+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

eure CCG, CCG ZH Karriere^^

Eine Diskussion über eure CCG, CCG ZH Karriere^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von U2k man könnte dafür nen neuen Thread aufmachen, der dann unter den gleichen Regeln geführt wird wie jeder ...

  1. #81
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von U2k
    man könnte dafür nen neuen Thread aufmachen, der dann unter den gleichen Regeln geführt wird wie jeder andere Thread auch, bei spam/flame gibts Schläge...
    Einen neuen Thread halte ich für gänzlich übertrieben...

    @Ghosttalker
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    Beste Combat Chinook pG`s: Ghosttalker muss ich ehrlich sagen in esl hats immer geklappt.
    [...]
    Beste ffa spieler: Ghosttalker, Sleepy
    Ich rede von nicht fiktiven Errungenschaften...
    btw: Sich selbst in seinen Auffzählungen zu nennen zeugt von dermaßen viel Arroganz, Ignoranz und Selbstverliebtheit...

  2. #82
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    du hast wohl nicht ganz verstanden was ich meine. wir hatten schon 1000 Threads mit den Spielern die am besten mit den verschieden armeen sind usw.

  3. #83
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich wünschte es würden alle mal wieder b2t kommen. interessiert hier keinen wer den grössten hat. eure karrieren interessieren,mehr nicht. schade dsas ich soviel scrollen muss um mal wieder eine zu finden.macht das ganze irgendwie unlesbar. nehmt doch noch ne schwule farbe und ich les hier nix mehr. ok,interessiert vielleicht keinen. was mich jedoch interessiert ist zb die story von icecold,O.P.A,Hades oder so.vielleicht melden sie sich ja noch.
    nennt mich gott der überleitungen^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #84
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich wollte ich ja Spam löschen, bin aber atm zu faul
    und mach jetzt hier den Ontopic-Übergang perfekt, indem
    ich einfach mal schreibe, wie es mir ergangen ist:

    Generals Classic hat bei mir damals einen Gemischten Eindruck
    hinterlassen - ich war mir sicher, ob ich dieses Game mögen
    würde. Auch, als ich das erste mal bei meinem Schwager das
    Game offline probespielen konnte, war ich geteilter Meinung.
    Mag aber auch daran gelegen haben, dass er einen 700MhZ-PC
    hatte und das Game dementsprechend schnell und schön lief.

    Wie auch immer - jedenfalls bekam ich dann im Dezember 2003
    endlich nach laaanger Zeit wieder I-Net - zuvor habe ich mich
    im Internetcafe bereits hier im UF angemeldet. Ich war einfach
    begeistert von der Community und ihren Streitereien. Irgendwann
    dann habe ich mir Classic zugelegt und gleichzeitig das zu der Zeit
    neu erschienene ZH. Gut, die paar ersten (hunderte) Games habe
    ich Nubmässig verloren - bin halt ziemlich spät eingestiegen, aber
    gestört hat mich das nicht sooo sonderlich.

    Dann habe ich einige Traininsstunden mit Ice (unser Admin) verbracht.
    Er zeigte mir etliche Sachen und hat oft geflucht wie ein Rohrspatz.
    Jedenfalls bin ich nicht so recht warm geworden in dem Game - Ice hat
    nach der recht kurzen Trainingsphase sich wieder seinem achso
    geliebten Battlefield gewidmet *beleidigtbin*.

    Irgendwann, nach ein paar Lobbygames entschloss ich mich dann ganz
    mutig, an der ESL teilzunehmen - mit sehr mässigem Erfolg.

    Da ich irgendwie schon immer Probleme hatte, hier den Anschluss an die anderen
    zu finden, hatte ich auch NULL Trainingsbuddies, die mit mir hätten trainieren
    können - ergo blieb mir nur das QM. Eine kurze Zeit lang hat sich dann Ice
    wieder bei mir gemeldet, weil er einfach nicht mehr mit ansehen konnte, wie
    noobig ich doch gespielt hatte und zeigte mir noch das ein oder andere
    nützliche Zeugs.

    Aber auch das war nur von kurzer Dauer und ich verfiel wieder dem QM.
    Das ist bis heute fast so geblieben - ausser, dass ich mich vielleicht mal an
    das ein oder andere CW-Game traue (aber auch im Normalfall verliere).

    Wollte eigentlich immer in irgendeinem Clan, war aber immer viel zu noobig.
    Hab halt irgendwie voll die Hemmungen, zwischen guten Gamern in einem
    Clan Leistungen zu bringen - keine Ahnung warum.

    ZH ist halt DAS Onlinegame für mich schlechthin - habe zwar früher (2001)
    mal eine kurze Zeit TS/Fs gezockt (Anfangszeit von UTF), aber meine
    12 Stunden Schichten hatten mir die meiste Zeit geraubt - das, was mir noch
    übrig blieb, blieb für meine Family.

