der geschwindigkeit irgendwie komisch...sowie von der grafik..ich kann mich nichtmehr dran gewöhnen.
    Geändert von Balllaman (01.03.2005 um 02:36 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    zock mit Aceton, der support ist sehr gut, nach jedem cheat, ein update, kein loader oder Cheat geht zur zeit

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Mir fällt nix grossartiges dazu ein was ich dazu schreiben soll.
    Hab auch keine lust darauf jetzt noch etwas zu schreiben. Sowohl von der Situation des Spiels , meiner jetztigen ( das ich müde bin und ins bett will ) als auch das es mich fast schon sauer macht... das die nach so einer langen zeit etwas bringen ..was vermutlich nur von zahlreichen initativen wie auch hier aus dem uf .. kopiert wurde.

    Wiedert mich schon fast an.

    Kam auch kurz ins krübeln als ich das gehört hab mit dem patch...
    allerdings in keiner sekunde einen gedanken daran verschwendet nocheinmal aktiv in einem clan zh zu spielen.

    es ist einfach zu spät ! Sowohl für mich persönlich als auch um das spiel noch zu retten bzw. die alten spieler die durch die zahlreichen probleme verärgert wurden.

    ...
    ...
    wollte eigentlich nur ein paar sätze dazu schreiben
    aber da kommt mal wieder der frust über ein gutes ,lange zeit im stich gelassenen Spiel _ hoch ...

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bah und ich kann net zocken wegen dem kack Fehler : - (

    aber morgen dann : - )

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Balllaman
    endlich ohne gefahr von maphacks ccg/zh spielen können is die einmalige erfahrung nun...

    also geniesst es die nächsten wochen bevor wieder was kommt...
    Dafür gibts ja dann Aceton

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Hallo !

    Ich denke, dass schon bald erneut ein Patch erscheinen wird ! Durch die vielen Changes sind Bugs entstanden z.B. der Worker Bug ! Worker sammeln nicht richtig bzw. laufen ums Supply herum und man bekommt dadurch fast kein Geld ! Schlechte Zeiten für GLA Spieler

    MfG Dackel

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass EA jetzt noch einen Patch releasen wird um die neu produzierten Fehler zu beheben - ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    Ich hab den Patch auch nur installiert um mir den Change-Log anzuschaun - wieder aktiv zu spielen kommt für mich nicht mehr in Frage; da hätte EA sich wirklich früher Mühe geben müssen den Support und damit die Aktivität aufrecht zu erhalten. Für die, die jetzt noch aktiv spielen freue ich mich aber natürlich trotzdem
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Passi
    Hallo !

    Ich denke, dass schon bald erneut ein Patch erscheinen wird ! Durch die vielen Changes sind Bugs entstanden z.B. der Worker Bug ! Worker sammeln nicht richtig bzw. laufen ums Supply herum und man bekommt dadurch fast kein Geld ! Schlechte Zeiten für GLA Spieler

    MfG Dackel
    Jo, stimmt, nur nen Patch wirds kaum geben
    Einfach nen bisschen weiter weg stellen, dann gehts

    MfG
    Gonzo

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der is doch ned neu

    @ballla ich hoff du überlegst es dir doch nochmal anders... ansonsten dann bei dow

    werd da voll quereinsteigen... lol aber erst spääter

    mfg

    btw: irgendwas hat sich an der china nuke explosion geändert... also wenn n battlemaster stirbt

    und überhaupt scheint sich mehr geädert zu haben als im change log. steht...

    wäre schön, wenn da mal einer ne VOLLSTÄNDIGE und weitestgehend FEHLERFREIE
    liste macht...

    lol scheinbar in 5 minuten vor der mittagspause geschrieben... und am routersupport scheint sich auch nüx geändert zu haben

    trotzdem... haha für 2 wochen zocken wirds reichen =)
    cya

  11. #11
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Maybe genau richtig, dass EA es verbockt hat, denn so könnte der BM mehr gespielt werden - nur so ne Idee....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol

    die Lobby-Anordnung jetzt ist ziemlich hirnrissig tbh

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^find ich auch weiss einer wie man die wieder normal hinkriegt?

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Da musst du mal EA fragen

    Naja einer seits ist es gut, da dann nicht mehr gefaked werden kann
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    kannst du trotzdem noch ^^

    hmm bei ffgs mag die Anordnung nicht groß stören, aber bei cws ist's halt lästig

    werde mal vorschlagen, dass cw in Zukunft eine eigene Lobby benutzt ^^

  16. #16
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jo, ich freu mcih auch über den Patch und wie... F U C K YOU EA
    NICHTS NICHTS NICHTS können die vernünfitg machen, NICHTS
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #17
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    cw.cc Lobby ist jetzt Original Armys Lobby

    Der Patch suckt einfach nur, GLA kann man nicht mehr spielen, man bekommt einfach kein Geld.
    Somit hat EA auf einen Schlag 4 Armeen zerstört und mit ihr ihre Pr0s, die sicherlich nicht bei dieser Armee bleiben werden !

    Wenn man GLA selber nicht mehr nimmt mag der Patch vielleicht in Ordnung zu sein, denn der Rest ist dem BM sehr ähnlich, was ich gut finde.

    Nur dieser dumme GLA Fehler stört - und wie !!!

    --

    Und die Lobbyanordnung ist einfach nur totaler Schwachsinn.
    Will ich mal schauen, wieviele Leute aus einem Clan da sind muss ich die ganze Lobby absuchen -.-

    MfG

  18. #18
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    Da scheint allgemein was nicht mehr online zu stimmen, es beklagen sich viele wegen Serious error, das 3v3 und 4v4 nimmer gehn, was können die eigentlich bei EA, ausser Geld zählen ?

    Ich dachte echt endlich gehts mit ZH etwas aufwärts, manchmal glaub ich EA macht das absichtlich...

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Wenn man GLA selber nicht mehr nimmt mag der Patch vielleicht in Ordnung zu sein, denn der Rest ist dem BM sehr ähnlich, was ich gut finde.

    Nur dieser dumme GLA Fehler stört - und wie !!!
    Wir haben das BalanceMod-Modul wieder online gestellt, dort gibt es diesen Worker-Bug
    nicht
    Also schmeißt eurer ACETON an, geht auf den BalanceMod-Server und werdet glücklich
    P.S. dort sind auch die von R4v3n geänderten Maps enthalten

    MfG
    Gonzo

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    naja da bleibt uns wohl nichts anderes , als mit ACETON zu zocken ....
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eure benchmark bei 3dmark2003?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Technik Ecke
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 11:40
  2. Serverinstabilität bei CCG/ZH
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:28
  3. login bei ccg omfg!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 02:40
  4. Internal cheat gibt es jetzt auch bei ccg!!
    Von DrOn3sU im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:40
  5. cheater bei ccg
    Von NuKE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •