• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eure chance bei ccg/zh

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
endlich ohne gefahr von maphacks ccg/zh spielen können is die einmalige erfahrung nun...

jedoch is das spiel von der geschwindigkeit irgendwie komisch...sowie von der grafik..ich kann mich nichtmehr dran gewöhnen.
 
Last edited:
zock mit Aceton, der support ist sehr gut, nach jedem cheat, ein update, kein loader oder Cheat geht zur zeit :D
 
Mir fällt nix grossartiges dazu ein was ich dazu schreiben soll.
Hab auch keine lust darauf jetzt noch etwas zu schreiben. Sowohl von der Situation des Spiels , meiner jetztigen ( das ich müde bin und ins bett will ) als auch das es mich fast schon sauer macht... das die nach so einer langen zeit etwas bringen ..was vermutlich nur von zahlreichen initativen wie auch hier aus dem uf .. kopiert wurde.

Wiedert mich schon fast an.

Kam auch kurz ins krübeln als ich das gehört hab mit dem patch...
allerdings in keiner sekunde einen gedanken daran verschwendet nocheinmal aktiv in einem clan zh zu spielen.

es ist einfach zu spät ! Sowohl für mich persönlich als auch um das spiel noch zu retten bzw. die alten spieler die durch die zahlreichen probleme verärgert wurden.

...
...
wollte eigentlich nur ein paar sätze dazu schreiben
aber da kommt mal wieder der frust über ein gutes ,lange zeit im stich gelassenen Spiel _ hoch ...
 
bah und ich kann net zocken wegen dem kack Fehler : - (

aber morgen dann : - )
 
Balllaman said:
endlich ohne gefahr von maphacks ccg/zh spielen können is die einmalige erfahrung nun...

also geniesst es die nächsten wochen bevor wieder was kommt...
Dafür gibts ja dann Aceton :)
 
Hallo !

Ich denke, dass schon bald erneut ein Patch erscheinen wird ! Durch die vielen Changes sind Bugs entstanden z.B. der Worker Bug ! Worker sammeln nicht richtig bzw. laufen ums Supply herum und man bekommt dadurch fast kein Geld ! Schlechte Zeiten für GLA Spieler :(

MfG Dackel
 
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass EA jetzt noch einen Patch releasen wird um die neu produzierten Fehler zu beheben - ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Ich hab den Patch auch nur installiert um mir den Change-Log anzuschaun - wieder aktiv zu spielen kommt für mich nicht mehr in Frage; da hätte EA sich wirklich früher Mühe geben müssen den Support und damit die Aktivität aufrecht zu erhalten. Für die, die jetzt noch aktiv spielen freue ich mich aber natürlich trotzdem :p
 
Passi said:
Hallo !

Ich denke, dass schon bald erneut ein Patch erscheinen wird ! Durch die vielen Changes sind Bugs entstanden z.B. der Worker Bug ! Worker sammeln nicht richtig bzw. laufen ums Supply herum und man bekommt dadurch fast kein Geld ! Schlechte Zeiten für GLA Spieler :(

MfG Dackel
Jo, stimmt, nur nen Patch wirds kaum geben
Einfach nen bisschen weiter weg stellen, dann gehts ;)
 
der is doch ned neu :)

@ballla ich hoff du überlegst es dir doch nochmal anders... ansonsten dann bei dow :D

werd da voll quereinsteigen... lol aber erst spääter .^^

mfg

btw: irgendwas hat sich an der china nuke explosion geändert... also wenn n battlemaster stirbt .oO

und überhaupt scheint sich mehr geädert zu haben als im change log. steht... .oO

wäre schön, wenn da mal einer ne VOLLSTÄNDIGE und weitestgehend FEHLERFREIE
liste macht...

lol scheinbar in 5 minuten vor der mittagspause geschrieben... und am routersupport scheint sich auch nüx geändert zu haben :|

trotzdem... haha für 2 wochen zocken wirds reichen =)
 
Maybe genau richtig, dass EA es verbockt hat, denn so könnte der BM mehr gespielt werden - nur so ne Idee....
 
^^find ich auch weiss einer wie man die wieder normal hinkriegt?
 
Da musst du mal EA fragen .-.-

Naja einer seits ist es gut, da dann nicht mehr gefaked werden kann ;)
 
kannst du trotzdem noch ^^

hmm bei ffgs mag die Anordnung nicht groß stören, aber bei cws ist's halt lästig :o

werde mal vorschlagen, dass cw in Zukunft eine eigene Lobby benutzt ^^
 
Jo, ich freu mcih auch über den Patch und wie... F U C K YOU EA
NICHTS NICHTS NICHTS können die vernünfitg machen, NICHTS
 
cw.cc Lobby ist jetzt Original Armys Lobby ;)

Der Patch suckt einfach nur, GLA kann man nicht mehr spielen, man bekommt einfach kein Geld.
Somit hat EA auf einen Schlag 4 Armeen zerstört und mit ihr ihre Pr0s, die sicherlich nicht bei dieser Armee bleiben werden !

Wenn man GLA selber nicht mehr nimmt mag der Patch vielleicht in Ordnung zu sein, denn der Rest ist dem BM sehr ähnlich, was ich gut finde.

Nur dieser dumme GLA Fehler stört - und wie !!!

--

Und die Lobbyanordnung ist einfach nur totaler Schwachsinn.
Will ich mal schauen, wieviele Leute aus einem Clan da sind muss ich die ganze Lobby absuchen -.-

MfG
 
Hallo,

Da scheint allgemein was nicht mehr online zu stimmen, es beklagen sich viele wegen Serious error, das 3v3 und 4v4 nimmer gehn, was können die eigentlich bei EA, ausser Geld zählen ?

Ich dachte echt endlich gehts mit ZH etwas aufwärts, manchmal glaub ich EA macht das absichtlich...
 
Ka$$aD said:
Wenn man GLA selber nicht mehr nimmt mag der Patch vielleicht in Ordnung zu sein, denn der Rest ist dem BM sehr ähnlich, was ich gut finde.

Nur dieser dumme GLA Fehler stört - und wie !!!
Wir haben das BalanceMod-Modul wieder online gestellt, dort gibt es diesen Worker-Bug
nicht
Also schmeißt eurer ACETON an, geht auf den BalanceMod-Server und werdet glücklich ;)
P.S. dort sind auch die von R4v3n geänderten Maps enthalten
 
naja da bleibt uns wohl nichts anderes , als mit ACETON zu zocken ....
 
Back
Top Bottom