    Maybe rocke ich ja mehr @RA3 - in ZH jedenfalls habe ich nie wirklich Land
    gefunden - und wie es aussieht, wird das wohl auch nichts mehr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #85
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ich war einfach begeistert von der Community und ihren Streitereien.
    cya

  6. #86
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    hmm,ich kann shadow nicht ganz folgen. so´n nub biste doch nicht. ok, vielleicht für ein paar hier aber ich denke du machst schon im oberen feld mit. und der gedanke mit clan. ist da nicht der sinn hinter mit m8´s zusammen zu zocken? dadurch übung zu bekommen? und sich von anderen membern was zeigen zu lassen? klar gibt es ein paar clans bei denen du nur als pro joinen kannst aber gibt auch genug andere. wenn sie dich allerdings aufnehmen,dich trainieren usw ist es ein shice irgendwann zu gehen und sich einen anderen zu suchen. man sollte einem clan schon treu bleiben.meine meinung^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #87
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ccg hab ich mir gleich gekauft als es rauskam und singleplayer gezockt. Online hab ich dann erst so ab Juli 2003 gezockt. Hab zu der Zeit nur Lobbyspiele in Neulinge und 3v3 gemacht.
    Als Zh im Oktober rauskam, hab ich es mir sofort gekauft und auch gleich online gezockt, bevor ich Singleplayer gespielt hab. Hab mir dann auch nen Clan gesucht bei CNCHQ im Forum. Da is der Thread: http://hdrhq.myexp.de/wbb2/thread.ph...9&hilight=babo
    Dort sprachen mich dann mehrere an. Darunter war auch Pupsmaster vom FS Clan, der heute xG heist. Sie hatten ne gute Page und vorallem waren es viele Member, was mir am wichtigsten war. In FS war ich dann ein ziemlich schlechter Spieler, da von denen alle schon online gezockt haben seit ccg draußen ist. Damit ich mithalten konnte hab ich dann immer abends mit ihnen 1on1 gespielt. Dann wurd ich besser und da einige von FS in der ESL waren, hab ich mich auch mal in der Ladder eingeschrieben. In der ESL war ich schon angemeldet, weil ich vor ccg in einem ccr clan war. In der ESL Zeit, hab ich mich dann am meisten verbessert. Hab mir Replays von guten Spielern angeschaut und dann hats auch in ESL geklappt und hab gewonnen. Mit Specki hab ich dann auch noch 2on2 in ESL gezockt. Sogar Lotus kam mal in Clan für eine Woche wurde zum Glück aber schnell wieder gekickt. Die meisten wussten zu der Zeit nicht wer Lotti ist, dass es der größte Cheater und Faker ist und so. Erst, als sich paar Spieler beschwerten warum Lotti aufgenommen wurde, sagten auch einige im Clan, das bei Spielen mit Lotti sie gemerkt haben, das er cheatet. Dann hat sich irgendwann FS umbenannt in xG und wir bekamen jede Menge neuer Member. Silenter, nantuko, nomad, sleepy, loki... kamen in Clan. Dann hat Specki irgendwann mal was von Clanwars.cc gelabert und alle meldeten sich da an und zockten. In ESL startete grad der EAS Warmup Cup, wo wir E-Z und noch irgendson Clan besiegen konnten. Gegen icr sind wa dann ausgeschieden und konnten nur das 1on1 von mir gegen dustman gewinnen. Später liesen sich dann Nantuko Silenter sleepy und loki abwerben zu hfd und plan-b. Ich und Specki, sind aber im Clan geblieben und haben dann kein Bock mehr auf ccg gehabt und bfv gespielt. Das wurd mir dann aber auch wieder langweilig und ich hab wieder ZH gezockt. Wir hatten dann son noob im WC3 Squad von Team64AMD und der hatte irgendwelche Beziehungen zu F7C und nahm uns dann alle mit nach F7C. Der einen Leader von xG Lamerburn wollt dann erst mit, ging aber dann wieder zu xG, da er nicht wollte das der Clan getrennt wird, weil F7C nur bfv wc3 ccg wollte. Bei F7C hat Specki dann net mehr ccg gespielt sondern nurnoch bfv. Wir bekamen dann neue Member von xnc. haquee kam gleich am Anfang und später Psycho quaker gizzmo und hololo. Als HdR kam haben wir uns das alle gekauft und gezockt. Da hatten wir dann auch neue Member. Gizzmo und Hololo gingen dann aber auch wieder nach 2 Monaten zu nem andren Clan, in dem sie dann hdr spielten. Hab dann HdR so 1 Monat gespielt. Nach ner Woche fand ichs aber auch schon bisschen blöd wollt nur gucken wie weit man in ESL kommt. Hab dann in qm ladder und esl so gut wie nur gewonnen und kein Bock mehr gehabt das blöde Spiel weiterzuspielen. Man braucht 0 Skill in dem Spiel. Das einzigste was zählt ist luck und der bescheuerte Lag. Hab dann wieder angefangen zh zu zocken bis jetzt.
    C&C hab ich aber alle teile gezockt. Früher immer im Netzwerk mit Freunde gegen Computer. Online aber nie sondern nur auf Lans auser kurtz ra2 und ein bisschen länger ccr.
    Geändert von Ghosttalker (26.05.2005 um 03:01 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •