+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

eure CCG, CCG ZH Karriere^^

Eine Diskussion über eure CCG, CCG ZH Karriere^^ im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von huxl "taktiken erfinden" immer wenn ich sowas les krieg ich nen lachkrampf wieso?? wir konnten das doch ziemlich ...

  1. #41
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von huxl
    "taktiken erfinden"
    immer wenn ich sowas les krieg ich nen lachkrampf
    wieso?? wir konnten das doch ziemlich gut =)

  2. #42
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Yo,

    ich wurde so richtig aktiv in der c&c-Reihe mit Generals. Damals hatte mein Neffe (der heute einer der Coder des UBZ-Teams ist )den M-P-Clan gegründet, den ich jointe. Leider gabs dann Stress mit der Clan-Orga und wir gründeten dann mit einem Kern-Team den KoD-Clan.

    Dann gabs mal eine Zeit, wo uns Lappen mit m8s jointe und wir bedauerlicherweise Stress wegen der internen Ladder und Orga hatten. Da hat uns Lappen Ende 2003 verlassen und SaH ist entstanden.

    Anfang 2004 hat der oFE-Clan eine Liga ins Leben gerufen, die sich durch äußerster Beliebtheit und danach ständigen Terminverschiebungen auszeichneite. Es gab 6 Tabellen mit je 6 Teams (Ressonanz war gewaltig). Der Exodus kam sobald, weil die Orga die zig Anfragen nicht mehr bewältigen konnte. Ich bilde mir ein, dass hier in dieser Liga der iCr-Clan gerulert hat (kein einziges Spiel verloren).

    So Mitte 2004 durften wir Prominenz auf unserem TS-Server begrüßen. Working Relaxx hatte uns ziemlich oft besucht und mit uns in der hier verschriehenen 3er Lobby Games gezockt. Zeitweise war auch ein Yuri auf unseren TS und wir haben ein paar Aceton Testspiele gemacht.

    Leider hat sich so im Juli letzten Jahres wieder eine teilweise KoD-Clan-Auflösung ergeben, von der ich selber betroffen war und KoD für ca. 1 Monat verlassen habe. Anfang September rejointe ich KoD wieder bin heute noch dort.

    Momentan sind wir mit ca. 15 Member in ZH noch sehr aktiv (ESL und seit letzter Woche in CW). Unsere Squads in BFME, AoW und DoW haben wir allesamt aufgegeben. Der zweite große Squad bei uns ist mit ca. 20 Spielern in WoW vertreten.

    Ich muß sagen, dass kein Panzers, BFME oder gar AoW an die taktischen Möglichkeiten von Zero Hour kommt. Würde doch nur der Support stimmen.......seufz

    Warte schon auf das neue C&C-Abenteuer......vertröste mir aber die Wartezeit bis dahin bestimmt mit AOE III! ^^

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    meine is schnell erzhält.

    angefangen mit fdk(who cares)
    aufgemacht e²... aller anfang is schwer und das war wirklich hart.. wenn man neu is inner competition community... naja ich hab dann tarlanc gezwungen gute member zu suchen xD er kannte aber auch nur ger lobby mm naja wayne... ham dann pongo getroffen... erst dachten wir naja durchschnittsspieler.. aber hey war netter kerl und mit ihm ham wir jetz noch kontakt und im sommer gehts ab nach tossens zum zelten mit alle man^^

    naja mit marcel/pongo und tarlanc und eben mir dann weiter gemacht... was dann passierte bin ich mir nichtmehr sicher... t-man is an board gekommen weil tarlanc ihn noch kannte... dann augenkrebsauslöser (noch andere namen aber die vergess ich immer^^) psy-foxz hatte nen kurzen gastauftritt aber er war eben nicht dieses forum-community gewöhnt sondern ts community... war bei uns eben anders darum ist er wieder zu gac. bzw snd..
    ja idontknow war dann auch ne art zufall... tarlanc bei mir immer am zocken... ich meint so, laber ma wen an. hat er gemacht und dann ham die 2on2 gespielt und wir ham gefragt ob er in clan will^^ er wollte alles klar^^

    dann hab ich irgendwann inner esl n ellenlanges airvair gegen 4funkiller gehabt... idontknow meint dann so hey das is mein bruder. ich natürlioch erstmal baff... naja ab in clan der junge... hat sich im nachhinein echt als glücksgriff erwiesen die brüder.. ham e² ganz nach oben in cw gespielt.. naja aber war klar das wenn dann hFD fragt wir sie nich halten konnten... war in der cnc com ja eh so.. 3 große clans und alle anderen konnten die member nich halten wenn sie zu gut wurden.

    damit war dann e² auch am arsch... gab noch streß oder so weiss ich nichmehr naja... n großteil dann nach rocking weil ich ja vicious kannte... aber rocking hat auch nix gemacht.. da war inzwischen tote hose darum wir wieder weg und ham versucht mit mxz n e² restart zu machen aber die meisten alten e²ler hatten bereits neue clans wie fld o.ä. und da wurd das auchnix.

    naja bis auf marcel(pongo) / patrick/tarbald/knuckles) / chris(tarlanc) / meiner wenigerkeit(thoniel/garondal) war dann auch nix mehr. aber wir hängen noch immer zusammen.

    naja da war dann cnc zu ende weil der support am ende war. naja während e² war natürlich noch das tourney da...

    hab dann mit bfme als garondal angefangen und war da erst bei #vokal und dann bei plan-b und hab dann n par wochen später aufgehört weil mir das game einfach nich gefallen hat. easy to learn easy to master ne danke...

    jetz warte ich atm drauf das mein aow vom händler ankommt um weiterzumachen^^

  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ Ghosttalker und Rest:

    Hier handelt es sich nicht um einen Award-Thread... ganz sicher nicht. Darum bitte ich euch ganz lieb wieder da weiter zu machen wo ThonieL jetzt aufgehört hat oder es ganz sein zu lassen. Verwarnungen sind schnell ausgesprochen :>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Ich hatte 5 Jahre intensiv Age of Empires gespielt ( im CLan) und konnte mir nicht vorstellen, so was geiles nochmal zu haben. Als ich durch ZUfall auf Generals stiess, trainierte ich aus alter Gewohnheit zunächt offline und dann im QuickMatch, einen möglichst schnellen rush, bis ich endlich auf die Fresse bekam, replays studierte und besser wurde. Dann hab ich mal die lobbys probiert und 2 mates kennengelernt: Dennis und Trixxter. Wir haben dann oft 3on3 zusammen gespielt. auf 1on1 hatte keiner von denen Bock, was mich damals schon geärgert hat.
    Nach dem AoE - clanleben wollte ich solo bleiben, bis ich eines Tages auf ein paar Leute von KoD stiess, deren games jointe und sie immer fürchterlich aufmischte^^ . Die sind dann zwar immer weggelaufen, haben aber weiterhin gegen mich gespielt, was ich sehr sympathisch fand. Irgendwann haben sie mich gebeten, KoD zu joinen. Inzwischen hatte ich ziemlich gut spielende mates und nach ca. 1 Monat jointe ich KoD und brachte die Jungs alle mit.
    Irgendwann war ich dort Co-leader und versuchte, mit einer fortlaufenden clan-internen 1on1- ladder dem niedrigen skill des Clans entgegenzuwirken. Ferner störte mich die "Politik", Hinz- und Kunz einfach als Member aufzunehmen. Darüber kam es letztlich zum Streit und ich verliess KoD mit allen selbst eingebrachten mates und allen, die später kamen und gut waren, bis auf Tank, der ganz gut spielte, aber bei KoD blieb ( hier isses Piranha).
    Noch in derselben Nacht gründete ich ]SaH[ und Trixxter bekam die Homepage hoch inkl. TS-Server. Als einziger Leader stellte ich klare Regeln auf, deren Missachtung zum Rauswurf führen konnten. Bei alten Mates versuchte ich zwar, den skill zu heben, meckerte aber nur halb so laut wie bei trials. Die trial-Zeit konnte recht lang werden, aber kein einziger Mittelmass-Gamer oder Cheater jointe damals.
    Nach weit über einem Jahr löste major_t, der dann als AOL_GoooD cw spielte, zusammen mit HERO ( der sich auch für denselben hält) einen Streit aus, in dessen Zusammenhang mir klar wurde, dass 70 % der Member nicht begriffen hatten, warum wir zum besten Clan im 3on3 geworden waren ( alles weggehauen ohne Ausnahme): wegen der Clan-Politik. An diesem Punkt hatte ich die Schnauze voll, members, die nicht mal ihr eigenes Portemonnaie verwalten könnten, erklären zu müssen, wie und warum man im einzelnen einen Clan führt.
    Darum verließ ich ]SaH[ und alle guten Gamer ( Starfish, hier im UF Bianca, NoS, Magic, major_t, HERO ) gingen ebenfalls. Seitdem führt Highlander den Clan, der quasi skill-frei spielt, aber ein netter Typ ist. Hierauf beruht dann auch die Clan-Politik: jeder noob, der nett ist, wird aufgenommen ( erster Fehlgriff: Legend, der dann des MH überführt wurde, jetzt aber geläutert ist und mein buddy wurde^^ ). ]SaH[ ist jetzt ein reiner noob-fun-clan und ich bin solo unterwegs, spiele wieder in erster Linie 1on1 und 2on2 ( nur wer 1on1 richtig gut kann, kann auch irgendwas anderes gut, was so mancher 3on3-boon niemals raffen wird) und bin glücklich damit.
    Ich warte seeeeehnsüchtig auf Age of Empires 3. Dann ist für mich auf der Stelle Schluss mit ZH. Genug der flamers, kiddies, fehlenden connections, cheates, bugs, balance diskussionen etc etc...
    peace out

  6. #46
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nice lappen^^

    ya ich kann mich noch an games gg euch errinnern waren harte fights auf TF
    ich vermisse die jungs wie alex andre usw...in der lobby...noch einmal wie früher alle clans in bestbesetzung das währe hammer^^

  7. #47
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RaD3oN
    nice lappen^^

    ya ich kann mich noch an games gg euch errinnern waren harte fights auf TF
    ich vermisse die jungs wie alex andre usw...in der lobby...noch einmal wie früher alle clans in bestbesetzung das währe hammer^^
    jaaaa, das war schööööön

    andre hat sich scheinbar in luft aufgelöst. alex war neulich mal wiede rim icq und spielt wohl ab jetzt auch wieder ne runde, björn soll seinen sexy hintern ebenfalls endlich wieder in die lobby schwingen... alles quitter

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Meine Geschichte ist im Grunde schnell erzählt...

    Ein guter Kumpel hat mir irgendwann im Sommer 2003 einfach mal ein gewisses CnC Generals gezeigt, ich war völlig fasziniert von dessen taktischen Tiefe und machte gleich mein erstes Game (quasi ins kalte Wasser geworfen) Online.
    Dieses Game bekam ich sowas von auf die Nuss das ich dachte ich spiel nie wieder! Na ja wie auch immer mit dem besuchen bei meinem Kumpel wuchs auch die Niederlagenserie auf meinem Account, was mich damals saumässig genervt hat...
    Als dann im Herbst ZH erschien dachte ich mir: "Naja neues Game, neues Glück - Viele Noobs wie ich..." und hab mir das Game geholt. Damals noch Clanlos zoggte ich meist mit nen paar Privat Kumpels von mir in der 3er Lobby wo wir den ein oder anderen Gamer in "No Rush"-Games aufmischten - was irgend wann irgendwie langweilig wurde.
    So entschlossen wir uns also einem Clan anzuschliessen und wir entschlossen und für einen damals unbekannten und kleinen Clan Namens GSE.
    Unerfahren und unbedarft durch "No-Rush-Games" beschlossen wir uns der damaligen CCG-Ladder anzuschliessen, wo wir den letzten Monat immerhin im 3v3 Bereich auf einen beachtlichen (lol) 7ten Platz kamen... Damals spielten noch 3v3 Grössen wie OFE, TsN und welche ich noch vergessen habe. Nebenbei wurde ich auch noch zum Co-Leader befördert und baute alles um den Clan zusammen mit dem Leader auf.

    Irgendwann kam dann mal die Zeit wo man sich verändern wollte und nach beendigung der CCG-Ladder und einigen claninternen Streits, zog ich mit den besten Gamern von GSE aus und wir gründeten mit Prometheus den KoB, wo wir spielerisch gesehen einige Erfolge gegen sehr Gute und bekannete Clans sammelten und auch CW.cc jointen. Allerdings zerbrach der Clan so schnell wie er hoch kam wieder und wir rejointen GSE wo ich bis heute bin.

    Allerdings haben wir uns von einem reinen CCG-Clan zu einem recht beachtlich grossen Multigaming-Clan gemausert, der nunmehr sogar in besitz eines eigenen I-Net-Radiosenders ist.

    Meine CCG-ZH Karriere selbst habe ich im Grunde, bis auf hin und wieder ein paar Games mit "Megan, Radeon, Lappen oder Magic" an den Nagel gehängt.

    Im Grunde war es eine schöne Zeit, im nachhinein merkt man aber erst wieviel unnötige zeit man eigentlich in das Game gestekct hat und für was??? Nichts... Halt, ne, ich hab auf der letzten Northcon nen Mouzpad gewonne. -.-

    Fazit: Alles für ein Mauspad - YEAH!
    Geändert von Sil3nc3r (24.05.2005 um 18:20 Uhr)

  9. #49
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Itchy
    Bis auf diesen Award ist der Rest schwachsinnig. Taktiken: genchamp...aha, nenn mir nur EINE die er erfunden/populär gemacht haben soll und ich geb' dir ein Replay indem einer das gleiche Monate zuvor gemacht hat.
    Klügster Spieler, uhm...an was willst du bitte die Intelligenz eines Spielers festmachen? Falls du nun Spielwitz meinst, weiß ich immer noch nicht was Blueman so besonderes gemacht hat. Gegen gute Chinaspieler hat er mehr verloren als gewonnen und um auf maps wie Hearthland Shield oder Frontline China/GLA zu schlagen gehört nicht viel dazu mit usa :/
    @ thund0r noch: Um bei den besten Chinaspielern Balllaman zu nennen und Omnirai nicht muss man schon ziemlich auf Drogen sein :P
    ganz einfach die haben duch zh zocken richtige große preise gewonnen und das is besser wie cw champ sein usw... das bringt nämlich überhaubt nix. so war das gemeint aba u2k hat recht das soll kein award thread werden^^
    Geändert von Ghosttalker (24.05.2005 um 17:54 Uhr)

  10. #50
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld

    Schöne Zeit

    Hallo die wenigsten werden mich kennen aber mein Herz freut sich immer wieder an die Zeit zurück zu denken an die CCG Zeit ich war zwar nicht gut ok schlecht^^ aber durch CCG hatte ich soviel Spaß und habe so viele Leute im Netz kennen gelernt is einfach nur Geil !

    Also meine Fähigkeiten waren immer sehr gut als Scout^^ mein größter Fang war U2k das aus dem Mal einer der Besten würde hätt ich nie für möglich gehalten

    Also mein erster Dank geht ganz klar an Hanky mit dem hab ich direkt am Anfang ccg gezockt un er holte mich damals in TsN>>fld>>prime ( er musste Member suchen sonst kick aus clan^^)
    un dat aus dem Clan einer der besten der Welt wurde in CCG macht mich froh

    Natürlich grüße ich alle damals aus dem CCG Squad besonders:

    Hanky der der den Clan zu was führte
    U2k(mein schüler *stolz*^^) ja der kann im 2on2 nur maulen
    Nickel(Eigentum der FooFighter Scout Schule^^) ach genannt als Tunnelnator
    Cyrax "DER RAUCHER"
    N!ght der SCOTER JAAAAA DANCEN YEAHH
    Massage rofl looooool daaaaaaassss owwwwwnnnt jaaaa Total ^^

    un an alle die ich vergess han

    WIR SEHEN UNS WIEDER NICHT IN ZH ABER IN C&C RED ALERT 3

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Fo_OF!ghteR
    Hallo die wenigsten werden mich kennen aber mein Herz freut sich immer wieder an die Zeit zurück zu denken an die CCG Zeit ich war zwar nicht gut ok schlecht^^ aber durch CCG hatte ich soviel Spaß und habe so viele Leute im Netz kennen gelernt is einfach nur Geil !

    Also meine Fähigkeiten waren immer sehr gut als Scout^^ mein größter Fang war U2k das aus dem Mal einer der Besten würde hätt ich nie für möglich gehalten

    Also mein erster Dank geht ganz klar an Hanky mit dem hab ich direkt am Anfang ccg gezockt un er holte mich damals in TsN>>fld>>prime ( er musste Member suchen sonst kick aus clan^^)
    un dat aus dem Clan einer der besten der Welt wurde in CCG macht mich froh

    Natürlich grüße ich alle damals aus dem CCG Squad besonders:

    Hanky der der den Clan zu was führte
    U2k(mein schüler *stolz*^^) ja der kann im 2on2 nur maulen
    Nickel(Eigentum der FooFighter Scout Schule^^) ach genannt als Tunnelnator
    Cyrax "DER RAUCHER"
    N!ght der SCOTER JAAAAA DANCEN YEAHH
    Massage rofl looooool daaaaaaassss owwwwwnnnt jaaaa Total ^^

    un an alle die ich vergess han

    WIR SEHEN UNS WIEDER NICHT IN ZH ABER IN C&C RED ALERT 3
    jaja mach mal halblang... ich glaub euch Saarländern bekommt unser Eintrachter Abstieg in die 3. Liga nicht gut und das steigt euch etwas zu Kopf :P

    Es gab einige bessere^^ aber wir waren die Gewinner der Herzen *gg*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von huxl
    "taktiken erfinden"
    immer wenn ich sowas les krieg ich nen lachkrampf

  13. #53
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von Skep
    wieso?? wir konnten das doch ziemlich gut =)
    hat aber immer nur 1mal geklappt

    kennst noch unseren legendären doppel-bunker-rush?
    where is my mind?

  14. #54
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    klar kenn ich den noch hat sogar einmal gegen OoE funktioniert!

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Zitat Zitat von Skep
    klar kenn ich den noch hat sogar einmal gegen OoE funktioniert!
    Oh weh ich ahne böses... -.-

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Bist einfach peinlich Si3nc3r versuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
    Die einzigen die mich ankotzen sind 3on3 lobby noobs wie du.

  17. #57
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    k n paar Awards:

    Best Clan : [OoE]/iCr
    Best USA : genchamp
    Best China: Vicious
    Best GLA : PonGo, Eficko
    Best Cheater: Lotti
    Best maps :TD
    Bester Flamer: B-Tight
    Beste 2v2 Teams: Amour
    Best n00b: DonQuik
    Best replays: Eficko/Avenas/PonGo



  18. #58
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    LOL
    Pongo rofl!!
    Vicious atomrofl!!

  19. #59
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ Knuckles

    Weiter vor deinem Post ist von mir zu lesen, warum du die Gelbe bekommen hast.
    @ Zhund0r, du könntest der nächste sein, also sei vorsichtig
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #60
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Sil3nc3r
    Oh weh ich ahne böses... -.-


    Zitat Zitat von Itchy
    Bist einfach peinlich Si3nc3r versuch nicht immer über Sachen zu reden von denen du keine Ahnung hast ( in diesem Fall , die Beziehung zwischen iCr und OoE die ziemlich gut war). Wieso sollte irgendeiner ein Problem haben gegen xxx mit der xxx taktik zu verlieren?
    Die einzigen die mich ankotzen sind 3on3 lobby noobs wie du.


    Unnnnnnd Action

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •